Murdock - ich kann dich verstehen - ich habe auch schon oft damit gekämpft - gute Erholung!
Über einen Monat hochgehangelt in 3 Stunden aufgelöst...
4. November 2024, 19:55
Murdock - ich kann dich verstehen - ich habe auch schon oft damit gekämpft - gute Erholung!
Über einen Monat hochgehangelt in 3 Stunden aufgelöst...
Ich habe alles Gold und Silber und Platin verkauft und hoffe nun endlich zur Ruhe kommen zu können.Ich habe nun mein ganzes Geld auf mehrere Bankkonten verteilt und habe nur noch Bankguthaben.
Ich will mit all dem ganzen System nichts mehr zu tun haben.
Jetzt bist du aber wieder voll ins System eingestiegen.
Mit den Edelmetallen warst du draußen.
Keine Ahnung ob er jemals EM hatte, aber im Forum fand ich ihn und seine Kaufvorhaben und Ausraster immer sehr lustig und sympathisch.
Evtl. erleben wir in kürze, nach dem neuen Tief, seine Meldung, endlich im richtigen Moment zugeschlagen zu haben, sein Comeback als Held des richtigen Zeitpunkts.
@murdock ich gönne es dir
Stimmt - wäre jetzt blöd wenn wir durchstarten ohne Murdock… das echte EM macht mir wenig Sorgen - was man hat das hat man - diese Zettel sind es die man nebenbei am Start hat… brennen schneller ab als Grillanzünder.
ach 23:00 der Fall macht ne Stunde Pause
Es lebe der Silbersqueeze
Und ich Depp habe beim PSLV noch nachgekauft.
Die big boys machen einen super Job.
What comes down must go up!
Hieß doch so, oder?
Moin,
mitunter habe ich den Eindruck, dass diese Preisbewegungen einigen hier tatsächlich zu schaffen machen Seid Ihr denn nicht physisch investiert Ich habe nicht einmal eine leichte Pulsveränderung! Ruhig bleiben, weiter kaufen und einfach auf die Mathematik setzen - die bestehenden Schulden sind nicht mehr zurückzuzahlen.
Grüße
Goldhut
Physisch ist mir egal -das liegt gut - aber 2013 sitzt tief - die Zettel und die Minen… und erst Januar 2016… und diese Leichtigkeit wie es nach unten sackt - die unendliche Macht der Big Boys
Schon recht irre, da wird nur alleine die Aeusserung getaetigt, dass man in den USA glaubt 2 mal bis Ende 2023 die Zinsen zu erhoehen und dann kacken Gold, Silber, Euro ... ab...
Da haben sich dann wieder viele bei diesem per gestern NO EVENT in den Wahnsinn jagen gelassen!
Und das die Inflation anzieht, was ein Wunder, trotz nach wie vor NULL Zins Politik und ausuferndem Geldvolumen bei gleichzeitiger verheerende Politik und der wohl unsichersten Gesamtsituation fast aller Zeiten! Da kommen derbe Zeiten auf uns zu!!!
Euro zu Ukrainische Hrywnja Wechselkurs, EUR-UAH, EU000A0C4FQ8 | comdirect Informer
ich bin mal gespannt, da war doch noch der 28.6., ändert sich da nicht Basel3 und es gibt Probleme für das Papiergold..?
ich bin mal gespannt, da war doch noch der 28.6., ändert sich da nicht Basel3 und es gibt Probleme für das Papiergold..?
wurde Basel3 nicht auf den 01.01.2022 verschoben?
Schon recht irre, da wird nur alleine die Aeusserung getaetigt, dass man in den USA glaubt 2 mal bis Ende 2023 die Zinsen zu erhoehen und dann kacken Gold, Silber, Euro ... ab...
Da haben sich dann wieder viele bei diesem per gestern NO EVENT in den Wahnsinn jagen gelassen!
Die erste Reaktion der Märkte ist praktisch immer die Falsche...
Also abwarten, bis die Infos in die letzten Gehirnwindungen durchgedrungen sind und verarbeitet wurden.
Erkenntnis: Am systemischen Gesamtzustand ändert sich durch die Ankündigung der FED erst mal GARNICHTS !
Die grossen Minen produzieren weiterhin einen mega Cashflow und die Explorer drillen weiterhin ihre Bonanza Grades.
Der Bullenmarkt ist noch lange nicht tot.
Ride the wave.
was für ein schöner to the moon Wasserfall...
sag mal Murdock wie viel hast du unlimitiert in den Markt geworfen?
Alles anzeigenIch habe alles Gold und Silber und Platin verkauft und hoffe nun endlich zur Ruhe kommen zu können.Ich habe nun mein ganzes Geld auf mehrere Bankkonten verteilt und habe nur noch Bankguthaben.
Ich will mit all dem ganzen System nichts mehr zu tun haben. All das unnütze Hoffen und Bangen ist für mich vorbei.
Wünsche dir jubba21 viel Glück.
LG
murdock
Ich denke glücklich bist du damit aber auch nicht wenn die Inflation dein Bankguthaben auf längere Sicht auffrisst, und dem System bleibst du auch ohne EM trotzdem erhalten.
Also ich, und vermutlich auch die meisten hier bangen mehr um ihr Bankguthaben als um ihr EM
Ist wie in einer Ehe, in guten wie in schlechten Zeiten. Auch wenns mal nicht so gut funktioniert lass ich mich nicht scheiden
LG
Silbermax
Alles anzeigenIch habe alles Gold und Silber und Platin verkauft und hoffe nun endlich zur Ruhe kommen zu können.Ich habe nun mein ganzes Geld auf mehrere Bankkonten verteilt und habe nur noch Bankguthaben.
Ich will mit all dem ganzen System nichts mehr zu tun haben. All das unnütze Hoffen und Bangen ist für mich vorbei.
Wünsche dir jubba21 viel Glück.
LG
murdock
Eine Weise Entscheidung Murdock
Wir treten beim Gold nun in einen mehrjährigen Bärenmarkt ein.
Ich habe ja mehrmals meinen Anteil an Gold stark reduziert. Schritt für Schritt.
Den Rest behalte ich noch als Versicherung für das "Worst Case" Szenario.
Aber das Worst Case Szenario gehört eher ins Reich der Märchen, aber wie im Leben so alles spielt:
Sag niemals nie
2023,2024 schaue ich mir dann mal den Goldmarkt wieder einmal an.
2023,2024 schaue ich mir dann mal den Goldmarkt wieder einmal an.
Dann bis bald, freue mich, 2023 oder 2024 wieder von dir zu lesen.
nur noch verrekte mongos da draussen!
Ja, wollte auch aus dem Fenster springen.
Der Nachteil einer Kleinstadt. Unten bodentiefe Fenster und oben.. sinds auch nur knapp 3 Meter.