POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Silber wieder unter 24… kurz dachte ich endlich sind die EM wieder in der Spur - aber jetzt denken das unsere Big Boys - mal wieder kurz die Welt gerettet.

dafür steht der Bitcoin wieder auf - noch 200 Punkte für den Dow und morgen dann alles wieder anders herum

• Uuups - GOLD schon klar unter 1900 !! Vorhin sogar unter 1880.

War das heute Hexerei, oder haben hier ein paar Leute was geplant, all die Short-Spekulanten die KO-Scheine haben auszuknocken, und dann bääääm, gehts doch runter.
    Voll krass heute. 8o
    Im langfristigen Chartbild allerdings absolut korrekt. :wacko: Der mehrwöchige Aufwärtstrend ist nach wie vor unverletzt.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

• Moin,

Ihr regt Euch echt auf - oder? [smilie_happy] :D

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• wahnsinn...es macht einem echt sorgen. Usa könnten auch konfeszieren. Das wäre das letzte aber möglich. Wenn sie die kurse manipulieren, dann auch das. Wenn usa nicht zerbröckelt oder trump kommt, dann können wir noch lange warten

• Wie beruhigt ihr euch an solchen Tagen? Ich könnte echt nur heulen… ich habe echt gedacht: bammm! Das ist es jetzt. Darauf haben wir charttechnisch gewartet… und dann sowas… kotz kotz kotz. Wie lange wird es wohl dauern, bis wir die 1970 wieder sehen?

• Wie beruhigt ihr euch an solchen Tagen? Ich könnte echt nur heulen… ich habe echt gedacht: bammm! Das ist es jetzt. Darauf haben wir charttechnisch gewartet… und dann sowas… kotz kotz kotz. Wie lange wird es wohl dauern, bis wir die 1970 wieder sehen?

Gar nicht, weil ich diverse Einkommens- und Vermögensstandbeine habe. Ich nehme die Kurse so, wie sie kommen. [smilie_love]

Hatte auch schon den Finger auf dem Sell-Button bei 1972 USD, für 15 Unzen. War dann aber in einer Videokonferenz. Hat nicht sollen sein. Wie lange es dauert, bis wir wieder 1976 USD sehen? Ein paar Tage, ein paar Wochen. Aber definitiv nicht länger.
    Habe dann Polymetal nach dem Absturz in zwei Tranchen gekauft und bin damit aktuell 18 Prozent im Plus. Also bin ich heute doch noch auf Gewinnerseite :thumbup:

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

• Ich bin heut auf der Gewinnerseite weil ich garnix gemacht habe. Also auch kein Blödsinn.^^

Abwarten und Tee (oder was anderes) trinken.
    Ich fühle mich nach wie vor mit EM gut bedient.

1970? Vielleicht schon morgen, vielleicht aber auch erst in ein paar Monaten.

Schriftgröße:  A A A A A