POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Ihr nervt mich mit euerem BTC Kram.... aber das macht nichts, ich nerve euch auch gerne mit meinem Silber.

Moin,

das ist aber so, als wenn man sich über leckere Steaks unterhält und jemand meint, die Tiefkühl-Vollwert-Gemüse Puffer aus dem Katalog von Bofrost machen nur beim Ansehen satt ;)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Immer wenn man meint die Tiefs sind nun erreicht, kommt wieder so ein Tag wie heute.
    Da muss man sich schon fragen nach welchen Kriterien werfen welche Leute ihr Zeugs auf den Markt.
    Ein sinnvolles Muster ist da etwas schwer zu erkennen.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Ach Du liebe Zeit. Jetzt kommt Cramer allen Ernstes noch mit der Empfehlung für Bitcoin um die Ecke, nachdem das schon hunderte von Prozent gestiegen ist? Und wo Gold einen Boden bildet, soll man es verkaufen? Kein Wunder, dass Cramer als gescheiterter Hedgefondmanager Bücher schreiben und den Investment-Tanzpeter geben muss, um sich über Wasser zu halten. :D

Ich bleibe jedenfalls meiner Hamstertaktik treu. Hier eine Unze und da eine Unze, und dann sehen wir mal was die Händler rausrücken, wenn entweder a) alle was zum Ramschpreis oder b) alle durch die gleiche Türe wollen.

Letzten März gab es ja ums Verrecken nichts physisches zu den Papierkursen. Komisch...bei Bitcoin ist ganz anders. :thumbup:

• Ach Du liebe Zeit. Jetzt kommt Cramer allen Ernstes noch mit der Empfehlung für Bitcoin um die Ecke, nachdem das schon hunderte von Prozent gestiegen ist?

Bisher hat der bei einem guten Run oft 10x gemacht, beim letzten von 2017-2019 ca. 20x.
    Also das kann noch viel weiter hochgehen. Vielleicht diesmal sogar mehr,
    weil jetzt ganz Große mitspielen.
    Ich schätze die Abkühlung kommt bei frühestens 100.000 $,
    könnte mir aber auch 300.000 $ vorstellen.
    Klingt verrückt, ich weiß. Aber wenn man alles mal genau nachrechnet,
    dürften 300.000 nicht so weit hergeholt sein.

• Empfehlung an die die hier mit diesem Krypto Dreck meinen jubeln zu müssen.

Sicherlich gibt es doch da für Euch auch eine Spielwiese.

Ich käme jedenfalls nie auf die kranke Idee in ein Forum zu gehen, wo es ja ums abkacken von Gold und Silber geht und würde da wild onanierend meine negative Meinung dazu abschwurbeln und strunzen wie geil es mit BTC und Co so gelaufen ist. Das ist die Vergangenheit.
    Ich sehe es recht gelassen... 100.000 sind, dank vieler DUMMER Menschen zwischenzeitlich möglich, wahrscheinlicher, also 100%ig wird es aber auf NULL gehen, denn der Great Reset wäre wohl am aller einfachsten bei diesem digitalen Pixel basierendem NICHTS am wahrscheinlichsten, da den Stecker zu ziehen, wo ja nicht mal klar ist, wer dafür verantwortlich ist, man kann also nicht mal wem in den Hintern treten, wenn über Nacht dieser Computer Wurm/ VIRUS verschwunden wäre. ich kenne mindestens einen, der hatte seine Bestände in einer "Hot Wallet" geparkt, plötzlich ging da nichts mehr, was ein Dauerzustand wurde. Aber... wer allen ernstes meint da drin zu bleiben, macht ja auch allen Scheiß mit den das Merkel Regime einem aufzwingt. Intelligent ist etwas anderes!

Trag weiter Maske, macht wie die Bescheuerten als Gesunde mindestens 2 mal einen Test mit kontaminierten Stäbchen, lasst Euch impfen, der TOD sollte sicher sein um die Planzahlen die vorgegeben sind auch erfüllt werden.

ich bin im WIDERSTAND. Den Schwachsinn mache ich nicht nur nicht mit, ich sabotiere den öffentlich, heute werden die VERBOTSschilder / Masken Schilder die hängen entfernt!

• Klar, kuckst du Gold März Corona Crash ;)
    Danach ging die Party wieder ab nach oben....FED Stimulus Massnahmen.

