Schaut mehr nach Käptn Hirni aus!
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Major Tom?
-
Ist eigentlich schon halb Drei?
-
Machtdemonstration
-
Machtdemonstration
Ist halt iwi doofi wenn selbige immer weniger Leute beeindruckt.
-
-
Sagen wir mal so: Die Volatilität steigt und wenn nicht nur in der Wirtschaftspresse über Inflation zu lesen ist, sondern die Menschen diese auch am eigenen Leib und Geldbeutel spüren, wäre es ja schon ein wenig merkwürdig, wenn die EM als einziges nennenswertes Asset im Sonderangebot verbleiben. Die Spekulanten sollten allmählich überlegen, die Seite zu wechseln.
-
Der POG kommt schnell wieder auf die Beine und versucht den 1. Widerstand (1.785$) zu durchbrechen.
Es bleibt spannend. -
Den Tagessieg Anleihen./. EM hat Gold heute seit langem für sich entschieden.
Auch wenns noch nicht Abend ist.
Auf alle Fälle ei kleines Achtungspflänzchen. -
Sagen wir mal so: Die Volatilität steigt und wenn nicht nur in der Wirtschaftspresse über Inflation zu lesen ist, sondern die Menschen diese auch am eigenen Leib und Geldbeutel spüren, wäre es ja schon ein wenig merkwürdig, wenn die EM als einziges nennenswertes Asset im Sonderangebot verbleiben. Die Spekulanten sollten allmählich überlegen, die Seite zu wechseln.
Sagen wir mal so:"Es ist wie immer".
Der Spekulant spekuliert, was der Normalo dann am Leib und Geldbeutel verspürt.
Nichts "Spektakuläres"!!!
Leider hat der Spekulant bei mir nicht gewirkt.
Habe immer noch 25kg Übergewicht und alle Unzen sind noch da.
Nachtwächter -
Also 20 Dollar runter in 15 Minuten und dann 30 Dollar rauf in 90 Minuten sieht man echt nicht alle Tage! Allerdings erinnere ich mich auch an einen Tag in der Finanzkrise 2007/2008, an dem Gold um 100 Dollar gestiegen ist. Und da waren wir ja noch unter 1000, glaube ich.
-
-
https://www.goldreporter.de/le…h-explodieren/news/88822/
Am 17. September 2008 war das. Ich saß am PC und traute meinen Augen nicht als ich diese Kerze sah.
-
-
@Nachtwächter:
25 kg Übergewicht ?
Ich sehe bei Dir aber nur 12000 g ...Verstehe ich nicht !
Kannst Du das hier erklären ?Grüße, auch an Jamie Dinamo.
-
Wie immer wenn bei mir eine Summe frei wird und ich entschieden habe zu zu kaufen (physisch), dann kann man sicher sein, dass die Rakete zuendet und sie wird dieses mal gewaltig zuenden. Nunja... ich renne aber keinesfalls hinterher, dann wird eben auf den naechsten Ruecksetzer gewartet oder das Geld anderweitig ausgegeben.
-
@Nachtwächter:
25 kg Übergewicht ?
Ich sehe bei Dir aber nur 12000 g ...Verstehe ich nicht !
Kannst Du das hier erklären ?Grüße, auch an Jamie Dinamo.
Wie bei mir .... das ist nur das Gold in den Taschen .....
-
-
holy shit!
Da hat wohl jemand falsch geklickt!?btw.....gut, dass ich ein Goldbug bin!
(i love you all ) -
14:30 Uhr in DE. Die EM den zweiten Tag in Folge im Plus.
Was läuft da schief? -
Beim Silber haben einige wohl die Seiten gewechselt. Gold braucht aber noch einen kleinen Anschub, sondern wäre mein erster Wochensieg im Tippspiel noch ernsthaft gefährdet.
-
Beim Gold weiß ich es nicht, aber beim Silber, um aufs Treppchen zu kommen, benötige ich mehrere kräftige Tritte.
-
um aufs Treppchen zu kommen, benötige ich mehrere kräftige Tritte.
Wer würde Dir in Deiner großen Not nicht gern helfen!
-