POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Hä, wie kommst du zu diesem Ergebnis? 19,72 × 0,98⁴⁰ = 8,78.

    Es waren da 0.56 US$ vorhin im Minus bei Silber.


    40 mal 0.56 US$ ist gleich 22,40 US$.


    40 Tage so ein Minus wie heute als Betrag und die Sache ist für Silber endlich erledigt.


    Soll es dann für ewig in der Erde bleiben, oder wieder dorthin zurück kehren.

  • Es waren da 0.56 US$ vorhin im Minus bei Silber.
    40 mal 0.56 US$ ist gleich 22,40 US$.


    40 Tage so ein Minus wie heute als Betrag und die Sache ist für Silber endlich erledigt.


    Soll es dann für ewig in der Erde bleiben, oder wieder dorthin zurück kehren.

    So lange Leute welche das Thema vorgeblich schon laaange nimmer interessiert derart viel Energie investieren um ihren allzu offensichtlichen Stiefel vor die Tür zu stellen bekommt i eher Kauflaune. Sorg mal dafür daß die Spreads für Realware zurück gehen und Du steigert diese Laune noch etwas mehr.

  • Es waren da 0.56 US$ vorhin im Minus bei Silber.
    40 mal 0.56 US$ ist gleich 22,40 US$.


    40 Tage so ein Minus wie heute als Betrag und die Sache ist für Silber endlich erledigt.


    Soll es dann für ewig in der Erde bleiben, oder wieder dorthin zurück kehren.

    Gut, aber wer rechnet bitteschön so? Von Tag zu Tag müsste das prozentuale Minus immer größer werden und Silber kann maximal wertlos werden, aber nicht ins Minus gehen. Selbst die Weichwährung Dollar würde dagegen wie ein grundsolider Wertspeicher wirken, obwohl es ihn schon seit Ewigkeiten gibt. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif]

    So lange Leute welche das Thema vorgeblich schon laaange nimmer interessiert derart viel Energie investieren um ihren allzu offensichtlichen Stiefel vor die Tür zu stellen bekommt i eher Kauflaune. Sorg mal dafür daß die Spreads für Realware zurück gehen und Du steigert diese Laune noch etwas mehr.

    Ich habe vor 6 Tagen nachgekauft. Seitdem scheinen bei Heubach die silbernen Maple Leafs ausverkauft zu sein. Als Kleinanleger tut man, was man kann. ^^

  • Gut, aber wer rechnet bitteschön so? Von Tag zu Tag müsste das prozentuale Minus immer größer werden und Silber kann maximal wertlos werden, aber nicht ins Minus gehen. Selbst die Weichwährung Dollar würde dagegen wie ein grundsolider Wertspeicher wirken, obwohl es ihn schon seit Ewigkeiten gibt. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif]

    Ich habe vor 6 Tagen nachgekauft. Seitdem scheinen bei Heubach die silbernen Maple Leafs ausverkauft zu sein. Als Kleinanleger tut man, was man kann. ^^

    Bei den kleenen Runden ist mir der aktuelle Spread zu deftig. Die Stone X Muenzbarren liegen diesbezüglich gut und sind auch einfachst lagerbar.

  • Bin am Jammern,
    mein Schrauber hat angerufen, ich kann mein Auto abholen. Er will ne 1/2 Unze Krügerrand.
    Dafür bekomme ich ne neue Kupplung, Winterreifen und den Ölwechsel.
    Die 1/2 Unze hatte ich sehr ins Herz geschlossen, wie alle anderen Unzen auch.
    Aber Gold ist das wahre Geld.
    N.

  • Gib mal die Adresse Deines Schraubers durch….so einen such ich schon lange. Du bisch doch en BaWü….


    p.s.: Geld soll man nicht lieben auch wenn‘s Gold ist. ^^

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • @Nachtwächter,
    Du hast um gute Ratschläge gebettelt,
    Ich hätte da noch einen. Schaff das Auto ab, kauf Dir reichlich 1/2 Unzen, freu Dich dran und lass das Coronarestleben zu Dir kommen. 8)

    Och, meine Welt ist rund.
    Eben war die Christel von der Post da. Im Gepäck 2 Ünzlen vom Feinsten. Nicht die ollen Kaiser sondern Bayernkönige, schweizer Mädel und Franzosen.
    Corona interresiert mich nicht und Auto bleibt.
    Nu gibts roten Wein und ne Cohiba, auch der Havanna Club will in mir sein.
    N.

  • Und das auch bei Schnee.

    Schnee?
    Keine Macht den Drogen! [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Donnerstag 02.12.,
    Der lang erwartete Schaukampf zwischen Papiertiger gegen Mister Gold
    geht in die erste Runde. Papiertiger wurde vom Trainer FED angewiesen sofort anzugreifen, und siehe da Master Gold muß in der ersten Runde schon 17 Zähler einstecken. Was für ein Kampf, kann sich Master Gold mit Hilfe der Inflation noch einmal aufrappeln?
    Wir werden es sehen, es bleibt spannend.

  • Ein Traum von einem Tag für alle Systemgläubigen.


    Bye the Dippppppppp! :thumbup:


    Schnäppchenjagd in USA


    Believe JPM und Co.


    Selbst heute verliert Gold gegen den Dow Jones fast 3% an Kaufkraft, einfach unglaublich.


    Ich sehe es mit eigenen Augen, ich würde es sonst nicht glauben können.

Schriftgröße:  A A A A A