2020 bei $ 12,irgendwas
nur kenne ich keinen der zu dem Preis was bekommen hat. Physisch.
22. Dezember 2024, 12:02
2020 bei $ 12,irgendwas
Hier
Was geschah an der Comex nach 14 Uhr? sieht ja aus wie falscher Knopf am Computer...
Hast du privat jemanden von seinem Sondermüll befreit...
Gold... obere Linie des kurzfristgen Abwärtskanal abgeprallt... Silber auch.
Und, hats irgendwer geschafft nennenswert günstiger physisch einzukaufen? Wir haben Nebelparders 1680$ doch noch erreicht und ich hab mich um nur 11 Tage verschätzt, naja besser zu früh als zu spät...
Gudrun und ReichsOma88 gilt nicht.
Schlecht im Endeffekt nur für jene, die EM als (Alters)Absicherung gekauft haben und nun schon verkaufen (müssen), um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten oder für jene, die jetzt in andere Werte tauschen müssen/wollen, beispielsweise in Betongold.
Für alle anderen stellt sich die Situation ziemlich entspannt dar, jedenfalls was das Güldene betrifft, beim Industriemetall Silber bin ich mir da mittelfristig nicht so sicher.
Das kann nur jemand sagen, der erst vor kurzem den Gong gehört hat und seine Goldalterssicherung erst vor kurzem gekauft hat.
Die alten Hasen sichern ihr Alter seit 1973 zu Mittelkursen (bis 2002) von unter 500,-$/oz.
Wenn ich mitleidig neidisch schadenfroh belächelt werde, weil ich mal wieder eine Unze zu 1.680,-€ über den Ladentisch flippe, freue ich mich über meinen erheblichen, steuerfreien Zugewinn.....
Das kann nur jemand sagen, der erst vor kurzem den Gong gehört hat und seine Goldalterssicherung erst vor kurzem gekauft hat.
Erstens - Nein, das kann auch jemand anderes sagen.
Zweitens - Und bezüglich dem Gepose, wer wann für wieviel eingekauft hat, haben wir uns zuletzt erst lustig gemacht.
Drittens - Für Dich zum Mitmeißeln, sprach ich nicht von mir.
Krasse Sache. Jetzt kannst du mit mit Krypto physisches Silber handeln. Fick die Banken und Händler!
https://stellarterm.com/exchange/SLVR-mintx.co/XLM-native
Gegen Dollar USDC https://stellarterm.com/exchan…ntx.co/USDC-www.centre.io
Braucht ihr eine Anleitung?
P.S.: Und fick das Ethereum. Wenn die das mit den Gas Gebühren nicht hinbekommen (wollen).
Wasbringt mir ein 50$ Dollar Silber Kurs wenn die verfickten Händler 100% Spread stellen. Fick die Händler!
Dann weiss man aber dass man die Scheisse nun verkaufen soll. Papierwixer waren die einzigen die davon profotieren konnten.
Dann finanziert ihr noch Sklavenminen die sich an die verfickten Banken prostituieren und beide euch in den Arsch ficken!
Und wenn die verfickten Auftragsmörder und Folterknechte der Blackwaters Polizei vorbeikommen, hilft euch der verfickte Tresor auch nicht.
Dann hilft nur die Glock o.ä.Kurzzeitig.
Die verfickten Polizei Söldner gehören ausgeweidet und viergeteilt.
Mit der F-35 braucht es dann nicht einmal mehr lokale Söldner. Dann killt euch USrael direkt.
Wer noch Steuern an dieses organisierte Verbrechen bezahlt, macht sich strafbar und gehört mMn ausgeweidet und viergeteilt!
Schade das es keine Dislikes gibt, würde ich gerne manchmal vergeben
Schade das es keine Dislikes gibt, würde ich gerne manchmal vergeben
Halt es einfach wie die olle Sau...... lies derart hilflose Gewaltphantasien inhaltlich einfach retrograd.
Unabhängig davon ob der ursprüngliche Inhalt stimmt oder nee ist es grundsätzlich genau das was die bewirken.
Wasbringt mir ein 50$ Dollar Silber Kurs wenn die verfickten Händler 100% Spread stellen. Fick die Händler!
Dann weiss man aber dass man die Scheisse nun verkaufen soll. Papierwixer waren die einzigen die davon profotieren konnten.
Dann finanziert ihr noch Sklavenminen die sich an die verfickten Banken prostituieren und beide euch in den Arsch ficken!
Welch unflätige Ausdrucksweise.
Kennt Mann ja nur von mir und @PatroneLupo @alibaba @tut.anch.amun @Golden Mask @Cheep @Marek @Salorius II @Smithm @Deichkind26603 @taheth @Dark-End @Silberfuchs25 @Heike_Katrin @Ophiuchus @Währungshüter @Deflationator @ShiningGold @tulius destructivus @vatapitta @LehmannBrothers @John Doe Silver @ und other special guests wie @jubba21
mir tun die Finger weh......................
WBT
DWT
Ich fühle mich geschmeichelt, bei WBT im Gedächtnis - trotz oder wegen des Alkohols - geblieben zu sein.
Ich denke das war sowas wie eine Einladung von WBT an alle Jammerlappen zum Test der neuen Garagen Abfüllung.
Bin praktisch un die Ecke… nur wie komm ich wieder heim