Snapchat gestern - nachbörslich... die sind alle irre -
vorher 23% runter
nachbörslich +52%
25. Juli 2026, 01:09
Snapchat gestern - nachbörslich... die sind alle irre -
vorher 23% runter
nachbörslich +52%
Der größte Fakemarkt aller Zeiten, dank EZB und FED.
EZB und FED sind total am Ende und werden von den außer Kontrolle geratenen Aktienmärkten vorgeführt.
Und die "schweizer" BIZ nicht vergessen, gelle!?
Um 14:30 Uhr gibt‘s Arbeitsmarktdaten (NFP) aus den USA. Das wird sicher turbulent für EM.
Unglaublich
Um 14:30 Uhr gibt‘s Arbeitsmarktdaten (NFP) aus den USA. Das wird sicher turbulent für EM.
puh, jetzt gehts abwärts wie ein Stein fällt
Mein feuchter Traum:
Die Drückerbande jagt per Spoofing tausende Verkaufsordern short raus, niemand verkauft grad dagegen (weil zB. ein Hack die Banken blockiert oder so...) und es geht rasant abwärts. Doch plötzlich taucht überraschend ein echter Wal auf (sagen wir China) und kauft bei 1000 $ oder tiefer alle Leerverkaufs Angebote auf, Alle!!! Im Sekundenhandel....
Danach sind die Leitungen wieder frei und es schnellt auf 1800+ zurück.........und niemandes Stoplossordern wurden derweil ausgelöst, als wäre nix geschehen. Sowas könnte innerhalb 3 Sekunden erledigt sein.
Wäre super zuzusehen, wer dann zur Lieferung platzt........und von China genötigt würde.....
Achja....****träum****
es bohrt sich immer weiter runter... das Silber muss weg...
Die 20 $ muss endlich fallen, dann schauen wir mal, wie dick der Boden bei 18 $ wirklich ist
10 jährige gehen Richtung 2 %
—> Angst, die FED könnte Zinsen statt 0,25 um 0,50 erhöhen
—> Gold und Silber wird panisch verkauft
q.e.d.
![]()
Die 20 $ muss endlich fallen, dann schauen wir mal, wie dick der Boden bei 18 $ wirklich ist
Es kann Fallen, gut für den Nachkauf, denn die nächste Wirtschaftskriese kommt bestimmt. ![]()
Alles anzeigen10 jährige gehen Richtung 2 %
—> Angst, die FED könnte Zinsen statt 0,25 um 0,50 erhöhen
—> Gold und Silber wird panisch verkauft
q.e.d.
Schau mal auf deine Hände,
wenn die zittern bist Du in Panik.
Läuft doch schon wieder nach oben.
Hochnervöse Märkte. Silber & Gold ins Klo oder to the moooon? ![]()
Wir werden es sehen.
bei AU scheint bei 1790 USD und bei AG bei 22,10 USD ne Mauer zu sein
Wenn ich das gestern und heute ansehe, wirft ständig jemand die Bälle Au/Ag gegen die Wand und die kommen immer wieder zurück...ganz schön blöd.
ist vielleicht nicht der feuchte Traum, scheinen aber viele kleine feuchte Träume zu sein, geht nämlich immer ziemlich flott wieder retour, so als wäre da ein Gummiseil dran...irgendwann hauts dem Spieler dann in die Presse.
Alles anzeigenIch denke Silber steht ganz kurz vor einem heftigen Ausverkauf.
Es sieht sehr schwach aus. Jeder kleine Erholungsversuch wird konsequent wieder verkauft.
Jeder Anstieg an die 200er, 100er und 38er Linie wird sofort mit massiven Verkäufen abgewiesen.
Die Durchschnittslinien sind jeweils untereinander und fallen. Es sieht gruselig aus, ohne jede Hoffnung auf Besserung.
Silber riecht nach Big Deflation.
Alles anzeigenSilber heute richtig schwach.
Das geht gleich richtig in den Keller.
Ich glaube nicht, dass da irgendwas nach unten helfen kann.
Es geht einfach nach der 24.70 US$ einfach nur noch abwärts.
Du wirst sehr bald um die 15 bis 18 Euro die Unze soviel kaufen können, wie Du magst.
Ich denke die nächsten 3 Tage wird Silber einen Megaabverkauf erleben.
Ja was ist jetzt ? Ich warte ! ![]()
Versprich nicht immer Sachen die Du dann nicht halten kannst. ![]()
Kann man seit einigen Monaten beobachten - dass die Futures oft schnell wieder hochgekauft werden (wenn sie gefallen wurden wie ein Stein, weniger, wenn sie über mehrere Stunden sehr langsam gefallen sind)
H.Huster hat heute auf GS eine Vermutung geäussert: Hedgefond in Nöten, der liquidieren muss (gestern, vorgestern, nicht heute).
Könnte durchaus zutreffen.
LF
@came back sorry, aber was nach sirgey machst, bringts irgendwie nicht. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber evtl. wär ja ein gesichtswahrender Exit aus der Rolle die Lösung. Ich wünsche es Dir jedenfalls. Du hast ja auch nicht umsonst den Namen geändert. Nix gegen Gejammer, aber wenn es zu stereotyp wird, langweilt es auf Dauer.
Ansonsten ist m.E. alles offen. Silber hat bei 21,40 eine gute Unterstützung, Mehrfachboden nicht unwahrscheinlich. Und wenns tatsächlich nochmal runter geht bis 19, ist mir es ehrlich gesagt auch schon wurscht.
Wir schaffen das. ![]()
Gold und vor allem Silber haben jetzt 2 Tage in Folge Abverkaufsversuche stark gekontert.
Ich gehe davon aus, dass es am Montag noch mal versucht wird.