POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • bei AU scheint bei 1790 USD und bei AG bei 22,10 USD ne Mauer zu sein


    Wenn ich das gestern und heute ansehe, wirft ständig jemand die Bälle Au/Ag gegen die Wand und die kommen immer wieder zurück...ganz schön blöd.


    ist vielleicht nicht der feuchte Traum, scheinen aber viele kleine feuchte Träume zu sein, geht nämlich immer ziemlich flott wieder retour, so als wäre da ein Gummiseil dran...irgendwann hauts dem Spieler dann in die Presse.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]



  • Du wirst sehr bald um die 15 bis 18 Euro die Unze soviel kaufen können, wie Du magst.
    Ich denke die nächsten 3 Tage wird Silber einen Megaabverkauf erleben.


    Ja was ist jetzt ? Ich warte ! :whistling:


    Versprich nicht immer Sachen die Du dann nicht halten kannst. 8o

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    • Offizieller Beitrag

    Kann man seit einigen Monaten beobachten - dass die Futures oft schnell wieder hochgekauft werden (wenn sie gefallen wurden wie ein Stein, weniger, wenn sie über mehrere Stunden sehr langsam gefallen sind)


    H.Huster hat heute auf GS eine Vermutung geäussert: Hedgefond in Nöten, der liquidieren muss (gestern, vorgestern, nicht heute).


    Könnte durchaus zutreffen.


    LF

  • @came back sorry, aber was nach sirgey machst, bringts irgendwie nicht. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber evtl. wär ja ein gesichtswahrender Exit aus der Rolle die Lösung. Ich wünsche es Dir jedenfalls. Du hast ja auch nicht umsonst den Namen geändert. Nix gegen Gejammer, aber wenn es zu stereotyp wird, langweilt es auf Dauer.


    Ansonsten ist m.E. alles offen. Silber hat bei 21,40 eine gute Unterstützung, Mehrfachboden nicht unwahrscheinlich. Und wenns tatsächlich nochmal runter geht bis 19, ist mir es ehrlich gesagt auch schon wurscht.


    Wir schaffen das. :burka:

  • Was jetzt ? Abverkaufen oder stark kontern ? 8o

    Ich will damit sagen, dass es ein gutes Zeichen ist.
    Es werden sofort Käufer aktiv, die nicht lange warten und in diese Inszenierung die Hände aufhalten und fast bis zum Ausgangspunkt zurückkaufen.


    Das zwei Tage in Folge. In früherer Zeit würden wir jetzt bei 1.700 US$ stehen und bei 21.40 US$.


    Ich bin positiv überrascht. Und die 10 jährigen knabbern fast an der 2% Marke.
    Es sieht besser aus als gefühlt.

Schriftgröße:  A A A A A