POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• und damals wie heute ist die USA kaptitalistisch und eine Demokratie.

:hae:
    Evtl. noch das Trump-Vermächtnis. Das Demokraten(=Sozialisten)geschmeiß schon lange nicht mehr.

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Was war das denn für ein komischer Börsentag? Erst angelockt und dann abgezockt? Also morgen dann so richtig? Es bleibt spannend.

Ich weiß gar nicht was du willst, läuft doch alles ganz hervorragend. :D

Habe heute meine letzten beiden Kängurus bei Heubach um ein Schweinegeld
    bestellt, und nun wären sie 20 € billiger. Aber egal, jetzt ist meine "MOB of ROOS"
    complete.

Beim AG ist meine Prognose noch um 0,04 zu niedrig und beim AU 3,04 € !
    Aber ist ja erst MONTACH - bis Freitach is noch lange ! ABA die Richtung ist
    schon mal korrekt ! [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von bmwknaz ()

• Die Dynamik zwischen den Dollar und Eurokursen mischt da natürlich auch noch mit und verbilligt im Moment die EM. Das ist die Rolle rückwärts.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Was war das denn für ein komischer Börsentag? Erst angelockt und dann abgezockt? Also morgen dann so richtig? Es bleibt spannend.

Die Käufe haben sich wohl übers WE gestaut... dann kam der Absacker...

So, als wollte man heute einmal richtig pushen und morgen alles abfucken.

Ist morgen irgendeine Fed-Zins-Entscheidung oder sowas???

alles merkwürdig und verdächtig

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Nun ja, der eisenharte Euro lehrt dem weichen Dollar und den stumpfen EM das Fürchten.
    Und wir merken es alle beim wöchentlichen Einkauf, es gibt alles für die Hälfte.

• jetzt kommt wohl der Aufschwung... alles nur Dank der Rohrleitungswartung

Um mit wem soll der kommen? Die 0,5 Mio Ukrainer, die sich von der Welt im allg. mißverstanden und von den Deutschen im Speziellen ungerecht behandelt fühlen? Sollen die unsere marode Wirtschaft anschieben?

• Ach ja?
    Wir gründen gerade eine Partei, um Ostfriesland/Friesland.. eigentlich alles an der Küste von Holland bis Polen, von der BRD zu lösen. Wir haben Öl, Windkraft, Erdgas, es regnet alle paar Tage.
    Also wozu den Rest der BRD mit Energie versorgen?

Ostfriesland liegt zwischen dem Emsland und der Nordsee und wird oft fälschlicherweise als rückständig bezeichnet, weil es so aussieht. Die Bewohner trinken sehr viel Tee, um sich gegen Alzheimer, für den die Ostfriesen sehr anfällig sind, zu schützen. Wenn Ostfriesland ein eigener Staat wäre, dann wäre das Land die größte Volkswirtschaft der Welt, wenn man sich die 50 größten wegdenkt.
    Obwohl Ostfriesland (noch) kein unabhängiger Staat ist gibt es einen Präsidenten: Homer Jay Simpson. Er ist seit 1958 im Amt, obwohl er erst seit 1963 ostfriesischer Staatsbürger ist.
    Und wer es noch nicht wußte, der erfährt spätestens jetzt von der „ostfriesischen Unabhängigkeitsbewegung“, die dem Land beinahe auch einen Platz an der Sonne gebracht hätte:
    In Ostfriesland gibt es seit Jahrhunderten eine Unabhängigkeitsbewegung, die stärker ist als die IRA oder ETA. Die Welt weiß nur nichts davon, weil die Fernsehsender nicht davon berichten. Der Grundsatz der Unabhängigkeitsbewegung lautet, das Unrecht, dass die Preussen den Ostfriesen angetan haben, zu beseitigen. Seit 1744 wird nämlich von den Preussen behauptet, dass der ostfriesische Häuptling Keno Cirksena keinen Nachfolger hatte und deshalb Ostfriesland an die Preussen fiel. In Wirklichkeit haben die Preussen aber den Sohn des Häuptlings entführt. Der Urenkel des Sohnes wurde später Wilhelm der Zweite, der für Deutschland einen Platz an der Sonne wollte. Hätte er von seiner wahren Herkunft gewusst, hätte er den Platz an der Sonne natürlich für Ostfriesland gefordert. Die ostfriesische Unabhängigkeitsbewegung (OUB) fordert deshalb auch, dass die ehemaligen deutschen Kolonien an Ostfriesland abgegeben werden. Zusätzlich fordern sie mehr Wettbewerb im Tee-, Kandis– und Sahnehandel. Ziel der OUB ist ein großostfriesisches Reich.

Auch klärt uns Stupidedia endlich über den Ursprung des Ostfriesenwitzes auf. Denn der stammt erstaunlicherweise gar nicht aus Ostfriesland:
    Der Ostfriesenwitz ist eine Erfindung der Bayern. Während der zahlreichen erfolglosen Kriege, die die Bayern gegen Ostfriesland führten, versuchte die militärische Leitung der Bayern, ihre Streitkräfte mit den Ostfriesenwitzen einerseits zu erheitern und natürlich auch zu stärken. Die Ostfriesen andererseits sollten demoralisiert werden. Der Ostfriesenwitz verhalf den Bayern aber zu keinem Erfolg. Im Gegenteil. Die Ostfriesen kamen auf den Geschmack und noch immer wird jede Möglichkeit genutzt, einen Bayernwitz zu machen. Die Erfindung des Ostfriesenwitzes ähnelt damit der Erfindung der Engländer, die das „made in Germany“ erfanden, um zu zeigen, dass ihre Produkte besser seien als die der Deutschen, was in Wirklichkeit aber ja auch nicht so war.

• Meine Frau hat gemeint, die Rohrwartung bei mir fällt die Woche aus.
    Hat angeblich mit dem Periodensystem zu tun

Man versteht schon Putin: wenn ein Rohr ausfällt, dann gibt es noch das Ersatzrohr...

Dann hast du keine gute Frau erwischt,
    bei mir gibt es niemals eine Unterbrechung meiner Rohrpflege,

das ist fast schon auf dem Niveau von Gazprom

*neidisch guck*

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Schriftgröße:  A A A A A