Nur sprechen die Fakten eine andere Sprache:

Gold März 2020: Verlust unter 15 Prozent zum Februar-Hoch
    DAX März 2020: Verlust 42 Prozent zum Februar-Hoch
    S&P500 März 2020: Verlust 36 Prozent zum Februar-Hoch
    NASDAQ März 2020: Verlust 33 Prozent zum Februar-Hoch

Ich vermute allerdings, du meinst mit "Assets" eigentlich "Rohstoffe". Aktien sind aber auch Assets, ebenso Immobilien - alles, was zur Wertanlage taugt.

Und wenn schon etwas schneller als andere Rohstoffe fällt - dann ist es Silber ;)

Und noch schneller fallen Kryptos. 15 Prozent an einem Tag habe noch nicht mal bei Silber gesehen.

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

Einmal editiert, zuletzt von silberbuggy ()

• Wenn Euch das bisschen nervös macht... ich schaue auf die Anbieter der physischen Ware...

Eine 100 € Gold Münze, die scheinen ja verdammt beliebt geworden zu sein, kostet nach wie vor knapp unter 800 € ...
    Der KG Barren Silber beim günstigsten Händler 850 €...

Und die Unze, wenn man 2. Wahl mag, 25 € ...

Solange es noch immer die Deppen gibt, die meinen mit Optionsscheinen und anderem hoch spekulativen Dreck zocken zu müssen, wo dann 5 Dollar bei Gold nach untern 30% und mehr bis zum Totalverlust bringen, die damit den Anreiz der Banken und Manipulation Akteure erst erschaffen die Kurse zu drücken, diese also fleißig mit "frischem" Geld füttern, so lange wird das Spielchen immer weiter laufen.

WARUM habe ich physische Edelmetalle?

WAS war meine Entscheidung die dazu geführt hat mein Vermögen darin ab zu sichern?

WÜRDE ich heute verkaufen, wenn der Kurs doppelt oder dreifach so hoch wäre?

Ich sehe das alles sehr entspannt...
    Denn eines ist ja wohl mal klar und zu offensichtlich, auch wenn sich das tote Regime und der tote Euro und die tote EU möglicherweise doch noch länger halten wie man es denn glaubt und es eigentlich ja schon 20 nach 12 ist, dem Zeitpunkt des Systemzusammenbruchs. Es wird aus ANGST einfach weiter gespielt und die Leiche weiter gefüttert, wer wird es als erstes erkennen von den Großen, nur das ist die Frage der Fragen und wenn das geschieht ist die Kettenreaktion binnen weniger Minuten da!

• Bitte sehr :

[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/Kmsjy3g/Ep-M7v5h-XEAECtkk.png]

Untergangspropheten :

Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|

Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|

• Aus meiner Sicht hat man den Silberfuturemarkt jetzt richtig windelweich bearbeitet.

Gehe davon aus, dass wir heute und morgen insgesamt mindestens 2 US$ runtergeprügelt werden.

Ich habe für morgen und übermorgen große Münzkäufe eingeplant.

Warte nur noch auf den Abverkauf bei Silber. Aber da habe ich keine Bedenken.

Wünsche noch eine gute Woche.

LG

murdock

• Kauf doch das Silber von Deichkind,oder er kauft,und kauft kauft....bis er verkaufen muss? :thumbup:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• @kawabanga: Gibt’s die Tabelle auch ab 2002? Da gab es 100 Gramm Goldbarren für um die 1.000 € und 1 Unze Krügerrand für 320 €. Da stand der DAX bei 5.000, kannst ja selbst ausrechnen, wie die entsprechende Kaufkraftverluste des Euros bis heute sind.

@FanaticsVfL: Für mich gibt es nur einen wirklich relevanten Preis: derjenige, den Händler für Tafelgeschäfte aufrufen. Das ist für mich auch kein Aufschlag, sondern eine unbedingt notwendige Sicherheitsprämie.

Denn wenn ab Herbst die Ökosozialisten regieren, werden sie ungeheure Mengen vom Geld anderer Leute benötigen, um die finale Zerstörung unseres Wirtschaftsstandortes „sozialverträglich“ zu gestalten.

Als Edelmetallinvestoren stehen wir ganz weit oben auf der Liste derjenigen, die bestraft und enteignet werden müssen. Die Grünen wissen ganz genau, warum sie den digitalen Euro wollen: Nur so haben sie den kompletten Zugriff auf das Geld der Bürger und können echte Überwachung realisieren, natürlich stets zugunsten des Klimas.

Schriftgröße:  A A A A A