Dann hast du keine gute Frau erwischt,
bei mir gibt es niemals eine Unterbrechung meiner Rohrpflege,
Sag das Nicht.
Sie lässt mir zumindest meine Trinkgewohnheiten.
WBT
11. August 2026, 21:31
Dann hast du keine gute Frau erwischt,
bei mir gibt es niemals eine Unterbrechung meiner Rohrpflege,
Sag das Nicht.
Sie lässt mir zumindest meine Trinkgewohnheiten.
WBT
Silber und Gold sind im Gegensatz zu WBT zumindet in einem Dreieck... sollte heute irgendwas passieren. Denke mal es fällt zusammen.
das digitale Gold hat dagegen etwas Freigang erhalten.
Wir gründen gerade eine Partei, um Ostfriesland/Friesland.. eigentlich alles an der Küste von Holland bis Polen, von der BRD zu lösen. Wir haben Öl, Windkraft, Erdgas, es regnet alle paar Tage.
Also wozu den Rest der BRD mit Energie versorgen?
Prima,
sollte in Württemberg auch passieren. Wir haben Most, Knöpfle, Spätzle, Kutteln und Herrgottsbescheißer.
Also wozu den Rest der BRD mit dem Länderfinanzausgleich versorgen?
N.
PS: Das gleiche gilt in abgewandelter Form auch für Bayern
Wir gründen gerade eine Partei, um Ostfriesland/Friesland.. eigentlich alles an der Küste von Holland bis Polen, von der BRD zu lösen.
Wozu die Wortverrenkungen? Schreibt doch gleich "von der Maas bis an die Memel" ...
ich glaube ich muß mir mal wieder ein wenig AU in den Keller legen, langsam wird´s wieder interessant vom EK-Preis her. Mal sehen ob ich noch ein klein wenig Platz habe.
Prima,
sollte in Württemberg auch passieren. Wir haben Most, Knöpfle, Spätzle, Kutteln und Herrgottsbescheißer.
Super, dann habe ich die ersten Tauschpartner ![]()
Wozu die Wortverrenkungen? Schreibt doch gleich "von der Maas bis an die Memel" ...
Wir wollen doch nicht gleich am Anfang mit der Wahrheit ans Licht.. Wir wollen in die Politik und nicht sofort seriös erscheinen. Sonst glaubt uns doch keiner. ![]()
Es ist und bleibt ein Trauerspiel. Vor allem, wenn man vor einigen Wochen noch ne größere Menge Krügers für 1.850€/Stück gekauft hat.
Alle Zeichen stehen auf Kursplus, aber es passiert das Gegenteil.
Aber was nützt der Ärger, was man hat, dass hat man.
Seit Jahren reden wir darüber, dass die Papierzettel ( Dollar, Euro usw. ) immer weniger an Wert haben.
Jetzt wo es offensichtlich ist und die Kurse kurzfristig mal sinken, mach ich mir langfristig keinen Kopf.
Mag sein, dass es wegen schwächelnder Wirtschaft usw. an den Börsen billiger gehandelt wird.
Aber bei der Stärke der Devisen ( Ironie ) mache ich mir beim EM echt nur kurzfristig einen Kopf. Auch eher mit der Frage, wo man es am besten so günstig beziehen kann.
Jau, 6 Prozent Verlust, kurz nach Anlage, sind ja nun auch kein Drama. Dass man beim Kauf immer den Boden und beim Verkauf den Peak trifft, kann keiner für sich in Anspruch nehmen.
Wird schon
Vielleicht aber besser auch nicht ![]()
Es ist und bleibt ein Trauerspiel. Vor allem, wenn man vor einigen Wochen noch ne größere Menge Krügers für 1.850€/Stück gekauft hat.
Aber was nützt der Ärger, was man hat, dass hat man.
Ich vermute, dass das Szenario schon ab Winter von den Börsen gehandelt wurde(da dort ja bekanntlich immer die Zukunft gehandelt wird).
Nun ist es eingetreten....zack, abgegessen, fort damit.
Dass man beim Kauf immer den Boden und beim Verkauf den Peak trifft, kann keiner für sich in Anspruch nehmen.
Och, da sind mir aus der Vergangenheit aber viele Foristen bekannt, die genau das von sich behaupten. ![]()
Jetzt wo es offensichtlich ist und die Kurse kurzfristig mal sinken, mach ich mir langfristig keinen Kopf.
Ich mach mir überhaupt nie einen Kopf.
Wenn man auf Kursgewinne angewiesen ist, hat man was falsch gemacht.
Es sollte jeder in der Lage sein, sich jenseits von EM durchs Leben zu mogeln. Dann verlieren die Kurse an Bedeutung.
Nun zum waren Leben. Picknickkorb ist gepackt. Habe da nen See entdeckt mit ca. 1 KM2 und nie andere Badegästen. Bei erwartet wieder 35 Grad, genau das Richtige!
N.
vergiß nicht authan oder antibrumm mitzunehmen
vergiß nicht authan oder antibrumm mitzunehmen
Habe im Korb Zaziki mit ner Knolle Knoblauch angerührt. Da wenden sich selbst die Zecken entsetzt ab.
Auch die Moskitos kündigen die Freundschaft.
N.
Ich mach mir überhaupt nie einen Kopf.Wenn man auf Kursgewinne angewiesen ist, hat man was falsch gemacht.
Es sollte jeder in der Lage sein, sich jenseits von EM durchs Leben zu mogeln. Dann verlieren die Kurse an Bedeutung.
Nun zum waren Leben. Picknickkorb ist gepackt. Habe da nen See entdeckt mit ca. 1 KM2 und nie andere Badegästen. Bei erwartet wieder 35 Grad, genau das Richtige!
N.
Ich werde nachher auch das Wasser aufsuchen.
Wobei uns das Wasser hier heute Abend / Nacht auch aufsuchen wird.
Morgen 18 Grad.. von heutre 34.
Och, da sind mir aus der Vergangenheit aber viele Foristen bekannt, die genau das von sich behaupten.
![]()
Das ist genauso wie:
- vor der Wahl
- während des Krieges
- nach der Jagd
das ist aber äußerst gemein gegenüber den Krabbeltierchen,
allerdings kannst du mit kühlem zaziki vielleicht noch so machen 2-beinige Zecke anlocken
Och, da sind mir aus der Vergangenheit aber viele Foristen bekannt, die genau das von sich behaupten.
Ich hab es einmal geschafft zwischen den Feiertagen Weihnachten 2013. War aber reiner Zufall.
~900€ die Unze. Das waren noch Zeiten.
Bei Gundel Gaukeley für unter POG denke ich? ![]()