just look at it......
aber meistens liegen die märkte eh falsch.
3. November 2024, 16:34
just look at it......
aber meistens liegen die märkte eh falsch.
Also die Wirtschaft brummt und EMs braucht keiner mehr. Und jetzt ist ausgerechnet schon abends und alles geschlossen. Und morgen ist zu allem Unglück noch gesetzlicher Feiertag in Bayern. Scheisse, jetzt kann ich die wertlosen Metalle nicht abgeben.
Immer her damit! Im Forum wirst du glückliche Abnehmer finden.. aber ich denke, du scherzt.
Nein, jetzt ist wirklich alles geschlossen und morgen ist tatsächlich Feiertag in Bayern
EDIT: Dass die Wirtschaft brummt und keiner EMs braucht sagt dagegen die FED
Was wird denn gefeiert?
Ist jemand zurückgetreten.. gibt es Hoffnung?
Nein, jetzt ist wirklich alles geschlossen und morgen ist tatsächlich Feiertag
Fahr zum nächsten Schrottplatz und schmeiß es über den Zaun. Darfst Dich halt nicht erwischen lassen.
Die sollten mit dem Dreck klarkommen, so daß es wenigstens dem Klima nicht schadet .
Heilige 3 Könige in Bayern, BaWü und Sachsen-Anhalt.
Keine Ahnung, wer das sein soll. Tippe auf Holetschek, Dobrindt und Söder
Und jetzt ist ausgerechnet schon abends und alles geschlossen. Und morgen ist zu allem Unglück noch gesetzlicher Feiertag in Bayern. Scheisse, jetzt kann ich die wertlosen Metalle nicht abgeben.
Abwarten. Das könnte nur ein kleines Zwischentief sein.
Da besteht aktuell immer noch die Möglichkeit eines Anstieges über 1830, vielleicht sogar auf 1850.
Ansonsten ist die Aussicht für die nächsten 2-3 Monate nicht so prall.
Aber wer weiss, man darf nichts verschreien. - Ich sage nur Hopf.
Immer her damit! Im Forum wirst du glückliche Abnehmer finden.. aber ich denke, du scherzt.
Das Deichkind wohnt am Deich, muss morgen arbeiten und ich schaue auf die Zugspitze. Rate mal, wer morgen schneller bei dir ist, falls es sich lohnt .
Das Deichkind hat sich frei genommen, da die Deichkinder des Deichkindes noch Ferien haben.
Heilige 3 Könige in Bayern, BaWü und Sachsen-Anhalt.
Keine Ahnung, wer das sein soll. Tippe auf Holetschek, Dobrindt und Söder
Olaf, Robert und Christian ?
Halt, stopp. Es steht wirklich überall als Feiertag „Heilige 3 Könige“
ernsthaft??? Findet ihr den Fehler???
es muss doch König*innen heißen!!!
da bin ich soeben einem riesigen Diskriminierungsskandal auf die Spur gekommen… ist für mich ähnlich schockierend wie die FED Prognose…
Ich finde das irgendwie gut.
Die FED ist voll im Panikmodus, wird jetzt alles kurz und klein machen, nur die angebliche Inflation wird sie nicht beeinflussen können.
Mal sehen an welchem Punkt die FED kneifen wird.
Sie hat sich völlig verrannt.
Nach diesem Fehltritt wird ihr keiner mehr glauben und vertrauen.
Heilige 3 Könige in Bayern, BaWü und Sachsen-Anhalt. Keine Ahnung, wer das sein soll. Tippe auf Holetschek, Dobrindt und Söder
Na hör mal! Heute werden bei uns doch nicht die Scheinheiligen 3 Könige gefeiert.
BREAKING: Fed officials said a growing economy and higher inflation could lead to earlier and faster rate hikes, according to the minutes of the December meeting
SCHNELL jetzt das heiß gelaufene Silber und Gold entsorgen, bevor es zu spät ist!!!
Man kann mittlerweile ja behaupten was man will, und wenn es nicht so eintrifft hat halt das Virus die Schuld.
Iss halt der neue Zeitgeist.
Da fließen ordentlich Gelder aus den Metallen ab, während die Märkte sich schnell erholen.
New year, same problems
EDIT: Für Silber ist selbst der Weg zur illegalen Entsorgung zu kostbar
Silber - mal wieder zum wegschauen...
Ufff silber
Einmal unter 21,5 rutschen und dann gibt es Blutbad...
Aktuell 22,2
Besser kann ein neues Jahr nicht starten...junge junge, wo sollen die Minen landen. Bludbad wieder...Es kotzt mich nur noch an dieser Markt.
Der Gold-und Silbersektor sind tot!
Das bringt nix mehr....nicht zum absichern, nicht zum investieren.....gar nix.
Wenn es nochmal unter 18$ fällt bevor es nachhaltig steigt, wie manche Charttechniker meinen, dann geht's ja vielleicht wenigstens schnell. Hätte nichts gegen z.B.-30% noch diese Woche für +100% nächste.