POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• @Heike_Katrin,
    Da muß ich Dir Recht geben. Gold und Euro donnern durch die Decke. Die Yankees haben Inflation zwischenzeitlich auch wahrgenommen...
    Habe gehört das einer von FED Heinies gestern Einkaufen war.

"es kann nur schlimmer kommen"

• wo ist denn die Inflation wenn seit Monaten alles fällt...

Heute irgendwo gelesen:
    Die Inflation in Deutschland ist rückläufig, da nun das 9,-€ Ticket mit betrachtet werden muss, und dagegen stehe im Vorjahr das Monatsticket Regionalverkehr Deutschland.
    Man kann es eben drehen wie man es braucht.

• Völlig korrekt @michi1, und wenn das Ticket nicht reichen sollte nimmt man vielleicht noch die Mercedes s Klasse falls sie auf Grund einer Rabattaktion 15% preiswerter geworden ist.
    Hoch lebe Statistik.

• Natürlich wirkt auch der aktuelle Spritrabatt dämpfend auf die Inflationsrate. Kommen nicht bald neue Maßnahmen, natürlich solide finanziert über zusätzliche Schulden, dürfte die Inflationsrate bei uns ab September einen bemerkenswerten neuen Peak zeigen. ;(

• ... ich glaube es war Elli (Gott habe ihn seelig) aus dem Gelben, der die Meinung vertrat, Gold müsse noch einmal auf 1680 ... vielleicht hatte er doch recht, ich konnte es mir immer schlecht vorstellen ...

Ich kann mir eigentlich FAST ALLES vorstellen. ! ! :wall: [smilie_blume]

Das habe ich bei meinem TIP mit 1684,11 T€uro :D

für nächstes Wochenende schon berücksichtigt !!

Falls ich NICHT recht habe, bin ich auch nicht übermäßig BÖSE ! :thumbsup:

• Da reicht in der Regel ein angenommenes Angebot. Will einer, warum auch immer, sein Papier für 1700$ loswerden, braucht er nur einen anderen der es kauft. Der Kurs schaukelt sich runter und die beiden kaufen zum Sonderangebot ein.
    Freier Markt, oder wie nennt man das gleich?

• Offizieller Beitrag

Diese Wasser- bzw. Kackerfolter ist erbärmlich, aber Kacker können halt fast nur kacken!

Unverständlich, aber wahr, jedoch100% betrügerisch bewerkstelligt durch die Kabale, und niemand hält dagegen! Die fühlen sich immer noch als Herren der Welt, ihr Support bröckelt zwar, aber das bemerken sie kaum.

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Diese Wasser- bzw. Kackerfolter ist erbärmlich, aber Kacker können halt fast nur kacken!

Unverständlich, aber wahr, jedoch100% betrügerisch bewerkstelligt durch die Kabale, und niemand hält dagegen! Die fühlen sich immer noch als Herren der Welt, ihr Support bröckelt zwar, aber das bemerken sie kaum.

LF

Etwas volkstümlicher ausgedrückt, aber genau so ist es.
    Und diese Richtlinie, das Papier, welches zum Verkauf angeboten wird, mit Gold unterlegt sein sollte, ist nur für die Dummen.
    .....Das könnte auch von unserer Ampel stammen.

Schriftgröße:  A A A A A