POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Ich hatte zwar von den Arbeitsmarktdaten gehört aber mir den Chart nicht angesehen. Nachdem ich im Forum die Anzahl der Meckerbeiträge gesehen habe, dachte ich so bei mir, naja es wird wohl einen Sprung gegeben haben.
    Öffne Gold.de und was sehe ich? Eine leichte Aufwärmübung eines Herzpatienten zwischen zwei Infarkten.

Das einzig Positive was wir aus der Situation mitnehmen können ist: Der Patient lebt noch.

"es kann nur schlimmer kommen"

• wenn ich mir heute die minen anschaue

könte ein kleiner put auf silber etwas bringen

Wie tief wird es deiner Meinung nach mit Silber gehen?

• vor allem wenn ein par mer anleger so denken wie ich

Ich denke Silber steht ganz kurz vor einem heftigen Ausverkauf.

Es sieht sehr schwach aus. Jeder kleine Erholungsversuch wird konsequent wieder verkauft.

Jeder Anstieg an die 200er, 100er und 38er Linie wird sofort mit massiven Verkäufen abgewiesen.

Die Durchschnittslinien sind jeweils untereinander und fallen. Es sieht gruselig aus, ohne jede Hoffnung auf Besserung.

Silber riecht nach Big Deflation.

• Ich hoffe Silber fällt auf NULL !

Da wird ihm wohl nicht genug sein. Da musst Du schon noch was drauflegen. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das handelt sich dann aber um Entsorgungskosten und die können wegen der Rettung der Umwelt in astronomische Höhen steigen, und das gilt auch für Gold.

• BILLIGES SILBER :thumbup: :thumbup: :thumbup:

wie sagte Thommy Aigner immer so schön: „… herzlichen Glückwunsch lassen sie uns einkaufen gehen!“.

THE GAME IS DONE WHEN THE SILVER´S GONE

Bix Weir

• Silber heute richtig schwach.

Das geht gleich richtig in den Keller.

Ich glaube nicht, dass da irgendwas nach unten helfen kann.

Es geht einfach nach der 24.70 US$ einfach nur noch abwärts.

• Was seid ihr alle komisch, biete ich EUch ne 0815 Feinunze für 40€ an, dann stellt Ihr meine Offerte ins Gemecker.
    Und dann wundert ihr euch wenns mit Silber nur bergab geht.

• Die Unze Silber erscheint mir aktuell zum Nachkaufen zu teuer. Ich hoffe da geht noch was. :burka:

Du wirst sehr bald um die 15 bis 18 Euro die Unze soviel kaufen können, wie Du magst.

Ich denke die nächsten 3 Tage wird Silber einen Megaabverkauf erleben.

Schriftgröße:  A A A A A