aber denk immer dran .... 600 war "damals" auch zu teuer
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Ich warte auch bis die Kurse fallen und versuche (wenn es klappt) dann zu verkaufen.
Einkaufen geht besser wenn sich der run totgelaufen hat.
Klappt nicht immer, aber des öfteren. -
Ich warte auch bis die Kurse fallen und versuche (wenn es klappt) dann zu verkaufen.
...Da kommen wir beiden hübschen sicherlich ins Geschäft.
-
Schauen wir mal, es ist ja wie überall immer ein Stück Kaffeesatz lesen. Und
Man muss eigentlich auch nur zu 55 % richtig liegen.
Das Doofe ist nur das genau 55 % falsch liegen müssen.
PS: Das ist keine Belehrung, sondern einfach nur ein paar Gedanken. -
Es kommen auch wieder Kaufkurse, falls nicht dann halt nicht.
Rückblickend betrachtet sind immer Kaufkurse.
-
-
Endlich geht's mal wieder runter.
-
Ja, Inflation ist abgesagt, bis morgen.. ach nee, da ist Wochenende, naja dann frieren wir das Thema bis Montag ein
-
Jetzt lasst den Markt doch mal ein bisschen Luft holen... Ich wette heute Abend sehen wir deutlich hoehere Kurse als gestern!!!
Und wenn dem nicht so sein sollte, dann gehe ich zur Strafe frueh schlafen!
-
Endlich geht's mal wieder runter.
Meiner bescheidenen Meinung nach, wird es wieder einen signifikanten Rücksetzer geben.
Die paar Prozent nach oben sind eigendlich nicht der Rede wert.
Nachtwächter -
Ich treffe meine Voraussage erst am Samstag, dann ist es zwar nicht unbedingt ne Neuigkeit aber auf jeden Fall liege ich richtig.
-
-
Diese elenden Spekulanten!!
-
Meiner bescheidenen Meinung nach, wird es wieder einen signifikanten Rücksetzer geben.Die paar Prozent nach oben sind eigendlich nicht der Rede wert.
NachtwächterJo, hoffe ich auch.
Bin ausnahmsweise mal auf der Käuferseite -
Drehn wir heute noch ins+
seh ich nächste Woche ein Hooladihööwaldfee an den Börsen. Schaut Gut aus!
WBT
-
Ich treffe meine Voraussage erst am Samstag, dann ist es zwar nicht unbedingt ne Neuigkeit aber auf jeden Fall liege ich richtig.
Prognosen sind mir Wurst.
Aber ich kenne das Spiel.
Es werden Leute in steigende Märkte gelockt. Da will man noch auf den Zug aufspringen. Nennt sich Marktpsychologie. Der Zug gewinnt an Fahrt und plötzlich legen die Drücker den Rückwärtsgang ein.
Hundert mal erlebt und verinnertlicht.
Würde mich wundern, wenn es ausgerechnet diesmal anders sein sollte .
Für mich egal, da "genügend" Gold für einen schönen Lebensabend vorhanden ist. An Baumwolle mangelt es auch nicht.
Bin halt mit wenig zufrieden .
Nachtwächter -
Für mich egal, da "genügend" Gold für einen schönen Lebensabend vorhanden ist. An Baumwolle mangelt es auch nicht.
Bin halt mit wenig zufriedenDu Glücklicher.
Obwohl, ich kann mich auch nicht beklagen. Ob es für den Lebensabend ausreicht, bezweifle ich. Für ein paar Jahr sicherlich. Bin aber auch noch ein paar Jahre von der "Rente" entfernt. -
-
Mal was, weil oben steht, "ausreichend fuer den Lebensabend".
Da galt doch mal, "Silber soviel wie das Eigengewicht, Gold die 100 fache Penislaenge in Gramm!" ... hm.. und die Formel fuer Frauen???
Eigengewicht? ... Brustumfang geteilt durch den IQ des Goldhamsters? Was wenn man keinen hat? ...
Ansonsten, ich stelle fest, dass bislang meine gestrige Prognose noch NICHT umgesetzt wird! Mecker! Grosses Meckern hier!!!
-
... hm.. und die Formel fuer Frauen??? -
Da galt doch mal, "Silber soviel wie das Eigengewicht, Gold die 100 fache Penislaenge in Gramm!" ... hm.. und die Formel fuer Frauen???
Eigengewicht? ... Brustumfang geteilt durch den IQ des Goldhamsters? Was wenn man keinen hat? ...
Ansonsten, ich stelle fest, dass bislang meine gestrige Prognose noch NICHT umgesetzt wird! Mecker! Grosses Meckern hier!!!
Das ist individuell verschieden und kommt auf die Bedürfnisse im Alter an.
Habe meiner Lebtag, gesoffen, gekifft und gevögelt, dass die Heide wackelt.
Ein anderer ist als Bettelmönch glücklich.
Nun liegt es an einem selbst.
Ich mache es an der "Lebenserwartung" fest.
Mein Vater hat mit 80 und fit das Zeitliche gesegnet, meine Mutter mit 84. Die letzten 4 Jahre in ihrem Leben möchte ich nicht mal geschenkt (im Pflegeheim)
So rechne ich von Jetzt bis 80. Das sind 16 Jahre und die Uhr tickt.
Sollte ich früher über die Regenbogenbrücke gehen, auch gut.
Nachtwächter -
@Nachtwächter ,
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht.
Nur wer bei niedrigen Preise liquide ist, der fängt den Wurm, oder wie geht doch gleich das blöde Sprichwort? -
Der Betrunkene schafft imma noch a paar Seidla für die Blase.
WBT
oda so ähnlisch -