POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Es wird niemals einen silbersqueeze geben.
    Die werden immer nicht vorhandenes Silber verkaufen können, und die Abrechnung erfolgt per Barausgleich.
    Und falls sie wirklich mal daneben liegen sollten wird halt einfach etwas mehr Geld gedruckt.
    Wo ist denen ihr Problem?
    Richtig, es gibt keines.

• Bis heute Abend wieder V-förmige Erholung ;)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Quatsch mit Soße, das war das letzte Aufbäumen, ich will nicht sehen was hier wieder für digitale Verkauforders stattgefunden haben....es wird ihnen nichts nützen.

Der Druck der Kleininvestoren wächst stetig, und wenn die Wallstreetbets anfangen umzuschichten dann gute Nacht FED.

So , und jetzt ab die Biergärten ohne Test !!!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Bis heute Abend wieder V-förmige Erholung ;)

Du hattest uns noch am Dienstag für heute >30 Dollar beim Silber in Aussicht gestellt. :boese: :boese: :boese:

Halte dich bitte mit positiven Kommentaren zurück, sofern du wieder mal steigende Preise sehen möchtest!
    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png]

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

• Der EM Markt ist wirklich der größre FAKE aller Zeiten.

Innerhalb von Stunden werden durch die Abverkäufe Bewegungen zerstört, die oft Wochen für den Anstieg gebraucht hatten.

Größte Sauerei aller Zeiten.

• Es kotzt mich an, dass sie damit durchkommen.

Saubande.

Für mich unverständlich wie du dauernd reagierst.

Ich meine, wozu haltest du Gold und Silber überhaupt noch?
    Ich würde doch nicht etwas besitzen, kaufen wollen..worüber ich mich danach jahrelang aufregen müsste.
    Ist in etwa so, wie eine Freundin zu haben...die man nicht ausstehen kann.

Alleine für mein Gemütszustand würde ich alles sofort verkaufen.
    Ich trenne mich immer sofort von etwas, was mir nicht gut tut, oder nicht gefällt.

Die Investition muss/soll doch einem Freude bereiten,.

Du wirst beim zukunftigen Tapering der FED noch ganz andere tiefere Preise sehen werden.
    Bei deinen Gefühlsausbrüchen wirst du dann wohl bei 1600 Dollar Unze einen Herz/oder Schlaganfall bekommen :D

Untergangspropheten :

Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|

Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|

• Hat ja doch ne Zeit gedauert bis mal wieder so ein Tag kommt - zum Kotzen - keine 28 keine 30 und gleich fällt die 27... für die 50 brauchen wir doch noch lebenserhaltende Maßnahmen

• Du hattest uns noch am Dienstag für heute >30 Dollar beim Silber in Aussicht gestellt. :boese: :boese: :boese:

Halte dich bitte mit positiven Kommentaren zurück, sofern du wieder mal steigende Preise sehen möchtest!
    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png]

Für nächste Woche Donnerstag wenn die Inflationszahlen USA rauskommen.

- Frédéric Bastiat

• Quatsch mit Soße, das war das letzte Aufbäumen, ich will nicht sehen was hier wieder für digitale Verkauforders stattgefunden haben....es wird ihnen nichts nützen.

Der Druck der Kleininvestoren wächst stetig, und wenn die Wallstreetbets anfangen umzuschichten dann gute Nacht FED.

So , und jetzt ab die Biergärten ohne Test !!!

Wie oft haben wir diese Durchhalteparolen jetzt schon gehört?

• Offizieller Beitrag

Wie oft haben wir diese Durchhalteparolen jetzt schon gehört?

Unzählige Male, seit Jahren.

Aber was war eines der besten Investments der letzten Jahre?

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A