Dann empfehle ihm doch das Forum. Vielleicht ist hier ja jemand so gnädig und gibt ihm die Kleinmenge ab.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
So gleich sind wir rot im Silber
-
So gleich sind wir rot im Silber
Ist mir egal, am Wochenede sind wir bei 24 Euro / Unze. War ja mein Tipp.
-
Hier ist doch was faul
-
Keine Ahnung, vielleicht haben ja ein paar Größere zu den Preisen verkauft und sind in andere Klassen rein.
Ich blicke da seit 2005 eh nicht mehr durch. -
-
-
Keine Ahnung, vielleicht haben ja ein paar Größere zu den Preisen verkauft und sind in andere Klassen rein.
Ich blicke da seit 2005 eh nicht mehr durch.Genau so geht es mir auch…
-
Krass, wie es innerhalb paar Stunden von 5 % ins Minus abdriften kann… oder ist jetzt Frieden?
-
Krass, wie es innerhalb paar Stunden von 5 % ins Minus abdriften kann… oder ist jetzt Frieden?
Nein, Flucht in US$ und Manipulation.
Demonstration der USA: Mit Gold und Silber soll sich niemand geschützt und sicher fühlen dürfen!
Wir befinden uns ab Öffnung der US Börsen mit Gold und Silber und Platin im freien Fall.
Buy the rumor and sell the news?
Klar zu sehen für mich: Es läuft der größte Geldbetrug aller Zeiten mit Gold und Silber.
Und dann noch die US Börsen ins Plus ziehen.
-
So ein Schaukeln gibt es doch immer.
Klar machen die mit Papier Politik und das machen die auch ganz öffentlich.
Alles ich so schlimm, es gibt keine Inflation, der Dollar ist das Beste.
Die verhalten sich genau so wie ein Tiger, de. Sie im Zoo einen Brocken Fleisch hinwerfen, sie fressen ihn auf.
Und von uns kleinen Ameisen werden einfach nur ein paar zerlatscht. -
-
Die Welt ist verrückt!
-
-
Offensichlicher kann Manipulation nicht sein.Gut halte ich physisch so kann ich das aussitzen.
-
Ich habe ja schon so einiges erlebt... ist da eben ein UFO in den USA abgestürzt mit 50.000 Tonnen Gold? Und 4 Milliarden Tonnen Silber???
Es kann nicht sein!!!
Das ist eigentlich nun logisch. man weis, Russland hat Gold gebunkert, da muss man das drücken, man macht nun auf "anderer" Ebene Krieg! Ich muss sagen... der Schuss wird auch schon wieder nach hinten los gehen!
-
Das ist wirklich nicht normal , 6% wieder abgegeben.
Der Putin soll euch holen!
EDIT: Der Grund: USA wird Rußland nicht aus dem SWIFT ausschließen !
Die haben die Hosen voll...
-
-
Das ist wirklich nicht normal , 6% wieder abgegeben.
Der Putin soll euch holen!
Moin,
wenn sie Putin bekämpfen wollen, müssen sie auch seine Währung angreifen
Grüße
Goldhut -
Also da denkt man man hat alles gesehen und dann sowas… soll das jetzt lustig sein? 70 cent minus im Silber nach 90cent plus?
Öl ist auch von 10 Prozent auf 0 Prozent…. Was ist passiert? Putin wieder zu Hause?
-
Der Rotz fällt schneller als jeder Stein......
-
Fragt diese Tage mal einen Ukrainer, der beim Bankomat kein Geld bekommt weil er leer ist, der kein Benzin bekommt weil keines da ist, der nicht Einkaufen kann weil er kein Geld hat.....
Fragt diese Tage mal einen Ukrainer der ein paar Unzen Gold und/oder Silber hat ob ihm das auf und ab von heute interessiert, ich denke nicht.
-
¨
-