Gold ist derzeit also doch recht günstig zu haben.
Darauf wollte ich auch hinaus Nebenbei: Platin ist heute noch günstiger! Machte damals schlappe 4,50 Mark für's Gramm
1. Dezember 2024, 03:25
Gold ist derzeit also doch recht günstig zu haben.
Darauf wollte ich auch hinaus Nebenbei: Platin ist heute noch günstiger! Machte damals schlappe 4,50 Mark für's Gramm
wann kommt denn endlich dir freitagsdrückung - ich hab da einen 8 gulden im Warenkorb und mehr als 300 will ich nicht zahlen
Die Amis bashen heute ja gar nicht was ist denn da los?
wann kommt denn endlich dir freitagsdrückung - ich hab da einen 8 gulden im Warenkorb und mehr als 300 will ich nicht zahlen
In welcher Apotheke bist Du unterwegs? Für 300 bekomme ich beim Händler n Vreneli L1935B und Nachfolger.
Habe mich dann gestern gegen ein kleines Aufgeld, für historische Jahrgänge mit geringerer Auflage entschieden.
1935B und weil es so schön war habe ich noch nen 1909er mitgenommen. Der 1926er war leider schon weg.
Nichts für Ungut
Nachtwächter
In welcher Apotheke bist Du unterwegs? Für 300 bekomme ich beim Händler n Vreneli L1935B und Nachfolger.Habe mich dann gestern gegen ein kleines Aufgeld, für historische Jahrgänge mit geringerer Auflage entschieden.
1935B und weil es so schön war habe ich noch nen 1909er mitgenommen. Der 1926er war leider schon weg.
Nichts für Ungut
Nachtwächter
...kannst ja dann hier im Forum weiterverkaufen.
>>> Für mich wäre besonders Lateinamerika interessant. - In Deutschland wird's mir zu ungemütlich!
>>> Für mich wäre besonders Lateinamerika interessant. - In Deutschland wird's mir zu ungemütlich!
Ja natürlich
Jetzt fehlt nur noch die eigene Hacienda in den Anden
bugi, der Tarif wird stündlich teurer...nicht dass es nicht möglich wäre...noch ist es Zeit für den Pfählungs-Hammer.
@LuckyFriday,
endlich machst Du deinem Namen alle Ehre. Wenn das über mehrere Wochen so weitergeht solltest Du vielleicht in Betracht ziehen dich in LuckyDay umzunennen.
In welcher Apotheke bist Du unterwegs? Für 300 bekomme ich beim Händler n Vreneli L1935B und Nachfolger.Habe mich dann gestern gegen ein kleines Aufgeld, für historische Jahrgänge mit geringerer Auflage entschieden.
Nichts für Ungut
Nachtwächter
gestern hab ich auch noch belgische 20er für 290 das stück gekauft...
gestern billig - heute teuer
Wäre Gold auf ner Segeltörn würde man heute von Flaute sprechen.
Die Amis bashen heute ja gar nicht was ist denn da los?
Am Freitag lag das daran, dass ich Puts auf Gold gekauft hatte
Es findet aktuell ein erbitterter Kampf um die 1.830 $ Marke...
Und Silber kämpft gleich mit. Das trägt erst einmal aus reiner Sympathie gleich rot mit.
Und Silber kämpft gleich mit. Das trägt erst einmal aus reiner Sympathie gleich rot mit.
Was wunderst Du dich?
Ich sage nur Blockparteien. Da ist die CDU ein leuchtendes Beispiel.
Nachtwächter
Obwohl @Nachtwächter, eigentlich müßten bei den wirtschaftlichen Vorzeichen die Industriemetalle im Gegensatz zu Gold auf Tauchgang gehen, aber was verstehen wir schon?
Obwohl @Nachtwächter, eigentlich müßten bei den wirtschaftlichen Vorzeichen die Industriemetalle im Gegensatz zu Gold auf Tauchgang gehen, aber was verstehen wir schon?
Sieh`s mittelfristig.
Es geht alles seinen natürlichen Gang. Künstliche Verknappung, parkende Schiffe auf dem Atlantik usw. nur ein kleines lntermezzo.
Nachtwächter
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Da magst Du Recht haben, nichts desto trotz hat der Heizer der Inflationskojomotive wie es ausschaut ein paar fossile Brennstoffe aufgelegt
Schxxx auf die Klimaerwärmung.
Die sehr wichtige Marke von 1830 ist nachhaltig genommen worden, noch diesen Monat, vermutlich schon bis naechsten Freitag wird die 1900 getestet!
Interessant ist, das der € nicht steigt sondern weiter faellt!
Das kann nun alles ganz schnell gehen!
Mir soll es Recht sein, ich bin gut positioniert. Dieses Jahr ist eh alles anders. Ich bin mal gespannt ob die ewige Drueckerei kurz vor Weihnachten mit oftmals Jahrestiefs, dieses mal machbar ist. Nach wie vor geht ja das Geruecht um, dass es Mega Short Positionen gaebe, die man am Jahresende gerne gut aussehen lassen will. Meistens ist es ja im Januar deutlich rauf gegangen.
Und damit ich was zum Thema beitrage, WARUM haben wir nicht heute schon die 1900?
Und Silber? WO ist die 30??? Das dauert mal wieder... unfassbar... meine natuerlich die 30 €!!!