POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Ich gehe davon aus, dass man sich den heutigen Tag sehr gut in Erinnerung behalten sollte.

Klarer, besser kann man eine komplette Manipulation der EM Märkte nicht darstellen.

Der größte Fakemarkt aller Zeiten, dank EZB und FED.

EZB und FED sind total am Ende und werden von den außer Kontrolle geratenen Aktienmärkten vorgeführt.

Da kommt ist mal so richtig Panik im Anmarsch.

• Also, ich würde ab 12€ wieder kaufen.

Das mach ich morgen oder am Montag. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Der größte Fakemarkt aller Zeiten, dank EZB und FED.

EZB und FED sind total am Ende und werden von den außer Kontrolle geratenen Aktienmärkten vorgeführt.

Und die "schweizer" BIZ nicht vergessen, gelle!?

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Mein feuchter Traum:
    Die Drückerbande jagt per Spoofing tausende Verkaufsordern short raus, niemand verkauft grad dagegen (weil zB. ein Hack die Banken blockiert oder so...) und es geht rasant abwärts. Doch plötzlich taucht überraschend ein echter Wal auf (sagen wir China) und kauft bei 1000 $ oder tiefer alle Leerverkaufs Angebote auf, Alle!!! Im Sekundenhandel....

Danach sind die Leitungen wieder frei und es schnellt auf 1800+ zurück.........und niemandes Stoplossordern wurden derweil ausgelöst, als wäre nix geschehen. Sowas könnte innerhalb 3 Sekunden erledigt sein.

Wäre super zuzusehen, wer dann zur Lieferung platzt........und von China genötigt würde.....

Achja....****träum****

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Schau mal auf deine Hände,
    wenn die zittern bist Du in Panik.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Läuft doch schon wieder nach oben.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A