POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Sehr interessant, danke dafür.
-
Ja, danke auch von mir.
Also hier auch ... nicht bloss bei den Kryptos ist es Yellen gewesen (dort gings runter), auch bei den Edelmetallen (dort gings rauf).
Mittelfristig also eindeutig: Inflation.
Die werden das diesmal schon hinkriegen, haben ja jetzt lange genug dafür geübt!Glück auf!
CM -
-
Silber befindet sich mit auf den höchsten Ständen seit 7 Jahren. Wer da jammert, hat evtl. nicht genug gekauft.
Mehr war leider nicht da.
-
-
Mehr war leider nicht da.
Moin,
liegt wohl eher daran, dass Du auch nur bestimmte Sorten kaufst Ich kenne das Problem nur zu gut.
Grüße
Goldhut -
Moin,
liegt wohl eher daran, dass Du auch nur bestimmte Sorten kaufst Ich kenne das Problem nur zu gut.Grüße
GoldhutNur die billigen Sorten.
-
Der Fachbegriff stimmt schon. Devisen und Sorten
-
schön war es über der 28... das macht doch keinen Spaß mehr...
-
Heute kackt es wieder mal so richtig ab....sogar meine Commodities sind im Minus!
-
-
russe wie immer du dich nennst überneme
oder schick aztek
-
Hat mich mein Näschen doch nicht getäuscht.
Hat die Saubande noch schön ein paar übermütige Jungbullen in die Falle über 28 gelockt und sauber abgezockt.
Dann eben heute voll auf die Doppelzwölf.
Kann man rein rational nicht begreifen.
Ich gehe davon aus, dass man uns zurück zur 20 US$ schickt.
-
Jetzt korrigieren endlich mal einige Märkte, die völlig losgelöst in letzter Zeit abartig gestiegen sind.
Und warum muss jetzt Gold, Silber und Platin korrigieren?
Die Märkte sind völlig die geworden. Nutzen wir die Gelegenheit zum Aufstocken
Ich werde ab morgen wieder kaufen. Aber diesmal beginne ich wohl eher mit Gold.
Gute Woche für Euch alle.
-
Ist das die gleiche Saubande, die gerade auf Tesla drauf haut?
-
So von Tag zu Tag hangeln - was soll das? Seid ihr zu 150% gehebelt unterwegs? Öffnet das erste Bier, es dauert noch bis nach 9!
-
-
Wer hat denn da die Bitcoin Blase an gepiekt
Silber? Für mich nicht nachvollziehbar... aber, wenn wer nicht an der Börse zockt, die 1 KG Barren kosten heute wie gestern 900 €, die 5 KG Barren liegen bei 4450 € und bei den Unzen hat sich so viel auch nicht bewegt.
Gold? Die 100 € Gold gibt es nur bei einem Händler unter 800 €.
So richtig jammern kann ich ehrlich gesagt nicht, auch wenn ich erwartet habe, dass wir zwar ein paar kleine Gewinnmitnahmen sehen werden, aber nicht in diesem Ausmaße.
Morgen geht es deutlich über die 28, bis Freitag 30.. also... ich bin da mal wieder gaaanz locker und gelöst unterwegs. Bauschmerzen hätte ich mit "Investments" in NICHTS, da ist wahrlich alles möglich. Komischerweise hat heute sich keiner meiner Krypto Jünger zu dem Thema gemeldet und auch keiner der lästigen Telefon Verkäufer... was ist denn da nur los bei denen? -
.........und auch keiner der lästigen Telefon Verkäufer... was ist denn da nur los bei denen?
Von denen meldet sich bei mir keiner mehr, weil ich sofort immer mit "kein Interesse" aufgelegt habe, wenn sich einer gemeldet hatte.
-
-
"Perception is the truth"
-
hey, psst:
Gold- und
s
i
l
b
e
r