Wir jammern zum Glück alle auf recht hohem Niveau.
So lange ich EM halte und über die Preise jammern kann, geht es mir wenigstens nicht richtig schlecht.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Danke Deichkind... man vergisst es manchmal...
Man hängt manchmal zu tief drin...
und zu jammern gibt es mehr als in den 90ern...
Auf Netflix die Doku Biodata gefunden... hat mich an die aktuelle Crypto Zeit erinnert... -
Es ist halt das alte Lied. Fiat, es werde.
Alle glauben an den Dollar, weil sie dem Irrglauben aufsitzen, das der gute, alte, starke Dollar für ewig gilt, also alles beim Alten bleibt.
Darum die Goldbremse.
Gold schlecht, Inflation nicht so schlimm, Leben bleibt so, Amerika the Leader, first. -
Montag früh und der Abwärtstrend der letzten zwei Wochen setzt sich fort.
Obwohl physisches Gold weiterhin teuer ist (2 Rand über 5% Aufgeld), sinken die Kurse weiter und weiter.Es ist ein Trauerspiel.
-
1790 soll wohl recht wichtig sein. Danach gleich ein paar Etagen tiefer.
-
-
Wer hätte das gedacht...
-
...ich schon.
Ein kriminelles Trauerspiel.
Es scheinen noch viele Futures weit unten abgeholt werden zu müssen.
-
Immer schön nachkaufen ihr Jammerlappen.
-
Immer schön nachkaufen ihr Jammerlappen.
Ja, verstehe ich auch nicht.. im Lebensmittelfaden wird immer eine Party gemacht, wenn irgendwo Ravioli im Angebot ist und wenns mal günstiger EM gibt, ist es nicht richtig.
Wir sind also im Forum für Werbeanzeigen im Lebensmittel... wobei ich das nicht unbedingt als Lebensmittel bezeichne.
P.S. Ich hab da noch ein paar Suchanzeigen für Silber. -
Jetz is mal für eine Zeitlang (Gegenbewegung) Jammerpause angesagt!
-
-
Ja, verstehe ich auch nicht.. im Lebensmittelfaden wird immer eine Party gemacht, wenn irgendwo Ravioli im Angebot ist und wenns mal günstiger EM gibt, ist es nicht richtig.Wir sind also im Forum für Werbeanzeigen im Lebensmittel... wobei ich das nicht unbedingt als Lebensmittel bezeichne.
P.S. Ich hab da noch ein paar Suchanzeigen für Silber.Moin,
you made my day
Grüße
Goldhut -
Moin,
Moin
20 Jahre habe ich zu mir gesagt (okay, das klingt krank.. habe ich gedacht.). ich kauf niemals Barren über 1kg, weil ich die nicht mag.
Und was mache ich heute.. schlage ich im Angebotsfaden bei den 5kg zu und freue mich drauf.
Vielleicht werde ich gerade erwachsen und tausch bald meine ganzen 10er um, weil man die Barren besser stapeln kann. Hochstapler sozusagen. Wenn die auf den Fuß fallen, hat man auch was zu jammern.. wenns fällt. -
Moin
20 Jahre habe ich zu mir gesagt (okay, das klingt krank.. habe ich gedacht.). ich kauf niemals Barren über 1kg, weil ich die nicht mag.
Und was mache ich heute.. schlage ich im Angebotsfaden bei den 5kg zu und freue mich drauf.
Vielleicht werde ich gerade erwachsen und tausch bald meine ganzen 10er um, weil man die Barren besser stapeln kann. Hochstapler sozusagen. Wenn die auf den Fuß fallen, hat man auch was zu jammern.. wenns fällt.Na sowat...auch weit....w e i t hinter den Deich haben sich nach etlichen Jahren kleinkein nun auch ebbes dickere Klötzle verirrt. Hier allerdings "nur" 100 Unzer.
-
Im Westen nichts Neues.....alles grün, ausser Minen/Gold. Der übliche Rotz eben!
-
wenigstens steigt der Dollar nicht weiter... aber scheint Gold und Silber nicht zu jucken.
-
-
Dat war wohl ne Eintagsfliege gestern.
-
Der eisenharte Euro treibt dem Gummidollar und den EM Anlegern die Tränen in die Augen.
Lt. unbestätigten Meldungen soll die Zurückeroberung einer Straßenseite eines ostukrainischen Dorfes für den Eurosprung verantwortlich sein. -
Nur noch ein Trauerspiel.
Seit nunmehr fast drei Wochen geht's es ohne echten Grund nur noch bergab.
Natürlich ein paar Tage nach ein paar größeren Käufen - kaum bin ich physisch eingestiegen, geht's bergab.Und dabei ist Gold noch teurer, weil die Aufgelder hoch sind.
-
-
Hallo Papi
-