vergiß nicht authan oder antibrumm mitzunehmen
Habe im Korb Zaziki mit ner Knolle Knoblauch angerührt. Da wenden sich selbst die Zecken entsetzt ab.
Auch die Moskitos kündigen die Freundschaft.
N.
22. Dezember 2024, 07:36
vergiß nicht authan oder antibrumm mitzunehmen
Habe im Korb Zaziki mit ner Knolle Knoblauch angerührt. Da wenden sich selbst die Zecken entsetzt ab.
Auch die Moskitos kündigen die Freundschaft.
N.
Ich mach mir überhaupt nie einen Kopf.Wenn man auf Kursgewinne angewiesen ist, hat man was falsch gemacht.
Es sollte jeder in der Lage sein, sich jenseits von EM durchs Leben zu mogeln. Dann verlieren die Kurse an Bedeutung.
Nun zum waren Leben. Picknickkorb ist gepackt. Habe da nen See entdeckt mit ca. 1 KM2 und nie andere Badegästen. Bei erwartet wieder 35 Grad, genau das Richtige!
N.
Ich werde nachher auch das Wasser aufsuchen.
Wobei uns das Wasser hier heute Abend / Nacht auch aufsuchen wird.
Morgen 18 Grad.. von heutre 34.
Och, da sind mir aus der Vergangenheit aber viele Foristen bekannt, die genau das von sich behaupten.
Das ist genauso wie:
- vor der Wahl
- während des Krieges
- nach der Jagd
das ist aber äußerst gemein gegenüber den Krabbeltierchen,
allerdings kannst du mit kühlem zaziki vielleicht noch so machen 2-beinige Zecke anlocken
Och, da sind mir aus der Vergangenheit aber viele Foristen bekannt, die genau das von sich behaupten.
Ich hab es einmal geschafft zwischen den Feiertagen Weihnachten 2013. War aber reiner Zufall.
~900€ die Unze. Das waren noch Zeiten.
Bei Gundel Gaukeley für unter POG denke ich?
Sein Opa tauschte schon immer die alten Reichsmarkscheine gegen 5,10 und 20 Mark Goldmünzen zum Nominal ein.
Bei Gundel Gaukeley für unter POG denke ich?
Nö, da war ich in Berlin wildern.
Z.B. Dänische 20 Kroner für 240€.
Abzocker, davon habe ich mich bis heute nicht erholt.
Ja was denn nu heute?
Das Kursbild schaut aus wie ein Grand Mal Anfall im EEG.
Wird noch spannend.
WBT
Letzter Halt 1680?
Das ist ein armes Trauerspiel was mit den EMs aufgeführt wird.
Wer hätte das gedacht… POG müsste in diesem Umfeld explodieren und was machen die Minen? „ Machen wie die Flaschen leer“
Es sieht übel aus...wahrscheinlich wissen wir weniger als andere. Evtl gibt es im Westen Goldverbot, Verstaatlichung der Minen...oder was auch immer.
wir laufen jetzt wieder synchron - Gold bei 1680 und Silber bei 18,50...
Ich kann es wirklich nicht oft genug wiederholen… das liegt daran, weil die EMs viel zu heiß gelaufen sind, täglich Gewinnmitnahmen, weil der Kurs massiv überbewertet ist
Trotz Krieg, hoher Inflation, massiven Schulden usw. Gold und Silber deutlich unter ihren Ständen zu Jahresbeginn,
Und das in US-Dollar und !! Euro.
danke dass du erinnerst... EM haben auch in der Zukunft einfach keinen Platz.
Natürlich kann man das klimafeindliche böse Minen nicht verbieten. Das wäre genau kontraproduktiv.
Seit über 2 Jahren braucht man sich über nichts mehr wundern.
Schlecht im Endeffekt nur für jene, die EM als (Alters)Absicherung gekauft haben und nun schon verkaufen (müssen), um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten oder für jene, die jetzt in andere Werte tauschen müssen/wollen, beispielsweise in Betongold.
Für alle anderen stellt sich die Situation ziemlich entspannt dar, jedenfalls was das Güldene betrifft, beim Industriemetall Silber bin ich mir da mittelfristig nicht so sicher.
Schlecht im Endeffekt nur für jene, die EM als (Alters)Absicherung gekauft haben und nun schon verkaufen (müssen),
erstens sollte man schon ein wenig diversifiziert aufgestellt sein und zweitens sollten diejenigen die jetzt ihre bestände teilweise abverkaufen müssen zu ganz anderen kursen gekauft haben...
drittens gibt es meistens noch einen positiven cash flow abseits der rücklagen
bg bh
Et is wie et is, und überall is anders ...