POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Bis der Wasserfall in Wallungen kommt,dann gibts kein Halten mehrPhysisch kauft es sich dann schlecht.

    Genau so sehe ich das auch!


    Ich denke das dürfte sehr trügerisch sein zu meinen bis jetzt alles richtig gemacht zu haben wenn man jetzt noch nichts bis wenig physisches besitzt.
    Das lässt sich nicht so einfach auf Knopfdruck und nahezu unlimitiert beschaffen wie irgendwelche Versprechen in Bits und Bytes oder auf Zetteln.
    Das gibt hohen Blutdruck wenn's mal richtig abgeht.

  • Genau so sehe ich das auch!


    Ich denke das dürfte sehr trügerisch sein zu meinen bis jetzt alles richtig gemacht zu haben wenn man jetzt noch nichts bis wenig physisches besitzt.
    Das lässt sich nicht so einfach auf Knopfdruck und nahezu unlimitiert beschaffen wie irgendwelche Versprechen in Bits und Bytes oder auf Zetteln.
    Das gibt hohen Blutdruck wenn's mal richtig abgeht.

    Naja,die meisten haben schon nen hohen Blutdruck,
    Nur physisch kaufen,was man sich leisten kann,kleine Cashreserve,gutes Esssen,Trinken,leben geniesen,dann ist doch alles gut.Alles wird gut,nein alles ist gut [smilie_denk]

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • nach den ersten schönen Kurszuwächsen bei den Minen ,sollte hier erstmal ein Ausathmen einsetzen :


    [Blockierte Grafik: https://www.tradingview.com/x/Aw1jv5rM/]
    mein ich , bevor es weiter steigen kann...


    vergrößert:


    [Blockierte Grafik: https://www.tradingview.com/x/6sHcUYC2/]

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

  • Da gehe ich mit dir mit. Aber wer, was, wie und warum liegt in der Hand derer die Du nicht sehen willst. Offiziell hatten die Amis in 2017 so um die 2,5 Billionen US Kröten Schulden allein bei China und Japan. Und das hat sich ja nicht verringert. Wenn nur die beiden Staaten rufen würden, alles was uns ist raus, dann würde das Land der unbegrenzten Dingsda ganz schön blass aussehen.

    Das höre ich jetzt seit 20 Jahren. Ich bin überzeugt , dass es ein weit verbreiteter Irrtum ist. Wenn die Schlitzaugen ihre Staatsanleihen los werden wollen, dann sendet die FED ein paar Säcke ofenfrische , auf Knopfdruck erzeugte Dollars. Respektive irgendwas mit 10 Nullen leuchtet dann auf dem Bildschirm in China auf und die FED Bilanzsumme ist dann halt nicht mehr 7 bln. Sondern 10...so what ? Das ist für die Amis ‘n Sack Reis der umfällt. Na ja, vielleicht zwei, drei Säcke Reis. :whistling:


    p.s.: abgesehen davon, es hat sich verringert. Japan und China sind längst auf der sell-side. Doucement aber längst nicht mehr auf der Kaufseite.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Ich habe denen vorhin mein ganzes Silber verkauft, bevor es gar nichts mehr wert ist. ;(

    Das glaubst Du doch selber nicht! [smilie_happy]


    Du willst doch nur den Kurs manipulieren :D :thumbup: [smilie_happy]


    Es ist gerade mal 8:32 Uhr... schlimmer geht immer...
    scheinbar wurden schon zu viele zu ZOMBIES geimpft: Leider hat der Mann RECHT! Wer sich impfen lässt ist TOT!!! Die ZOMBIES sind unter uns!!! https://www.bitchute.com/video/DbFNayEKcEU4/


    Welcher normale Mensch verkauft sein physisches Silber oder Gold? ?) Die an der Börse jedenfalls nicht, also... locker bleiben, es ist nichts passiert, jedenfalls hier sehe ich werder Gold- noch Silberregen! :rolleyes:

  • Seht die ganze Entwicklung doch mal WBT technisch. Au und Ag sind völlig verkartert.
    Was solls, ab dem frühen Nachmittag gehts steil nach oben. Es sei den sie besaufen sich wieder, dann gehts halt nach unten, auf die Ausnüchterungspritsche.
    Ihr dürft auch Warren zu mir sagen [smilie_happy]

  • Seht die ganze Entwicklung doch mal WBT technisch. Au und Ag sind völlig verkartert.
    Was solls, ab dem frühen Nachmittag gehts steil nach oben. Es sei den sie besaufen sich wieder, dann gehts halt nach unten, auf die Ausnüchterungspritsche.
    Ihr dürft auch Warren zu mir sagen [smilie_happy]

    WBT technisch hätte EM dann aber noch einen Wert von 40%-56% , wenn wir sein Bier mal nicht beachten. :D

  • Aber natürlich mein liebes Trinkerchen,
    auch wenn Hochwürden niemals auf die Idee kommen würde, dich zu verarschen.
    Oder wie Danny so schön zu sagen pflegt: "Nehmen Sie mal ’n Schluck Schampus in den Mund, sonst stauben Sie so beim Sprechen."
    LG,
    dein Lord Brett Sinclair.
    Ach, eine Clair würde ich jetzt auch gerne vernaschen. Was sagst du dazu Danny?


    Muss hier stoppen, fahr zum shoppen.


  • Man versucht mit aller Macht Volatilität in den Silber- und Goldmarkt zu "bringen".


    Der Silber- und Goldmarkt wollte aktuell eigentlich so schön langsam vor sich hin dösen und dümpeln.


    Ich brauche diese künstliche Vola nicht.


    Aber wohl die Zettelwichser, um mehr Leute abzuzocken!

Schriftgröße:  A A A A A