Ja das meine ich doch, zu wenig Flaschen
@Weizenbiertrinker
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Heute oder morgen pari!?

-
Heute oder morgen pari!?

nachdem ich gerade 201,19 $ für 200 € gekauft habe wohl nie...
ich bin ein kontraindikator für so was
-
Morgen wird uns das FED beweisen das es trotz der Dollarstärke die EM im Euroraum noch drücken kann. Hoch lebe der fraeky Dienstag.
. -
Noch wiegt uns der FED Pinscher in trügerischer Sicherheit, und bellt uns zu das wir sofort kaufen
müssen, weil die Preise explodieren. Und was macht der Köter 16:30Uhr MEZ? Er beißt uns in die Waden und zeigt seinen nicht vorhandenen Mittelfinger.Mahlzeit Forum
-
-
eigentlich ideale Ausgangslage für EM und die Big boys haben es geschafft... Trotz Krieg - trotz Inflation... Geheiligt werde der Dollar.
Silber ist verloren...
-
Silber ist nicht verloren, sondern wird die Kaufgelegenheit Deines Lebens.
Nutzt das aus, Leute. Egal wie, aber nutzt es aus.
-
so schauts aus... Gold relativ stabil - Silber und Platin bald im 1 EUR Shop die Unze.
-
Silber ist nicht verloren, sondern wird die Kaufgelegenheit Deines Lebens.
Nutzt das aus, Leute. Egal wie, aber nutzt es aus.
Dito!
-
Sowas dient dazu, jemandens Stoploss zu triggern oder eine Option/Zertifikat auszuknocken.
-
-
Oh, wir haben heute schon kürzlich quasi parität erreicht... da fehlten noch 8 tausendstel cent.
-
und der Dollar setzt seinen Siegeszug fort...
wie immer in einer globalen Rezession. Ich wollte mir bei 1,05 noch 3-jährige US-Staatsanleihen mit 3% Rendite kaufen. Leider zu lange gezögert.
-
müsten mal wieder die Shorts an die Reihe kommen... was muss jetzt eigentlich passieren, damit wir steigen? Crasht der Martk sind wir mit dabei - steigt der Markt fallen EMs... Muss Putin wieder die Säbel rasseln?
-
-
ja - die vielen Fehlgeburten und Schlaganfälle hängen ja mit der Hitze zusammen
-
-
Gold:
In Euro teuer wie nie...Silber:
"Oh, ohne Umsatzsteuer wars ja schon lang nicht mehr so günstig"... Wenn nicht Verkauf mit 30% über Spot...
-
Heute gehts wieder richtig zur Sache.
Inflation USA Jahresvergleich 9,1% überr der Erwartung und der Goldpreis kennt kein Halten.
Rechne aber mit einer Bodenbildung heute bis Maximal Freitag im Bereich von 1670 bis 1705 USD pro Unze....
-
Oida....der ganze Screen rot, ausser Agribusiness!

-
... ich glaube es war Elli (Gott habe ihn seelig) aus dem Gelben, der die Meinung vertrat, Gold müsse noch einmal auf 1680 ... vielleicht hatte er doch recht, ich konnte es mir immer schlecht vorstellen ...
-
Nun laßt doch mal den Chart bis 17:30 Uhr Zeit sich auszuschaukeln.
-