POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • ... ich glaube es war Elli (Gott habe ihn seelig) aus dem Gelben, der die Meinung vertrat, Gold müsse noch einmal auf 1680 ... vielleicht hatte er doch recht, ich konnte es mir immer schlecht vorstellen ...

    Ich kann mir eigentlich FAST ALLES vorstellen. ! ! :wall: [smilie_blume]


    Das habe ich bei meinem TIP mit 1684,11 T€uro :D


    für nächstes Wochenende schon berücksichtigt !!


    Falls ich NICHT recht habe, bin ich auch nicht übermäßig BÖSE ! :thumbup:

  • Da reicht in der Regel ein angenommenes Angebot. Will einer, warum auch immer, sein Papier für 1700$ loswerden, braucht er nur einen anderen der es kauft. Der Kurs schaukelt sich runter und die beiden kaufen zum Sonderangebot ein.
    Freier Markt, oder wie nennt man das gleich?

    • Offizieller Beitrag

    Diese Wasser- bzw. Kackerfolter ist erbärmlich, aber Kacker können halt fast nur kacken!


    Unverständlich, aber wahr, jedoch100% betrügerisch bewerkstelligt durch die Kabale, und niemand hält dagegen! Die fühlen sich immer noch als Herren der Welt, ihr Support bröckelt zwar, aber das bemerken sie kaum.


    LF

  • Diese Wasser- bzw. Kackerfolter ist erbärmlich, aber Kacker können halt fast nur kacken!


    Unverständlich, aber wahr, jedoch100% betrügerisch bewerkstelligt durch die Kabale, und niemand hält dagegen! Die fühlen sich immer noch als Herren der Welt, ihr Support bröckelt zwar, aber das bemerken sie kaum.


    LF

    Etwas volkstümlicher ausgedrückt, aber genau so ist es.
    Und diese Richtlinie, das Papier, welches zum Verkauf angeboten wird, mit Gold unterlegt sein sollte, ist nur für die Dummen.
    .....Das könnte auch von unserer Ampel stammen.

  • Seht es doch mal so: Die, die von euch rechtzeitig mit EM vorgesorgt haben (zwischen 2000 und 2010 und wieder ab 2014) , haben zumindest ihre Kaufkraft erhalten. Gönnt doch den Jüngeren und den Spätberufenen auch noch günstige Einstiegskurse.
    Was bin ich froh, dass die Unze Gold noch keine 5.000 € und Silber noch keine 300 € kosten. Es gibt akutell massenweise Menschen, die erst jetzt mit EM-Investments beginnen. Je mehr Menschen EM haben, desto besser werden die Infrastrukturen für einen evenutellen Verkauf sein und desto akzeptierter wird es später sein. :/ Hoffentlich.

  • die die früh vorgesorgt haben würden halt auch gerne mal den Erfolg sehen bevor die Welt in Schutt und Asche liegt. Aber gut - es ist wie es ist.


    Was mir aber auffällt - bei der letztn Powel Rede und der QnA- alles hoch und am nächsten Tag ging der Wasserfall weiter runter.

  • die die früh vorgesorgt haben würden halt auch gerne mal den Erfolg sehen bevor die Welt in Schutt und Asche liegt. Aber gut - es ist wie es ist.

    Ich fürchte bis dahin wird es nicht mehr lange dauern.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Dann wäre der Kurs eh unwichtig.
    Was mich davon abhält zu glauben das die Welt in Schutt und Asche zerlegt wird, ist der Umstand das die Leute die Herrscher über die rote Knöpfe sind auch nicht den Rest ihres Lebens im Bunker verbringen wollen und wir, das Fußvolk, da als Beifang am Leben bleiben dürfen.
    Außerdem brauchen sie uns Idioten zum arbeiten.

  • Dann wäre der Kurs eh unwichtig.
    Was mich davon abhält zu glauben das die Welt in Schutt und Asche zerlegt wird, ist der Umstand das die Leute die Herrscher über die rote Knöpfe sind auch nicht den Rest ihres Lebens im Bunker verbringen wollen und wir, das Fußvolk, da als Beifang am Leben bleiben dürfen.
    Außerdem brauchen sie uns Idioten zum arbeiten.

    habe auf destatis.de die Geburten 2021 mit 2022 verglichen. Seit heute ist mit 2 Mouscklicks nur das Jahr 2022 monatlich aufgeführt... Scheinen nicht so viele zum Arbeiten zu brauchen,.


    p.s. Silber 18,50...

  • @bmwknaz,
    Dann bring bitte nicht Schalke ins Gespräch, nicht das sich die Ersten bei 04€ das Leben nehmen.

    Da haste nun aba die 19 davor vejessen ! ! (19,04) :thumbup:


    Und wat machste bei Bayern München ? ? [smilie_blume] [smilie_blume]




    Ausserdem sind wir gerade laut GOLD.de bei 18,37 T€uro pro Onza Silba !


    und 1.0000 Gringo Diniero pro T€uro - wat sachste NU ?? :wall: :wall:

  • Gold....was für eine Zeitverschwendung des Lebens.


    Als Permabär bez. Gold habe ich ja bei den Goldbugs einen harten Stand hier.
    Aber mein PUT Knockout steigt und steigt und steigt :thumbup:

    Untergangspropheten :


    Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|


    Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|



Schriftgröße:  A A A A A