Spaßtatze!
WBT
11. November 2024, 17:37
Spaßtatze!
WBT
Du weißt doch wie das ist, erst nimmt sich die EZB den Erdonator als Berater und nach zwei Jahren kannst du dein Bier mit Silber und nach 5 Jahren mit Gold aufwiegen.
Nach 10 Jahren bist du abstinent, weil verdurstet.
Du weißt doch wie das ist, erst nimmt sich die EZB den Erdonator als Berater und nach zwei Jahren kannst du dein Bier mit Silber und nach 5 Jahren mit Gold aufwiegen.
Nach 10 Jahren bist du abstinent, weil verdurstet.
Never.....
WBT
bin doch net bleeeeed
Wow... dann lagere ich mal ein paar Kästen Bier ein.
1 Kasten Bier = 10 Kilo Gold.... nicht schlecht!
Dann bevorrate ich momentan noch komplett das Falsche.
Ja das meine ich doch, zu wenig Flaschen
@Weizenbiertrinker
Heute oder morgen pari!?
Heute oder morgen pari!?
nachdem ich gerade 201,19 $ für 200 € gekauft habe wohl nie...
ich bin ein kontraindikator für so was
Morgen wird uns das FED beweisen das es trotz der Dollarstärke die EM im Euroraum noch drücken kann. Hoch lebe der fraeky Dienstag.
.
Noch wiegt uns der FED Pinscher in trügerischer Sicherheit, und bellt uns zu das wir sofort kaufen
müssen, weil die Preise explodieren. Und was macht der Köter 16:30Uhr MEZ? Er beißt uns in die Waden und zeigt seinen nicht vorhandenen Mittelfinger.
Mahlzeit Forum
eigentlich ideale Ausgangslage für EM und die Big boys haben es geschafft... Trotz Krieg - trotz Inflation... Geheiligt werde der Dollar.
Silber ist verloren...
Silber ist nicht verloren, sondern wird die Kaufgelegenheit Deines Lebens.
Nutzt das aus, Leute. Egal wie, aber nutzt es aus.
so schauts aus... Gold relativ stabil - Silber und Platin bald im 1 EUR Shop die Unze.
Silber ist nicht verloren, sondern wird die Kaufgelegenheit Deines Lebens.
Nutzt das aus, Leute. Egal wie, aber nutzt es aus.
Dito!
Sowas dient dazu, jemandens Stoploss zu triggern oder eine Option/Zertifikat auszuknocken.
Oh, wir haben heute schon kürzlich quasi parität erreicht... da fehlten noch 8 tausendstel cent.
und der Dollar setzt seinen Siegeszug fort...
wie immer in einer globalen Rezession. Ich wollte mir bei 1,05 noch 3-jährige US-Staatsanleihen mit 3% Rendite kaufen. Leider zu lange gezögert.
müsten mal wieder die Shorts an die Reihe kommen... was muss jetzt eigentlich passieren, damit wir steigen? Crasht der Martk sind wir mit dabei - steigt der Markt fallen EMs... Muss Putin wieder die Säbel rasseln?