POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Also ich, und vermutlich auch die meisten hier bangen mehr um ihr Bankguthaben als um ihr EM

Nö. Der Verfall macht mich aggressiv....
    ...Gold zu kaufen. :thumbup:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• was für ein schöner to the moon Wasserfall...

sag mal Murdock wie viel hast du unlimitiert in den Markt geworfen?

So um die 150.000 €.

Eher Kleingeld für diesen EM Markt, der so grausam sich entfaltet, wie nach dem Hoch in 2011.
    Es wird wieder brutal Kapital vernichtet, wo man sein Kapital eigentlich schützen wollte.
    Ich kann mir noch nicht einmal vorstellen, dass es irgendwo um die 1.500 US$ stoppt.
    Man macht diese Anlageklasse jetzt absichtlich für viele Jahre kaputt.
    Yellen und Powel schlimmer geht nicht. Jetzt verstehst du vielleicht, warum ich vor nicht all zu kurzer Zeit Amok gelaufen bin.

Pass auf dich auf, lieber jubba21.

LG

murdock

• Wenn Du das mal nicht bald bereust. Auch wenn man die Zukunft nicht voraussagen kann, speziell beim Silber ist die Wahrscheinlichkeit schon auf der Long-Seite. Und so eine alles-oder-nichts-Haltung führt i.d.R. nicht zum Ziel.

Sirgey hatte weder Gold und Silber.
    Er will halt nur jammern und bald bei Waldi [smilie_denk]

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Ach, er war immer lieb.
    Gibt einige User hier, die niemals Gold oder Silber hatten, aber gerne so tun, als hätten sie Fantastilliarden.

Naja wenns meinst.
    Die wo hier jammern,jammern auch wenn die Frau bei einen Orgasmus schreit.
    Sollten eine Zwistl für ihre Kinder,oder Enkelkinder basteln dann gibts Freude statt jammern außer Sie stellen sich als Zielobjekt hin.
    Oder Sie träumen von jungen Mädels so wie der Held Müntefering weil die eigene Frau Falten am Arsch kriegt und die wunden Hände nur noch bläst. [smilie_denk]

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Wenn ich was meine?

Also mir ist es recht egal, wer hier jammert und warum er es tut.
    Denke die echten Anleger sind erwachsen und wissen, was sie tun.

Die Gier und der damit einhergehende Frust über "entgangene Gewinne" in anderen Assetklassen sind der Grund für die Jammerei.
    Die Tatsache, dass das ganze System höchst instabil ist und ohne Vorwarnung krachen gehen kann, wird da gern ausgeblendet.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Sirgey hatte weder Gold und Silber.
    Er will halt nur jammern und bald bei Waldi

So um die 150.000 €.

Also sirgey manchmal kommst Du mir vor wie das Hähnchen(Epollo),
    Amok lauf man wenn man im Leben unzufrieden ist und gierig nach mehr Reichtum das man halt nicht erreicht.
    Sei doch zufrieden was du hast(Frau .Kinder,Enkelkinder?)
    Auch wenn es nur das Gold im Mund,Silber um den Hals und Platin im Auto.
    Passt auch aber jammere nicht im Leben rum sondern sieh in die Sonne. :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A