POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • So ein Glück dass Murdock geflüchtet ist

    Auch wenn er den Chart ab und an schlechter redet als er eigentlich ist, aber durch seine Abwesenheit wird der Silbersinkflug für deren Besitzer nicht wirklich erfreulicher....
    Auch wenn ich ihn manchmal auf den Mond schießen könnte, aber letztlich ist er lediglich die Kassandra der EM Ecke.

  • Auch wenn er den Chart ab und an schlechter redet als er eigentlich ist, aber durch seine Abwesenheit wird der Silbersinkflug für deren Besitzer nicht wirklich erfreulicher....Auch wenn ich ihn manchmal auf den Mond schießen könnte, aber letztlich ist er lediglich die Kassandra der EM Ecke.

    ich meinte ja dass er alles verkauft hat - denn FIAT rulez

  • Sie werden versuchen den Elfmeter, den ihnen die FED vor Beginn des Spieles gibt, direkt zu verwandeln.


    Sie werden heute den Sell off bei Silber erzwingen und wenn es nach deren Plan läuft durchschlagen sie noch diese Woche die 20er US$ Marke.


    Das gibt für viele ein Blutbad. Es könnte ein panikartiger Abverkauf folgen.
    Diese Anleger werden womöglich nie wieder in den Silbermarkt zurückkehren.


    Wir haben einen mentalen Vorteil, wir wussten, sie werden es tun mit Hilfe und auf Befehl der FED.


    Lasst sie mal machen. Am Ende müssen sie trotzdem ihre riesigen Shorts eindecken. :thumbup:


    Vielleicht ist das dann die Grube, in die sie für ewig fallen werden.


    Einfach mal die US Boys machen lassen.


    Ich habe mir sehr viel Geduld und Ausdauer antrainiert.

  • So nun ist der Ball hinter der Linie, der Elfmeter wurde verwandelt.


    War doch gar nicht so schwer für die FED Getreuen.


    Der Rest geht jetzt von alleine abwärts, Stück für Stück.


    Die US Aktienindizes gehen natürlich befreit nach oben in den Rallymodus.


    Jahresendrally kann kommen.


    Mal sehen welcher Impuls heute falsch oder richtig war.


  • Du erinnerst mich an Adolph im Frühjahr 1945 - der hat auch noch Armeen auf der Landkarte verschoben, die es schon lange nicht mehr gab.

  • Moin,


    bzw. sorry:
    Sirgey schiebt die Armeen aber nach unten, quasi pessimistisch?


    Den Teufel an die Wand gemalt,
    könnte es sogar genau so laufen?!


    Mir egal: Ich habe noch das Weihnachtsgeld...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Heute ist der letzte Optionenverfall des Jahres - hoffentlich werden wir nicht unangenehm überrascht!

  • Ich glaube das eher nicht. Die FED Entscheidung von Mitte dieser Woche hat für mein Dafürhalten das Jahr 21 in den Weihnachtsurlaub geschickt, aber wie immer gibt's jemand der Pferde vor der Apotheke hat kotzen gesehen und damit Recht hatte.
    Also, bis 18:30 Uhr MEZ.

  • Das letzte Gebet zu Gold und Silber scheint für 2021 gesprochen zu sein.
    Manchen von uns wird es freuen. Die Bluthochdruckmedikamente können für die nächste Zeit weggelegt werden.
    Die Händler freut es auf jeden Fall. Können doch die Glänzesachen zu etwas höheren Preise an die Frau oder den Mann gebracht werden.
    Dann schauen wir mal ob sich die EMs in 2022 durch etwas ruhigere Gewässer schaukeln.

    • Offizieller Beitrag

    Das letzte Gebet zu Gold und Silber scheint für 2021 gesprochen zu sein.

    Sie haben noch ein paar Klageweiber angeheuert: "rot" und "unter 1800" sind eingetütet.

  • Ich mußte über die Klageweiber kurz nachdenken. Wenn sie nur ein wenig bremsen ist da i.O.
    Ich bin eher für evolutionäre als für revolutionäre Kursentwicklungen.
    Zum Einen läßt sich das besser handhaben und zum Anderen bremst es autoritäre Begehrlichkeiten.

  • Abwärts geht der Kurs..... :hae: :wall:

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A