[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FZ1_xNmXEAMuAwW?format=png&name=small]
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Meine sind bei Faller in der Versandvorbereitung.
Meine Pakete sind angekommen.
Eigentlich wollte ich nur so einen Sack haben
-
100Kg?
-
Nein, auf keinen Fall.
Ich hab nur wenige bestellt.
Die haben aber keine Masterboxen, sondern Mastersäcke -
Wir halten hiermit offiziell für die Nachwelt fest: Deichkind hat einen Sack!
-
-
Und da arbeiten comex und Fed Hamd in Hand.
Das was Habeck für Gas sind die beiden Großpapierproduzenten für Edelmetalle.
Müller bietet für 1700€ die Unze an, Mayer kauft sie, und schon hat der Chart 30€ und die manifestierte Inflation 2% Prozentpunkte verloren.
Alles wird besser.PS: Die beiden stark Pigmentierten hat mein Account nicht mitkopiert. Man könnte fast meinen der wäre rassistisch.
-
was ist denn nun schon wieder... wie kurz ist denn die Leine?
-
Silber schafft es nicht mal mehr sich über 20 Euro zu halten.
-
Silber schafft es nicht mal mehr sich über 20 Euro zu halten.
Und??
-
Meine Fresse, ist das ein K(r)ampf um die 1.800er Marke. Kaum zu glauben, dass wir schon einmal darüber waren. Oder hat hier etwa jemand den Daumen drauf?
Nächste Woche fliegt dann vielleicht der Deckel vom Topf. Und wir werden auch noch zu sehen bekommen, was der Euro wirklich wert ist.
-
-
Das wäre prima. Leider sind fed und comex ein recht eingespieltes Team und die wollen weder das wir reich werden noch das die wahre Inflationrate dem Fußvolk vor Augen geführt wird. Und was nicht zu vergessen ist, durch die Zettelwirtschaft werden ein paar Leutchen richtig reich.
Außerdem, wenn die Schmierenpresse eine Blendgranate wirft, das der Teslamurks in Gold investiert ist das nichts weiter als dem Pöbel zu sagen, jetzt kauft aber auch mal. -
Meine Fresse, ist das ein K(r)ampf um die 1.800er Marke. Kaum zu glauben, dass wir schon einmal darüber waren. Oder hat hier etwa jemand den Daumen drauf?
Nächste Woche fliegt dann vielleicht der Deckel vom Topf. Und wir werden auch noch zu sehen bekommen, was der Euro wirklich wert ist.
Das wäre prima. Leider sind fed und comex ein recht eingespieltes Team und die wollen weder das wir reich werden noch das die wahre Inflationrate dem Fußvolk vor Augen geführt wird. Und was nicht zu vergessen ist, durch die Zettelwirtschaft werden ein paar Leutchen richtig reich.
Außerdem, wenn die Schmierenpresse eine Blendgranate wirft, das der Teslamurks in Gold investiert ist das nichts weiter als dem Pöbel zu sagen, jetzt kauft aber auch mal.Ich würde euch ja Allen von Herzen gönnen, daß ihr tierisch reich werdet. Aber ich habe ja auch
die Sonntachs-Fraache bei silberfuchs25 loofen, und ihr wisst ja, daß ich furchtbar ungerne verliere !
Aber noch ist ja was LUFT bis 24 / 0.00 Uhr. Da gibt es noch ein paar Espressos !
EGON MURKS soll mal seinen Grünen Khmer mitteilen, daß er jetzt in JOLT invesdiert !
Dann rutschen die Bitch-Goins mal in den Keller und Jolt wächst in den Himmel ! !
-
Wir halten hiermit offiziell für die Nachwelt fest: Deichkind hat einen Sack!
…. Einen flachen ….
-
Das Schein, nicht wie ein flacher Bauch, was wirklich Gutes zu sein.
-
Kräftiger Verkaufsdruck heute wieder..
-
-
die Leine wird wieder eingezogen
-
Bei Silber hat man es wieder mal geschafft den Chart innerhalb kürzester Zeit für mindestens eine Woche rot zu färben.
Ein paar Leutchen, auch wenns nicht tröstet, wirds reicher gemacht haben. -
gefühlt aber nur beim Papiersilber.
Die Münzen gehen immernoch nach oben, zumindest alles vor 2020 und ChibiGedöns mit Farbe.
Der Verfall betrifft die gedruckten 99,66%
Nicht die 0,33% physisch in Stacks, Tresoren oder Kapseln.Ich kauf immernoch bei den Angsthasen nach,
KeepOnStacking
LG Kooka
PS wenn noch wer Kookaburras sucht oder los werden will, PN
-
Silber hat sich um 14:30 mal wieder erschrocken und unter der 20 versteckt... So sieht Endgame aus... seit 2009
-
-