Ja
man kann echt die Uhr danach stellen.
Aber es ist natürlich keine Manipulation
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Aber es ist natürlich keine Manipulation
Na.. ich weiß nicht. Wenn der Preis steigt, ist es der Markt und wenn er fällt, die Manipulation.
Ich denke, es ist irgend etwas dazwischen. -
Ja, wollte auch aus dem Fenster springen.
Der Nachteil einer Kleinstadt. Unten bodentiefe Fenster und oben.. sinds auch nur knapp 3 Meter.mein Tipp, damit es nicht zu sehr schmerzt spring aus dem Kellerfenster
-
Na.. ich weiß nicht. Wenn der Preis steigt, ist es der Markt und wenn er fällt, die Manipulation.
Ich denke, es ist irgend etwas dazwischen.Na komm.
Nehme mal alleine AG
Im asiatischen Handel wieder hochgekauft bis 22,70 Euro.
Jetzt auf unter 22 Euro gedrückt.... -
Also ich, und vermutlich auch die meisten hier bangen mehr um ihr Bankguthaben als um ihr EM
Nö. Der Verfall macht mich aggressiv....
...Gold zu kaufen. -
-
Na komm.
Nein, vor Freitag Abend wird nicht gejammert.
Und wenn, dann wird nur gejammert, weil man am WE was anderes machen wollte, als nachzukaufen. -
Scheinbar wird irgendwo Liquidität gebraucht...
-
was für ein schöner to the moon Wasserfall...
sag mal Murdock wie viel hast du unlimitiert in den Markt geworfen?
So um die 150.000 €.
Eher Kleingeld für diesen EM Markt, der so grausam sich entfaltet, wie nach dem Hoch in 2011.
Es wird wieder brutal Kapital vernichtet, wo man sein Kapital eigentlich schützen wollte.
Ich kann mir noch nicht einmal vorstellen, dass es irgendwo um die 1.500 US$ stoppt.
Man macht diese Anlageklasse jetzt absichtlich für viele Jahre kaputt.
Yellen und Powel schlimmer geht nicht. Jetzt verstehst du vielleicht, warum ich vor nicht all zu kurzer Zeit Amok gelaufen bin.Pass auf dich auf, lieber jubba21.
LG
murdock
-
-
So um die 150.000 €.Wenn Du das mal nicht bald bereust. Auch wenn man die Zukunft nicht voraussagen kann, speziell beim Silber ist die Wahrscheinlichkeit schon auf der Long-Seite. Und so eine alles-oder-nichts-Haltung führt i.d.R. nicht zum Ziel.
-
-
Wenn Du das mal nicht bald bereust. Auch wenn man die Zukunft nicht voraussagen kann, speziell beim Silber ist die Wahrscheinlichkeit schon auf der Long-Seite. Und so eine alles-oder-nichts-Haltung führt i.d.R. nicht zum Ziel.
Sirgey hatte weder Gold und Silber.
Er will halt nur jammern und bald bei Waldi -
Ach, er war immer lieb.
Gibt einige User hier, die niemals Gold oder Silber hatten, aber gerne so tun, als hätten sie Fantastilliarden. -
Dann bis bald, freue mich, 2023 oder 2024 wieder von dir zu lesen.
Ja, mach's gut Karamba... Bis 2023, 2024 dann wieder.
-
Ach, er war immer lieb.
Gibt einige User hier, die niemals Gold oder Silber hatten, aber gerne so tun, als hätten sie Fantastilliarden.Naja wenns meinst.
Die wo hier jammern,jammern auch wenn die Frau bei einen Orgasmus schreit.
Sollten eine Zwistl für ihre Kinder,oder Enkelkinder basteln dann gibts Freude statt jammern außer Sie stellen sich als Zielobjekt hin.
Oder Sie träumen von jungen Mädels so wie der Held Müntefering weil die eigene Frau Falten am Arsch kriegt und die wunden Hände nur noch bläst. -
Wenn ich was meine?
Also mir ist es recht egal, wer hier jammert und warum er es tut.
Denke die echten Anleger sind erwachsen und wissen, was sie tun. -
-
Wenn ich was meine?
Also mir ist es recht egal, wer hier jammert und warum er es tut.
Denke die echten Anleger sind erwachsen und wissen, was sie tun.Die Gier und der damit einhergehende Frust über "entgangene Gewinne" in anderen Assetklassen sind der Grund für die Jammerei.
Die Tatsache, dass das ganze System höchst instabil ist und ohne Vorwarnung krachen gehen kann, wird da gern ausgeblendet. -
Sirgey hatte weder Gold und Silber.
Er will halt nur jammern und bald bei WaldiSo um die 150.000 €.
Eher Kleingeld für diesen EM Markt, der so grausam sich entfaltet, wie nach dem Hoch in 2011.
Es wird wieder brutal Kapital vernichtet, wo man sein Kapital eigentlich schützen wollte.
Ich kann mir noch nicht einmal vorstellen, dass es irgendwo um die 1.500 US$ stoppt.
Man macht diese Anlageklasse jetzt absichtlich für viele Jahre kaputt.
Yellen und Powel schlimmer geht nicht. Jetzt verstehst du vielleicht, warum ich vor nicht all zu kurzer Zeit Amok gelaufen bin.Pass auf dich auf, lieber jubba21.
Also sirgey manchmal kommst Du mir vor wie das Hähnchen(Epollo),
Amok lauf man wenn man im Leben unzufrieden ist und gierig nach mehr Reichtum das man halt nicht erreicht.
Sei doch zufrieden was du hast(Frau .Kinder,Enkelkinder?)
Auch wenn es nur das Gold im Mund,Silber um den Hals und Platin im Auto.
Passt auch aber jammere nicht im Leben rum sondern sieh in die Sonne. -
sondern sieh in die Sonne.
Magst du ihm erklären, dass das keine gute Idee ist?
-
Verdammt, ich wollte grad auch aus dem Fenster springen, ......aber da steht ne silberne Klötzchenmauer davor...Mist!
-
Verdammt, ich wollte grad auch aus dem Fenster springen, ......aber da steht ne silberne Klötzchenmauer davor...Mist!
klassisch eingebaut
-