POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Mann ihr macht euch das aber kompliziert...
    Eis gefroren lagern? Nimmt durch Ausdehnung viel zu viel Platz weg! Und die Stromkosten erst...
    Einfach schmelzen lassen und in Flaschen abfüllen. Bei Bedarf dann wieder in die Schale kippen und ab in die Eistruhe.

    Das verstößt aber eindeutig gegen das deutsche Eiskugelreinheitsgesetz (EKRG § 38.a):


    "Wer Eiskugeln nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr zum Verzehr bringt, wird mit Sellerie-Spinat-Smoothies nicht unter zwei Litern bestraft."


    :whistling:


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Apropos Eis …


    Wir können nur froh sein, dass es bei der Hitze nicht auch noch schneit. Bei den Temperaturen würde man beim Schneeschippen ganz schön ins Schwitzen kommen.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ich wüßte wirklich nicht, wie ich ohne all die Forumsanregungen zum Investieren und - ganz allgemein - den Alltag zu bewältigen, mein Leben meistern könnte ... . :saint:

    Falls sich die EM Spezialisten Scholz oder Hackeck nennen solltest Du vorsichtig sein. Für den Fall würde ich auch jeden Fall ne zweite Meinung einholen. Gehe nicht über PN!!

  • "Wer Eiskugeln nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr zum Verzehr bringt, wird mit Sellerie-Spinat-Smoothies nicht unter zwei Litern bestraft."

    definitiv nein !!!!!!!! 8| [smilie_happy]


    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • die ganzen Minen sind ein reiner Schrott...Heute Newmont durchgebrochen. Langer Aufwärtstrend im Arsch..Pro Jahr läuft diese Scheiße 2 monate gut, dann fallen Sie wieder mehr und so weiter und so fort. Mehr als traiding bei diesen Aktien ist nicht drin. Außerdem gibt es nicht mal eine handvoll guter Minen...Ich frage mich, was mache ich hier überhaupt noch.

  • Heute Newmont durchgebrochen. Langer Aufwärtstrend im Arsch....Ich frage mich, was mache ich hier überhaupt noch.

    Einfach abwarten. Ich bin schon lange draussen und gucke nur zu. :thumbup:
    Ausgerechnet hatte ich mal 1590$. Für letztes Jahr kam ich noch auf 1642, aber das ist Geschichte.
    Der Goldmarkt ist eben schwierig und wird von Leuten beherrstcht, die einen bestimmten Plan haben.
    Diesen kenne ich leider nicht. Die ganzen Krisen sind unerheblich, haben Null Einfluss auf Gold. :|

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Einfach abwarten. Ich bin schon lange draussen und gucke nur zu. :thumbup: Ausgerechnet hatte ich mal 1590$. Für letztes Jahr kam ich noch auf 1642, aber das ist Geschichte.
    Der Goldmarkt ist eben schwierig und wird von Leuten beherrstcht, die einen bestimmten Plan haben.
    Diesen kenne ich leider nicht. Die ganzen Krisen sind unerheblich, haben Null Einfluss auf Gold. :|

    Die Manipulatoren wollen nur eins, Geld verdienen. Und das machen sie wahrlich an uns vorbei, oder wir surfen zufällig auf deren Welle.

  • Die Manipulatoren wollen nur eins, Geld verdienen. Und das machen sie wahrlich an uns vorbei, oder wir surfen zufällig auf deren Welle.

    Die Manipulatoren und Leerverkäufer hauen sich gegenseitig über die Ohren. Das EM was die
    verkaufen existiert höchstens zu einem Prozent. Hauptsache der Preis bewegt sich in die
    gewünschte Richtung. :cursing:


    In GANZ USA soll es zusammen staatlicherseits höchstens 250 Tonnen physisches Gold geben.
    Selbst das ist vermutlich schon längst mehrfach gepfändet ! :wall: :wall:

Schriftgröße:  A A A A A