POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Ich warte nun seit spätestens 2011 darauf, dass es nichts physisches mehr gibt.
Sieht momentan noch nicht so aus!
2011 meinten auch viele, die Chinesen würden alles aufkaufen. Ich hab damals schon leicht geschmunzelt.
Wenn es in den nächsten Jahren tatsächlich mal nichts mehr gibt ( nicht, weil gerade kein Schiff fährt, oder die Piloten streiken ) fragt nach, ich geb was ab.@Deichkind26603, ich liebe Philantropen.
Falls der Fall eintreten sollte trete ich gerne mit Dir beim Bieterwettstreit an. -
@Deichkind26603, ich liebe Philantropen.Falls der Fall eintreten sollte trete ich gerne mit Dir beim Bieterwettstreit an.
Die Tropen sind aber was anderes.. Lotusblüten mag ich aber och
Wenns Zahn um Zahn geht.. auch Zahngold und selbst zusammengeschmolzenes Silber ( sieht kacke aus.. ist aber Silber ) Und die 10 Kiloscheiben gibts dann zum POS -
@Deichkind26603,
So ist das wenn man sein Handy mitdenken läßt.
Fakt ist das son blödes h in den Tropen auch nix zu suchen hat. -
Ich fands trotzdem lustig
Hab mit dem Handy auch hin und wieder sehr lustige Erlebnisse.. was man eingibt und was dann beim anderen Teilnehmer ankommt.
-
-
Das ist das Problem mit der Autokorrektur.
Erst einmal verläßt man drauf und kennt sie einen Begriff nicht, dann wirds gruselig.
Dann macht das Teil was es für richtig hält.
Was solls. -
Überragende US-Arbeitsmarktzahlen, sogar mehr als doppelt so viel geschaffene Stellen als erwartet, sagt die Statistik.
Das wird jetzt ein blutroter Tag werden für die EMs, zum Freitag passend
-
Moin,
die USA: Vollbeschäftigung und sinkendes Bruttosozialprodukt
Grüße
Goldhut -
deswegen fällt alles? Nicht nur EM....
Naja - wäre zu schön gewesen den Freitag grün zu überstehen.
die Jungs hören ja gar nicht auf... scheint ja echt übel zu werden mit der Vollbeschäftigung
-
Hat jemand schon die statistischen Tricks gefunden, mit denen die Zahlen fabriziert wurden....? hat ja niemand die Leute physisch gezählt...Es gibt doch sicher Statistik-Futures...habe noch nicht herausgefunden, wo die gehandelt werden!
-
-
Allein der Glaube machts.
-
Und warum bitte fällt dann das Industriemetall Silber, wenn die Konjunktur jetzt angeblich so vielversprechend brummt? Das passt doch alles nicht mehr zusammen.
Na wenigstens auf den Euro ist Verlass.
-
Hat jemand schon die statistischen Tricks gefunden, mit denen die Zahlen fabriziert wurden....? hat ja niemand die Leute physisch gezählt...Es gibt doch sicher Statistik-Futures...habe noch nicht herausgefunden, wo die gehandelt werden!
309.000 Stellen entfallen auf das Net Birth-Death Modell, sind also geschätzt und gar nicht real vorhanden.
So können z. B. wundersame 15.000 Stellen im Einzelhandel "entstehen", obwohl z. B. Walmart die Leute rauswirft, was das Zeug hält.
-
du meinst die haben die sinkende Geburtenrate - Danke an Klaus S - schon mit eingerechnet...
-
Moin,
die USA: Vollbeschäftigung und sinkendes Bruttosozialprodukt
Grüße
Goldhutdeswegen fällt alles? Nicht nur EM....
Naja - wäre zu schön gewesen den Freitag grün zu überstehen.
die Jungs hören ja gar nicht auf... scheint ja echt übel zu werden mit der Vollbeschäftigung
ELON MURKS sollte mal twittern, daß er ab sofort nur noch Buffalos, Krugers oder St.Gaudense
als Bezahlung für seine TESLA's entgegen nimmt.
Dann EXPLODIEREN die EM Kurse ! !
-
-
Der Teslafritze hat 2021 mit Subventionen weltweit knapp eine Mio Autos verkauft.
In China und den USA wurden im selben Zeitraum insgesamt knapp 40 Mio. Autos verkauft.
Egal ob der pupst, ohne das Geld anderer Leute hätte der ein noch viel größeres Nischenprodukt und in 10 Jahren wenn die politisierte Hype vorbei ist, wird es auch um den schönen Musk recht ruhig.
Außer, er baut von sich aus marktfähige Autos und nicht nur exelentes Marketing (Verarsche). -
matze: -MARKTFÄHIGE AUTOS- Was besseres wie Tesla bin ich noch nie gefahren. Power ohne Ende. Verbrauch 16kw. Reichweite 600bis 650km. Kein Wertverlust. Thg prämie jährlich. Keine Kfz Steuer. Eigenes ladenetz. Standheizung. Vollkasko Zahl ich 380jährlich.0.25% privatanteil steuerlich. Etc.
-
matze: -MARKTFÄHIGE AUTOS- Was besseres wie Tesla bin ich noch nie gefahren. Power ohne Ende. Verbrauch 16kw. Reichweite 600bis 650km. Kein Wertverlust. Thg prämie jährlich. Keine Kfz Steuer. Eigenes ladenetz. Standheizung. Vollkasko Zahl ich 380jährlich.0.25% privatanteil steuerlich. Etc.
2/3 der Punkte, die du aufführst, sind aber steuerliche Subventionen. Das Dienstwagenprivileg war mit 1% Pauschale steuersytematisch kaum zu rechtfertigen. Mit 0,25 % überhaupt nicht mehr. Das ist wirklich mal ein Beispiel für Umverteilung von unten nach oben. Trotzdem gern geschehen.
-
Wieviel Jahre fährst du denn dieses Auto schon, und wieviel bezahlst du denn
für einen Kundendienst ?
-
Kurzer Hinweis in Sachen Verbrauch. Ein Tesla wandelt elektrische Arbeit in mechanische Arbeit um. Also verbraucht ein Tesla 15-16 kwh/100km. Diesel hat einen Heizwert von knapp 10 kwh/ Liter sind also umgerechnet 15 Liter Diesel je 100 km. Wenig ist anders.
PS:Fehler nehme ich gerne zur Kenntnis. Daten sind geschätzt.
-