Ich habe gegen 18:30 Uhr Gold gekauft.
Die amerikanische Jagd nach dem heiligen Gral habe ich für einen Angebotszettel gehalten.
Wie halt beim Lidl, Fernseher für 499€
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Gold ist eine Versicherung für Notzeiten. Dass der aktuelle Preis die Weltlage nicht annähernd wiedergibt ist jedem bekannt. Lasst die Jungs an der Wallstreet noch ein bisschen mit den Papierschnitzeln verdienen. Wir sitzen am längeren Hebel und die wissen das. Eier aus Titan braucht man halt.
-
Und wenns dumm läuft ein langes Leben.
-
Der heutige Artikel von Herrn Vartian ist mal wieder einmalig gut?
Ich musste diesen mehrmals lesen, meine Studienzeit war vor 35 Jahren.
Das Wissen ist aber noch vorhanden, auch wenn wir in einer "neuen Zeit" Leben. -
Sir Gay ...sag an was haste denn entdeckt an neuen Weisheiten
des Magiers...äh Magisters.
cu DL...ich habe ihn auch gelesen und verstanden.....selten klappt es ..aber diesmal schon
Wendepunkte, und so gibts auch in der Kurvendiskussion
heute diskutiere ich Kurven nur noch in der Form Y= 90x³ -60x²+92 x
-
-
-
Moin,
ganz ohne höhere Mathematik sagt das Landvolk:
"90 / 60 / 90.
Und das andere Bein auch!"Liebe Grüße
Marek -
... Ferndiagnosen soll man ja nicht stellen ... trotzdem drängen sich, aus purer Sorge, einige Verdachtsdiagnosen auf:
Zuckerkrankheit, Bluthochdruck, Fettstoffwechselstörung, Essstörung, metabolisches Syndrom, Senkfüße und als gesichert dürfte gelten: Adipositas. Prospektiv aus gesundheitlicher Sicht eine ungünstige Prognose ... -
Für die 50 Tage, die die Grünen noch auf dem hohen Roß sitzen dürfen, wird sie wohl noch halten.
-
-
-
Für die 50 Tage, die die Grünen noch auf dem hohen Roß sitzen dürfen, wird sie wohl noch halten.
... das arme Ross ..
-
mit welchem Objektiv Teleskop wurde das aufgenommen
Mit einem Zerrspiegelobjektiv.
-
... Ferndiagnosen soll man ja nicht stellen ... trotzdem drängen sich, aus purer Sorge, einige Verdachtsdiagnosen auf:
Zuckerkrankheit, Bluthochdruck, Fettstoffwechselstörung, Essstörung, metabolisches Syndrom, Senkfüße und als gesichert dürfte gelten: Adipositas. Prospektiv aus gesundheitlicher Sicht eine ungünstige Prognose ...Oder so?
Dick haben wir schon mal, fehlt noch doof.
-
Zuckerkrankheit, Bluthochdruck, Fettstoffwechselstörung, Essstörung, metabolisches Syndrom, Senkfüße und als gesichert dürfte gelten: Adipositas. Prospektiv aus gesundheitlicher Sicht eine ungünstige Prognose ...
Bin zwar nicht aus Deutschland und die Wahl der Grünen wird aus meiner Sicht den Zerfall von Deutschland nochmals beschleunigen. (Gender Schrott und So).Bei uns in der Schweiz gab es nochmals eine Invasion der Deutschen.
Ich höre in meiner Nachbarschaft nur noch Hochdeutsch.
Keine Unterschicht - Deutsche, sondern rein hochqualifizierte Deusche.
Die Hartz4 Leute könnten sich die 4000 Euro Wohnungen in meiner Umgebung kaum leisten.Alles eines Folge der Politik Deutschlands.
Trotzdem, mir wurde etwas als Kind beigebracht:
Belustigungen über das Äussere sind nicht witzig. -
Trotzdem, mir wurde etwas als Kind beigebracht:
Belustigungen über das Äussere sind nicht witzig.
Ich bin zwar nie deiner Meinung, was BTC/Krypto angeht, aber hier bin ich menschlich voll bei dir. -
-
Es ist Sonntag! Bitte bitte, macht doch solche Horrorfotos in den Spoiler und/oder wiederholt sie beim Antworten wenigstens nicht x-fach. Hoffentlich fängt bald ne neue Seite an.
-
Hoffentlich fängt bald ne neue Seite an.
ja
-
Belustigungen über das Äussere sind nicht witzig
Doch!
Und das Äussere läßt viel auf das Innere schließen!
-
Doch!
Wenn Sie gut aussieht.. bin ich deiner Meinung.
Ist aber auch schwer heute
-
Leider, möglicherweise, noch keine neue Seitem aber hier habe ich den Tee gefunden, der im "Blauen Kakadu" von der Puffmama serviert wird:
https://www.sunday.de/fukamushi-sencha/#fukamushi-sencha
Die Japaner können da nichts dafür!
LF
-