POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Was mich so richtig nervt, ist dass die Aktienmärkte ständig steigen und Gold und Silber über ein Jahr nur korrigieren.
    Und wenn die Aktien einen seltenen kleinen Rücksetzer machen, fallen die EM einfach mit.


    Jetzt ist es wieder die US Anleihe und Jackson Hole, dann kommt eine Notenbanksitzung, irgendeine Rede, irgendeine Arbeitslosenzahl, was auch immer.
    Es wird alles negativ für EM gewertet, gedreht, verdreht und gemacht.


    Jetzt haben wir die 1.950, die 1.900, die 1.830, die 1.810 und die 1.800 als Bollwerk aufgebaut vor uns, quasi als Schützengraben. Wer will daran glauben, dass wir da jemals oben wieder durchkommen oder durchgelassen werden?


    Egal was passiert, es kommen mal ein oder zwei gute Tage und dann wieder nur noch runter.

  • für mich ist Gold einfach das Sparschwein unter den Anlageklassen.
    Ich erwarte keine exorbitanten Spekulationsgewinne, nur einen, im Vergleich zu anderen Anlagen,
    risikoloseren Kaufkrafterhalt auf Sicht von 5, 10 oder mehr Jahren.


    Und wenn die Aufsichtsbehörden erstmal (richtig) anfangen den Kryptomarkt einzuregulieren,
    kann sich das Blatt auch wieder ganz schnell zu unseren Gunsten wenden.


    [Aber jammern tue ich natürlich trotzdem, wenn´s mal wieder runter geht :thumbdown: ]

    "man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrthum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten" (J.W.Goethe 1828)

  • Da gab es mal einen hier im Forum der wollte Flyer für diese Aktion verteilen.Das ist der größte Rohrkrepierer aller Zeiten.

    Soso, ein professionelle Dauerflenner meint also Leute welche nicht an der Systemzitze nuckeln und gar mal Gegenarbeit leisten seien "Rohrkrepierer".


    Hm,


    warten wir einfach mal ab wer im Laufe dieser Clownshow in welchem Rohr krepiert.

  • Mir hat das Forenmitglied die Aufkleber geschickt und ich habe sie an gut sichtbaren Orten angebracht.
    Der hat mit einem Beitrag mehr erreicht, als der verrückte Sirgey in all seiner Jammerzeit.
    Ich wollte damals noch Fotos davon einstellen. Da ich mir aber nicht so sicher bin, ob das erlaubt war, habe ich es gelassen. :D

  • Mir hat das Forenmitglied die Aufkleber geschickt und ich habe sie an gut sichtbaren Orten angebracht.
    Der hat mit einem Beitrag mehr erreicht, als der verrückte Sirgey in all seiner Jammerzeit.
    Ich wollte damals noch Fotos davon einstellen. Da ich mir aber nicht so sicher bin, ob das erlaubt war, habe ich es gelassen. :D

    Ja na klar.
    Erreicht???
    Hat ne Menge Leute ins Silber geleitet und jetzt kommen schöne Verluste auf sie zu.
    Und den schönen Absacker, der sich gerade andeutet?
    Natürlich, immer schön nachkaufen, bis kein Geld mehr übrig ist.
    Und dann rauscht Silber auf 18 bis 16 US$ runter.
    Und dann 20 Jahre Sitzfleisch aufbringen?


    Nein, es ist und bleibt ein Rohrkrepierer, diese Aktion mit Silber.
    Das kann man nicht schön reden.
    Wir kommen von über 28,50 und dümpeln jetzt bei 23,70 rum.
    Das sind schon mal eben ca. 16,50 % minus.
    Das ist aktuell kaum an negativer Rendite zu überbieten.

  • Und wieder 14:30 Abverkauf gestartet.


    Es ist völlig egal welche Meldungen auch kommen, es gibt einfach auf die Zwölf, fertig.


    Das ist wirklich einfach nur noch zum Kotzen.


    Sind schon wieder um die 30 US$ tiefer seit dem Anstieg am Montag, unglaublich.

  • Mir hat das Forenmitglied die Aufkleber geschickt und ich habe sie an gut sichtbaren Orten angebracht.
    Der hat mit einem Beitrag mehr erreicht, als der verrückte Sirgey in all seiner Jammerzeit.
    Ich wollte damals noch Fotos davon einstellen. Da ich mir aber nicht so sicher bin, ob das erlaubt war, habe ich es gelassen. :D

    So ein Quatsch mit Aufklebern für Silber zu werben.
    Wenn das Deine Leistung war und Du damit Menschen für Deine Zwecke benutzt, den Silberpreis zu beeinflussen, tust Du mir leid.

  • Und schon wieder direkt vom Tageshoch direkt auf Tagestief durchgereicht.
    Ätzend.
    Und heute Nachmittag stehen wir unter 1.700 egal was Powell da murmelt.
    Kann man jetzt schon amTagesverlauf sehen.
    Saubande, die zählen schon im Schlaf ihre Goldshortgewinne.

Schriftgröße:  A A A A A