Kauft Vodka statt Gold!
Die beste Wertanlage zur Zeit!
22. Juli 2026, 21:18
Kauft Vodka statt Gold!
Die beste Wertanlage zur Zeit!
wahnsinn...es macht einem echt sorgen. Usa könnten auch konfeszieren. Das wäre das letzte aber möglich. Wenn sie die kurse manipulieren, dann auch das. Wenn usa nicht zerbröckelt oder trump kommt, dann können wir noch lange warten
Dow wird heute auch noch grün
![]()
Die müssen es nicht konfiszieren… es ist und bleibt wertlos…
ist das schon der Cyberangriff von dem gewarnt wurde?
Ja!!
Aber der Angriff wurde nicht von den Russen gestartet.
Diese Kriminellen hocken wo anders.
Wie beruhigt ihr euch an solchen Tagen? Ich könnte echt nur heulen… ich habe echt gedacht: bammm! Das ist es jetzt. Darauf haben wir charttechnisch gewartet… und dann sowas… kotz kotz kotz. Wie lange wird es wohl dauern, bis wir die 1970 wieder sehen?
Als ob wir die 1900 noch mal sehen. Demnächst wird die Entsorgung noch Geld kosten!
Wie beruhigt ihr euch an solchen Tagen? Ich könnte echt nur heulen… ich habe echt gedacht: bammm! Das ist es jetzt. Darauf haben wir charttechnisch gewartet… und dann sowas… kotz kotz kotz. Wie lange wird es wohl dauern, bis wir die 1970 wieder sehen?
Gar nicht, weil ich diverse Einkommens- und Vermögensstandbeine habe. Ich nehme die Kurse so, wie sie kommen. ![]()
Hatte auch schon den Finger auf dem Sell-Button bei 1972 USD, für 15 Unzen. War dann aber in einer Videokonferenz. Hat nicht sollen sein. Wie lange es dauert, bis wir wieder 1976 USD sehen? Ein paar Tage, ein paar Wochen. Aber definitiv nicht länger.
Habe dann Polymetal nach dem Absturz in zwei Tranchen gekauft und bin damit aktuell 18 Prozent im Plus. Also bin ich heute doch noch auf Gewinnerseite ![]()
Ich bin heut auf der Gewinnerseite weil ich garnix gemacht habe. Also auch kein Blödsinn.^^
Abwarten und Tee (oder was anderes) trinken.
Ich fühle mich nach wie vor mit EM gut bedient.
1970? Vielleicht schon morgen, vielleicht aber auch erst in ein paar Monaten.
Ich bin heut auf der Gewinnerseite weil ich garnix gemacht habe. Also auch kein Blödsinn.^^
Genau, und wenn ich nicht ständig die Kurse anschaue, merke ich davon gar nichts.
Meine EM sehen exakt so aus wie gestern bzw. letztes Jahr.
Die 1900 ist wieder in Sicht - morgen dann China in Taiwan
Fragt diese Tage mal einen Ukrainer, der beim Bankomat kein Geld bekommt weil er leer ist, der kein Benzin bekommt weil keines da ist, der nicht Einkaufen kann weil er kein Geld hat.....
Fragt diese Tage mal einen Ukrainer der ein paar Unzen Gold und/oder Silber hat ob ihm das auf und ab von heute interessiert, ich denke nicht.
Ich kann live berichten... die Bankautomaten haben Geld, es sei denn Du willst mehr wie 100.000 Griwna, das sind mehr wie 3000 € am Tag abheben... lächerlich!!!
Benzin ist so viel da, so viel Auto hat keiner!!! Und es kostet 1 € den Liter!!!
Nicht einkaufen können, weil kein Geld, das ist auch überall in dieser Zeit ein Problem! ![]()
Das auf und ab? Hm.... wenn es Dich nicht aufregt, dann den Ukrainer vermutlich auch nicht. ![]()
Ansonsten... ich habe heute 10 x eine zehntel Unze Gold gekauft... der Verstand sagte NEIN, der Bauch sagte... besser ist es... habe 1900 € ausgegeben. Na und? ![]()
Hallo FanaticsVfL,
Ansonsten... ich habe heute 10 x eine zehntel Unze Gold gekauft... der Verstand sagte NEIN, der Bauch sagte... besser ist es... habe 1900 € ausgegeben. Na und?
Ist mir auch schon passiert
, der eine oder andere erinnert sich vielleicht, ich berichtete darüber (die Machtübername der neuen Regierung), bei der ich vor dem Kollaps stand und ohne die Charttechnik zu überprüfen. Jedenfalls ging es mir danach erheblich besser! ![]()
Kopf hoch.
Gruss
bettel
Was für eine verkorkste Sichtweise. Du könntest heulen, weil trotz Krieg in Europa Dein bisschen Gold den intraday spike wieder korrigiert hat und Du heute trotz Krieg kein Geld damit verdienst hast?
Abartige Sicht.
Ist schon wieder über 1900
Wir wissen, das politische Börsen und dazu zählt für mich auch Krieg, egal wo, kurze Beine haben. Aber... sind denn die echten Probleme nicht um ein vielfaches mehr gewichtiger???
Inflation, Staatsbankrotte, wirtschaftliche Verwerfungen... linksfaschistischer Irrsinn? .... Was wenn davon nur ein Teil an die Öffentlichkeit gerät? 25% an einem Tag bei den Edelmetallen an Kurssteigerung?
Das war heute ein kleiner Testlauf! ich gehe davon aus, das heute die short Spekulanten mal wieder etliche Milliarden in der Endabrechnung verlieren werden oder schon haben!!!
Wenn man sich die heutige Achterbahnfahrt anschaut scheint die EM-NSA gegen 22:00 Uhr Mez Dienstschluß zu haben.
Wenn jemand weiß wann die in Urlaub gehen könnten wir unsere Verkäufe entsprechend planen. ![]()