Silber & Platin.....hab ich da was verpasst?
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Silber & Platin.....hab ich da was verpasst?
eig. nicht
beides wohl zu teuer -
eig. nicht
beides wohl zu teueraah....ok....ich dachte schon........danke.
-
Gut das der Kurs unten ist, da ist der letzte ATB 5 Oz nicht ganz so teuer....
-
Habe von diesen Münzen auch welche aus 2014 und 2015.
Habe die irgendwie vergessen weiter einzusammeln.Diese ATB 5 Unzen-Scheiben wären doch auch etwas für die neuen Horter in USA.
Kann man toll stapeln in 10er Boxen.
-
-
Kennt jemand einen Anbieter für die ganze Serie?
-
Denali und Hawaii sind aufgrund der geringen Auflage (< 40.000) sehr teuer. Auch Ozark Riverways und Douglass liegen in der Region. .
Da musst Du schon einiges hinblättern.aber schaumalbei Silberbroker der hat gerade ein paar zu Apothekerpreisen...
Alternativ: Die richtigen Silberquarter sammeln. Bisschen kleinerund günstiger. -
Da musst Du schon einiges hinblättern.aber schaumalbei Silberbroker der hat gerade ein paar zu Apothekerpreisen...
Ich sammle die teile nicht, hatte zu Anfang der Serie einige und diese an einen Bekannten abgegeben, der jetzt nach den restlichen Teilen gefragt hat. Jetzt weiß er Bescheid. "Frage für einen Freund" hätte aber witzige Sprüche generiert
-
die Richtung ist schon wieder verkehrt...
-
immer schön auf die Fresse, Wahsinn!
-
-
die Richtung ist schon wieder verkehrt...
Für mich war klar, dass nach oben nichts mehr zugelassen wird.
Und jetzt wird jede Gelegenheit genutzt speziell Silber abzuverkaufen.
Man kann Silber so was von schnell in den Keller schicken, wie kaum ein anderes "Element".
Genau das tun sie wieder.Da wir gerade das Lied Inflation gespielt haben und wir nicht gestiegen sind, spielen wir nun das Lied der Deflation und siehe da, endlich: Wir fallen!
Sau geil wie das geht.
Vielleicht sollte ich mal zu den Zettelwichsern wechseln?
LG
murdock
-
...
Man kann Silber so was von schnell in den Keller schicken, wie kaum ein anderes "Element".
Genau das tun sie wieder.
...LG
murdock
murdock...
Uran, dies ist schwer!
WBT
-
Vielleicht sollte ich mal zu den Zettelwichsern wechseln?
HöHö (wenn das passiert, laß ich mich impfen).
-
Bevor die ersten aus dem Fenster springen, wenn POS demnächst unter 25$ fällt, hab ich mir gedacht, ich fang schon mal mit den Durchhalteparolen an:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Powell und Yellen knipsen uns das Licht mal so richtig aus.
Ausser Lug und Trug nichts neues.
Wenigstens können sich die Shorties in den nächsten großen Abverkauf von Silber hinein ordentlich eindecken.
Inzwischen bin ich mir sehr sicher, dass wir in die Zone 18 US$ bis 20 US$ abtauchen und zwar in sehr kurzer Zeit.
Mein Bauchgefühl ist ganz übel, speziell bei Silber.
Leider.
LG
murdock
-
Nimm relaxan....
oder besser, kauf noch bisschen! -
Bei 18 kann es stehen, wenn die Ottifanten rauskommen. All In
-
Lass die Chinesen erstmal ihr faible für Silber wieder entdecken. 1,4 Milliarden, und jeder will 8 Unzen haben...
-
Murdock, du benötigst ein Johanniskraut-Präparat, egal welches, aber kaufe dir eines. Rezeptfrei und fast so wirksam wie die starke Chemie....
Gute Besserung,
Lucky
PS: Perth Mint im Default mit Silber! Was sagt uns das?
-