POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
die geballte Buying-Power macht sich breit. Prost.
-
wie immer halt...schön die Ko's abkassieren unter 1800.
-
und wieder.....bähm, bähm, bähm......schön voll auf die em-fresse!
-
naja, das liegt aber jetzt gerade volles Rohr an den "explosiv" steigenen Zisnen für 10j. US Bonds auf 1,417%
Das wird auch die Aktien heute noch belasten, gerade den Techs. Bin da ganz entspannt bei der Pseudo Zinswende.Hier kann man auch mal klar für die EM Bugs sagen, die Fed wird richten
-
-
Keine Panic auf der Titanic. Dr. Eichelpenis weiss/wusste wohin die Reise langfristig führt:
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/WxmX0Zc/1111.jpg]
Spätestens 2050 ist es soweit. Gut, ein Grossteil von uns wird dann schon lange unter der Erde sein, aber für die Nachkommen sieht es mit dem Gold langfristig ausgezeichnet aus.
-
Hey @kawabanga......Du hast die Haare schön!
-
Diese negative Energie, die auf Gold und Silber lastet ist schon einmalig.
Habe ich in dieser Ausprägung selten erlebt.
Es mürbt gewaltig.
Der Crash am US Anleihemarkt ist meiner Meinung nach nicht mehr zu stoppen.
Das sieht echt übel aus und wird vieles in den Abgrund ziehen.
-
-
Diese negative Energie, die auf Gold und Silber lastet ist schon einmalig.
Habe ich in dieser Ausprägung selten erlebt.
Es mürbt gewaltig.
Der Crash am US Anleihemarkt ist meiner Meinung nach nicht mehr zu stoppen.
Das sieht echt übel aus und wird vieles in den Abgrund ziehen.
also Sirgey, was etwas ‘mürbt‘ ist Deine Realitätsverweigerung. Der ‘Crash am Anleihemarkt‘ ist in dem Moment gestopt, wo die FED willens ist , die Zinsen fest zu nageln. Und irgenwo/wann ist der Punkt erreicht. Ein echter , unbeeinflußter Anleihecrash wäre gameover@once...schau‘ nach Japan, Rendite 10 j. Wenn Du‘s nicht glaubst.
Anleihecrash = Unwort des Jahrhunderts.
Wir leben doch nicht in einem freien Land, das ist Pipi Langstrumpf-Land.
Aber was am meisten nervt: wenn ich gut gelaunt vom Strand oder Radfahren nach hause komme , schalt das ipad an, GSF, abonnierte Themen, ganz oben...letzter Beitrag (vor 5 Minuten) @Sirgey (aka murdock) im Faden „pog und pos kacken ab...“....dann brauch ich eigentlich gar nicht weiter lesen.
-
-
Außerdem müssen die boyszz doch den Preis noch drücken, damit sie billig Vorrat Ag kaufen können,.... Ja sollen die sich am Ende noch ruinieren, wegen so nem popeligen Squeeze??
-
Dann warte mal ab, was sie uns jetzt die nächsten Tage demonstrieren werden.
Hast du noch den Absturz letztes Jahr glaube im März im Blick?Da sah es auch vorher super aus und dann voller Absturz auf ca. 11 US$.
Hier gehe ich von min. unter 20 - 19 US$ aus. Das wird einigen richtig weh tun, andere komplett zerlegen.
Meine persönliche Meinung, sehr gut aufpassen, was man jetzt tut!
LG
murdock
-
Bald wird Onkel Powell seine yield curve control aktivieren/müssen und dann wird mMn POG nach Norden starten...
Schaut mal wie schnell die 10-jährigen Treasuries steigen..akuell 1,42% -
-
aber ich hab mir mal wieder einen 1 Jahres Chart von Silber angesehen, und finde keinen Grund zum Jammern....?
Baby....wir sind hier auf Tagesbasis unterwegs!
-
-
Wieso?
Ich sehe da auf einen Blick jede Menge Gelegenheiten zum Jammern. Jeder einzelne Punkt des Charts an dem die Steigung negativ ist bietet Gelegenheit zum Jammern.
Und ich würde darauf Wetten Sirgey alias Murdock hat sie alle genutzt.
-
...und ich dachte schon mit dem Namenswechsel hätt sich was geändert
-
Mahlzeit ihr Jammerlappen
-
Täglich um 15:30 Uhr grüßt das Murmeltier.
War ja nicht anders zu erwarten.
-
Na klar, daran wird sich nichts ändern.
Ich kaufe nur noch an rabenschwarzen Tagen
Auf der Hut sein und auf alle Untaten der US Mafia vorbereitet sein, dass will ich zum Ausdruck bringen.
Ich würde gerne sehen, dass möglichst viele von uns das abartige Marktgeschehen überleben und später ihren wohlverdienten Erfolg geniessen können.
-