POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Du widersprichst Dir. Wenige Tage her , da hast Du noch behauptet ‘komplett aus Crypto raus‘ zu sein...und jetzt machst Du doch wieder fett Reibach mit Cardano ? 8o
    Und Dich lustig über die doofen Goldbugs die sich über 2 % plus freuen.... ;(

Egal, ich könnte mich zwar trotzdem freuen, aber es ist mir nicht wichtig. 2% mehr oder weniger...Lolli. :D

Schreibe ja nirgendwo, dass ich es noch halte :thumbup: So gut wie alles weg ;)

Untergangspropheten :

Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|

Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|

• Ali ist doch wieder da...

Vielleicht kommt Salorius ja auch wieder.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Vielleicht ist es noch ein bißchen zu früh, aber wenn das so weiter geht können wir das Jammerthema sterben lassen. Selbst nach der gestrigen Schwerstarbeit sonnen sich Au+AG in einem zarten frühlingshaften Grün.

Das fühlt sich aber sehr zerbrechlich an.
    Das kann jede Millisekunde abkacken.

1.720 ist schon echt bitter zu erkämpfen und 26 - 26,10 ist schon kaum zu überwinden.

Da wird schon abgeladen aktuell. Warum auch immer, aber es sieht nach einem richtigen plötzlichen Absacker aus.
    Da müssen noch ein paar Jungbullen zur Schlachtbank. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Da wird schon abgeladen aktuell. Warum auch immer, aber es sieht nach einem richtigen plötzlichen Absacker aus.
    Da müssen noch ein paar Jungbullen zur Schlachtbank. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Schon, aber da mußt Du Dich nochmal so richtig ins Zeug legen.

Die letzten zwei Tage, das war nix. Ich hab noch mehrere Limits stehen, die nicht ausgeführt wurden. :boese:

Ich zähl auf Dich, noch einen klitzekleinen Zacken nach unten. Gib alles! Hast schonmal nen Like im voraus.

• Schon, aber da mußt Du Dich nochmal so richtig ins Zeug legen.
    Die letzten zwei Tage, das war nix. Ich hab noch mehrere Limits stehen, die nicht ausgeführt wurden. :boese:

Ich zähl auf Dich, noch einen klitzekleinen Zacken nach unten. Gib alles! Hast schonmal nen Like im voraus.

Ich bin auch auf der Lauer. Möchte noch ein wenig Gold kaufen.

Aber nur an schwachen Tagen oder in schwache Phasen.

• So dachte ich das auch, nachdem @aztek111 hier so gejammert hat.
    War nix es steigt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Jo klar, beim ATH kann ja jeder kaufen, wenns dann schon die Spatzen von den Dächern pfeifen und selbst die Blöd-Zeitung ne Spalte mit " Gold so hoch wie nie" bereitstellt....... DANN IST ZEIT ZU VERKAUFEN... wenn danns dann richtig in die Fresse gab und die Leute sich schon über ein plus von 0.1% freuen ist ZEIT ZU KAUFEN, oder solls die Blöd erst wieder schreiben?

• Heißt übersetzt?
    Du denkst Gold steigt, darum willst du kaufen. Du denkst aber, dass es fällt, bevor es steigt und darum wartest du mit dem Kauf?
    Du machst mich echt fertig in der Birne.

Ich denke wir bekommen noch einmal einen schnellen, kurzen, tiefen Stich ins "Goldherz" und genau dann, wenn man denkt, es sei vorbei mit der Korrektur.

Genau in diesen Stich zu diesem Zeitpunkt, wo man eigentlich verzweifelt alles verkaufen möchte, da würde ich gerne nochmal zuschlagen bzw. nachlegen.

Gerade bei Gold hat das bei mir in den letzten 21 Jahren gut funktioniert. Bei Platin habe ich es perfekt hinbekommen. Immer gekauft, wenn es so richtig geschmerzt hat. Das Risiko lag in einer Halbierung, die kam auch, aber die Chance nach oben ist für mich extrem.

Silber kann ich aktuell gerade gar nicht "lesen". Da wird soviel positiv gepusht und tun tut sich wenig.

Silber spielt das lahme hässliche Entlein.

LG

murdock

• Und Schuld sind es die Schxxx Amis, weil die mit ihren Shorts den Preis manipulieren.

Bilder

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Schriftgröße:  A A A A A