POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Nun ja, als die Russen versuchten sich auf Kuba festzubeißen haben die Amis vor ca. 50 Jahren auch nicht mit Rosensträußen geantwortet. Nun versucht sich die Nato in der Ukraine breit zumachen.
    Ein paar Parallelen fallen mir da schon ein. Aber Augenmerk hatten die Supermächte eh noch nie.

• Auf Putin ist Verlass. Der wird weiter zündeln und provozieren. Nichts für schwache Nerven. 8)

Wenn jemand zündelt, dann sind es die idiotischen Militär-Heinis in USA, die dank Sleepy-Joe tun und lassen können was sie wollen.
    Unter Donald Trump wäre gar nichts, die Russen würden ihr Militärmanöver fertig machen und das wars dann auch schon.

Aber so machen ein paar Spinner auf baldigen Weltkrieg, andere Deppen reisen hier hin, da hin, und zu Putin, und brüsten sich dann, gerade noch dank geschickter Verhandlung einen Krieg abgewendet zu haben.
    Nirgends war irgend was. Nur Idioten überall.

Der einzig Besonne ist Putin, der seine dämlichen Kontrahenten mittels 6-Meter-Tisch auf Abstand hält. [smilie_happy]

https://www.n-tv.de/politik/Pu…satz-article23129652.html

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Der einzig Besonne ist Putin, der seine dämlichen Kontrahenten mittels 6-Meter-Tisch auf Abstand hält. [smilie_happy]

https://www.n-tv.de/politik/Pu…satz-article23129652.html

Mit Verlaub, das sehe ich ein wenig anders. Man fährt nicht sein Militär an die Grenzen des Nachbarlandes auf, um gehörig Druck zu machen. Das ist Kanonenbootpolitik des 19. Jahrhunderts und das ist brandgefährlich. Und dass Putin ein lupenreiner Demokrat sei, mögt ihr glauben und natürlich auch Herr Schröder, aber ich nicht.

• Mit Verlaub, das sehe ich ein wenig anders. Man fährt nicht sein Militär an die Grenzen des Nachbarlandes auf, um gehörig Druck zu machen.

Nein, man fährt gleich drüber. Zumindest machen das die Yankees unverfroren.
    Ich muss mich über Dein Statement doch sehr wundern.
    Im eigenen Haus kann man sein Militär stationieren wo man es für richtig hält, besonders wenn man solche beißwütigen Canaillen wie die Ukros am Gartenzaun hat.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• So hat eben jeder seine Eindrücke.

Mir kommt es inzwischen vor, als ob die Russen sämtliche relevanten Figuren auf dem Brzezinski-Schachbrett längst kassiert haben und jetzt das, was noch über ist, nach Belieben von einer Ecke in die andere scheuchen können. Und das mit der gebotenen Süffisanz auch tun. Allein der ovale Tisch spricht Bände und nötigt den Westmedien immer aberwitzigere Erklärungsversuche ab. Putin hat Angst vor Viren. Klar, sieht man doch. Komischerweise aber nicht beim Orbanbesuch o.ä.

Am Ende hat er zu Biden einfach gesagt, paß auf, wir haben noch dieunddie Mitschnitte vom Kurzen, pfeif mal Deine Nato zurück. Als Hintergrundmusik kommen immer konkretere Details zur Wahlauszählung. Fehlt nur noch, daß der Trudeau irgendwem ins Messer läuft. Hat zwar alles nichts miteinander zu tun zu haben, aber wer weiß.

Fakt ist, in der Ukraine bleibt erstmal alles beim alten. Außenrum steht zwar mehr Natogerät rum, als noch vor paar Monaten, das scheint aber aus russischer Sicht beherrschbar zu sein. Vielleicht gibts ja demnächst ne Vorführung a la Donald Cook, diesmal eben über Land.

• Nein, aber still, heimlich und zähneknirschend ihre Raketen aus der Türkei abgezogen.Freundlich CARLOZ

Und die junge BRD davon "überzeugt" zwecks wirtschaftlich Ausglich des Raketenabzugs für den NATO-Partner Türkei anatolische Gastarbeiter aufzunehmen. Wie das mit den angepeilten 2 Jahren so ausging ist in jedem westdeutschen Ballungsraum zu beobachten.Gut...
    ...dort ist freilich meist auch kaum noch anderes zu beobachten.

• Es wird doch erst interessant wenn die Chinesen auch wieder mit ihren Förmchen in den Buddelkasten zurückkommen. Bis jetzt ist das doch nur lockeres Rumgezipfel.

Vulpes callidus est et stultus simularet.

Früher war alles anders. Da waren sogar die Gummistiefel noch aus Holz.

• Die Ukraine stellt in Aussicht die MInsker Verträge zu erfüllen. Russland hat man dafür schon vor Jahren mit Sanktionen belegt.
    Putin zieh bereits Truppen von der uk. Grenze ab. Das Scholz kommt wirkt also schon
    Wer jetzt sein Gold nicht verkauft......

Ich habe heute Gold ins Klo runter gespült...
    Sollen es die Krokodile fressen...
    war mir zu peinlich in Metallschrott zu werfen...

• Die schönen Verluste, nachdem Putin dem Mr. Senil die Friedenspfeife in den Hals gesteckt hat sind schon fast wieder verbrannt. [smilie_happy]

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Ist Putin wieder umgedreht?

Nahtod meint, er war nie weg.

• Laut RTRS:
    [RTRS] - UKRAINIAN MILITARY SAYS RUSSIAN OCCUPYING FORCES FIRED ON VILLAGE IN LUHANSK REGION

Umgekehrt wird ein Schuh draus.

https://snanews.de/20220217/re…-ortschaften-5389482.html

Ist aber hier OT!

• Mit Verlaub, das sehe ich ein wenig anders. Man fährt nicht sein Militär an die Grenzen des Nachbarlandes auf, um gehörig Druck zu machen. Das ist Kanonenbootpolitik des 19. Jahrhunderts und das ist brandgefährlich. Und dass Putin ein lupenreiner Demokrat sei, mögt ihr glauben und natürlich auch Herr Schröder, aber ich nicht.

Bitte keine Einseitigkeit, denn wenn man so argumentiert muss man auch die vielen Mannoever der EU Staaten bzw. der NATO nehmen, die einen Steinwurf entfernt von der russischen Grenze in schoener Regelmaessigkeit statt finden. Fragen darf man da schon, warum in einem fremden Land viele fremde Streitkraefte, vor allem USA dabei sind. Auch darf man Fragen, was denn bitte schoen in der Ukraine US Streitkraefte zu suchen haben und wieso aus dem Westen massenhaft Militaergueter dorthin gebracht werden und dort sicherlich nicht nur dekorativ herum stehen. Demokraten? Das gibt es bei genauer Betrachtung sowieso nicht, aber, lassen wir es uns ueber Leute zu unterhalten die uns nicht mal als Menschen wahr nehmen!

[/quote]
    [/quote]

• Was ist denn nun schon wieder los?
    Gewinnmitnahmen werden es kaum sein. Gabs wieder Order an die Drücker oder ist übers Wochenende der Weltfrieden ausgebrochen und die Inflation verschwunden??

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Was ist denn nun schon wieder los?
    Gewinnmitnahmen werden es kaum sein. Gabs wieder Order an die Drücker oder ist übers Wochenende der Weltfrieden ausgebrochen und die Inflation verschwunden??

Friede, Freude und Eierkuchen backen mit Putin und Mr. Bräsigdent.

Schriftgröße:  A A A A A