jetzt lass halt mal stecken. Weiß doch inzwischen jeder , dass in den letzten Wochen und Monaten die Kryptos gg. EM outperformt haben. Gab‘ auch andere Zeiten und wird wieder andere Zeiten geben. Es ist zu diesem Thema alles gesagt. Auch von Dir. Also hör auf zu trollen.
Alles anzeigenDas ist hier ein verdammter Ort zum Jammern und Nörgeln vom POG & POS und nicht von Kryptos! Dafür gibt es doch einen eigenen Faden.
Es gibt drei Gruppen.
EM Befürworter, Kyptros Befürworter und die Misch Gruppe, die in beiden Assets investiert sind/waren.
Ich war bis Ende Letzten Jahres in der Misch Gruppe, kleine 5stellige Summe als Spielgeld in Kryptos gesteckt und habe gute Gewinne mitgenommen und alles in EM gesteckt.
Damit war das Thema für mich fertig.
Dass BTC Gold outperformed ist klar wie Kloßbrühe.
BTC befindet sich aktuell im Bärenmarkt, wird stark gehyped und gilt für einige als der neue (sichere) Fluchthafen.
Wie schnell der Hype vorüber sein kann, haben wir in der Vergangenheit gesehen.
Meine Herren
Ist ja nicht böse gemeint
Die Tragödie am Ganzen ist ja die Tatsache, dass es beim Gold eigentlich nie einen Grund zum Jammern hätte...selbst wenn der Goldpreis beim 1000 oder 500 Dollar oder 1 Dollar/ Unze stehen würde.
Scheinbar bin wirklich ich einer der wenigen hier der Gold als DIE Versicherung schlechthin ansieht und bei der Versicherung Gold rechne ich nicht in Dollar oder Renditen.
Erst wenn die verblendeten Menschen das Element Gold richtig verstehen, dann erst gibt es keine Grund mehr zum jammern bei den paar lächerlichen Prozenten die Gold runter oder rauf geht.
Und mal allgemein an die Renditejäger hier:
Öffnet eure Augen und euren Horizont. Es gibt soviele Instrumente neben Gold zur Renditemaximierung, aber Achtung auch zur totaler Vernichtung eures Geldes in kürzester Zeit.
Stress, Frust und Angst ist schlecht für die Gesundheit und die Lebensqualität.Dafür ist das Leben zu kurz.
In diesem Sinne.