POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Ich bin dankbar, dass uns Deflationator seinen Chart geteilt hat. Seine Erfolgsquote in der Charttechnik war bisher bei nahezu Null. Das muss man erstmal schaffen und das meine ich durchaus in positivem Sinne, denn jetzt bin ich beruhigt, dass es ziemlich sicher nicht so schlimm kommt. :D

  • Ich bin dankbar, dass uns Deflationator seinen Chart geteilt hat. Seine Erfolgsquote in der Charttechnik war bisher bei nahezu Null. Das muss man erstmal schaffen und das meine ich durchaus in positivem Sinne, denn jetzt bin ich beruhigt, dass es ziemlich sicher nicht so schlimm kommt. :D

    poste deinen Chart und wir vergleichen


    Auch Euroliebhaber

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -2,0% und M1 -8,3% (y/y) - Stand 01/2024
    EU: M3 +0,1% und M2 -1,1% und und M1 -8,6% (y/y) - Stand 02/2024

  • poste deinen Chart und wir vergleichen
    Auch Euroliebhaber

    Ich weiß, dass ich Charttechnik nicht drauf habe, dafür brauch ich nichts posten. :D
    Das mit der Dankbarkeit war schon ernst gemeint.
    Es gibt viele Dauerbullen, du bist eher so der Dauerbär. Ich bin immer über Charts oder aussagekräftige Meinungen von anderen dankbar. Meine eigene Einschätzung basiert auch auf die vielen Inputs von anderen.

  • Aha, dann wäre ich nicht investiert, wenn ich Dauerbär bin.


    Das Tief 18,x - möge es kommen - wäre kaufenswert, denn danach erwarte ich sehr hohe Kurse.


    Mal ehrlich, die Korrektur bisher war nix.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -2,0% und M1 -8,3% (y/y) - Stand 01/2024
    EU: M3 +0,1% und M2 -1,1% und und M1 -8,6% (y/y) - Stand 02/2024

  • Abgedroschen - aber hier mal der Beweis. Man muss langfristig denken. Zum Zeitpunkt des Kaufes fand ich das exorbitant teuer ^^ . Daher kann man das Jammern doch lassen. Ich kaufe selbst heute noch gelegentlich zu.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • An alle Jammerlappen,
    arbeiten mehr,denn so wie es aussieht wird es nichts mit den Kauf von einen Haus(1Oz für Straßenzüge)
    Immer vorm PC sitzen und jammern bringt Euch auch kein Reichtum.
    Einfach mehr arbeiten als Andere.
    Aber bei den meisten Jammerlappen wird auch im Alter gejammert weil Ihr Lifta zu langsam ist oder das Enkelkind nicht zum Popo putzen kommt.
    Sitzt in euren Kapuff und wartet und wartet und freut Euch schon übers Jammern.
    Ist natürlich auch eine Befriedigung aber besser wärs bei eurer Frau besser aufgehoben.
    Aber man jammert über die Frau weil sie Migräne hat.
    Bekommt Sie aber vom Jammern der Jammerlappen.
    Am besten geht ihr nach Wien zum Walter und jammert mit ihm über das noch nicht eintreffen der Straßenzüge.
    Dann bekommt ihr die spritze weil die Aufpasser das Jammern auch nicht ertragen kann.


    Also trennt Euch vom Edelmetall geht über auns Arbeiten und freut Euch das ihr am ende des Monats mehr Geld übrig habts,dann klappts auch mal mit dem Haus.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

    Einmal editiert, zuletzt von revolution 2009 ()

  • Vielleicht solltest Du dich zur Abwechslung auch mal in anderen Forenbereichen außer dem Corona-Faden aufhalten.


    Charttechnik für Gold- und Silberbugs !?


    Es würde mich aufrichtig freuen, wenn es anders kommt. Aber die EM müssen nochmal richtig kleingemacht werden, bevor es nachhaltig weiter aufwärts gehen kann. Die Stimmung ist wie 2008 und 2011 noch viel zu gut.


    Der Spin ist doch gleich... Nur wie tief es runter gehen soll - da streitest du mit mir?
    Oder worum gehts?
    Oder weil du SKS siehst und ich Triangle?


    ?)

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -2,0% und M1 -8,3% (y/y) - Stand 01/2024
    EU: M3 +0,1% und M2 -1,1% und und M1 -8,6% (y/y) - Stand 02/2024

  • Der Spin ist mitnichten "gleich", aber auch das würdest Du erkennen, wenn Du dich mit Charttechnik befassen würdest, anstatt pausenlos Panik zu verbreiten.


    hast wohl zu viel investiert... na hoffentlich schläfst du gut...

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -2,0% und M1 -8,3% (y/y) - Stand 01/2024
    EU: M3 +0,1% und M2 -1,1% und und M1 -8,6% (y/y) - Stand 02/2024

  • Naja. 2011,2012 gab es für 10 Unzen heruntergekommene Strassenzüge zentral in Leipzig. Bei der gehätschelten Einwanderung ist natürlich der Markt nach unten massiv begrenzt.

  • Und wenn Du immer hörst auf die Andern,
    Dann wird Dein Gold von Dir wandern…

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Auch wenn ES nu nich der Beste Schreibstil is...
    Recht hast scho!


    WBT

  • Auch wenn ES nu nich der Beste Schreibstil is...
    Recht hast scho!

    Hätte ich einige Weizen intus wäre der Schreibstil noch schlimmer.
    Und es sollte keine Beleidigung sein sondern nur eine Feststellung.
    Prost

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Mir wären langsame, aber stetig steigende Edelmetallkurse auch lieber, nur sind die Kapitalmärkte kein Wunschkonzert.


    Dennoch kann ich mich nicht beklagen. Der börsengehandelte Teil meines Vermögens (weltweite Aktien, Bitcoin, Gold und Silber) hat seit Jahresbeginn um etwa 25 % zugelegt. Es handelt sich zwar um eine Momentaufnahme, weil dieses Jahr noch 5 Monate hat, aber die Schwäche der Edelmetalle ließ sich gut ausgleichen. Das Ziel jeder Diversifizierung.

Schriftgröße:  A A A A A