POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Ja, @sirgei fehlt ....

Wobei...
    einerseits ja...einen besseren Kontraindikator gab es hier wirklich nicht,
    andererseits...es fällt mir schwer jemanden benennen zu können der dermaßen oft das Gegenteil von seinen Zielen erreichte wie er in seiner eigenen Vorstellung. Ja schade das er nicht mehr da ist ;(

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• ein schwacher Trost in einem freien Markt...

@Euroliebhaber :

Die PURSCHEN von JP Morgan und alle anderen die solche SPOOF's machen

gehören alle für 10 Jahre hinter Gittern und Ihre Arbeitgeber auf Schadenersatz

verklagt. Erst dann wird es RUHE an den EM-Märkten und

einen FAIREN HANDEL geben ! 8o ;( <X

Die machen durch ihre Illegalen Tricks Millionen auf Kosten der ANLEGER ! :wall: :wall:

• Offizieller Beitrag

Ich habe ja eine andere Bestrafung schon mal vorgestellt, inspiriert von André Gide (perfektes Verbrechen) und PCM ("dottore" aus dem Gelben, R.I.P):

Gesponserter Ausflug zu den Klippen von Dover, Party über dem Abgrund, und dann aller runter stoßen! Und bei Dürnstein ist die Donau doch so wunder, wunderschön! Die Pistolen beim Pistolenputzer holen - nee, die braucht's ja gar nicht...

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Ich habe ja eine andere Bestrafung schon mal vorgestellt, inspiriert von André Gide (perfektes Verbrechen) und PCM ("dottore" aus dem Gelben, R.I.P):

Gesponserter Ausflug zu den Klippen von Dover, Party über dem Abgrund, und dann aller runter stoßen! Und bei Dürnstein ist die Donau doch so wunder, wunderschön! Die Pistolen beim Pistolenputzer holen - nee, die braucht's ja gar nicht...

LF

Wenn man den verursachten Schaden in Relation setzt zu den zu erwartenden Strafen kommen diese

Schlitzohren und Halsabschneider noch äusserst glimpflich davon. Da ist man von US-amerikanischen

Gerichten ganz andere Strafmaße gewohnt. 8o ;( <X

• Oha - seit gestern gilt doch für solche hypothetischen Vorschläge sogar auf den Philippinen ein Denkverbot

NIRGENS auf der WELT gibt es ein DENKVERBOT ! Das konnte selbst in der schönen neuen

Welt von Orson Wells noch nicht durchgesetzt werden, und deshalb in DUMMLAND schon

gleich garnicht ! Man darf nur Niemanden mit Gewalt drohen, und das durfte man auch

früher schon nicht ! Das war schon immer strafbar. :wall:

• Das konnte selbst in der schönen neuen

Welt von Orson Wells noch nicht durchgesetzt werden, und deshalb in DUMMLAND schon

gleich garnicht !

Das braucht es in Dummland auch nicht, weil es mit dem Denken nicht so weit her ist.
    Da würde eher ein Denkgebot von Nutzen sein
    N.

Privatier, basta :thumbup:

• Das braucht es in Dummland auch nicht, weil es mit dem Denken nicht so weit her ist.Da würde eher ein Denkgebot von Nutzen sein
    N.

Wie man so sagt: Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen ! Ist was Wahres dran ! :hae:

Aber wer von unseren JUNGEN (m,w,d) kennt eigentlich das Buch von Orson Wells ?

Sollte vielleicht (m.M.) als Plicht-Lektüre im Unterricht eingeführt werden !

Zumindest erweitert es möglicherweise den GEISTIGEN HORIZONT ! ? ! 8o :D

• Das konnte selbst in der schönen neuen Welt von Orson Wells

Aber wer von unseren JUNGEN (m,w,d) kennt eigentlich das Buch von Orson Wells ?

Nur zum sortieren: =)

Brave New World ist von Aldous Huxley. Von Orson Welles ist das Radiohörspiel Krieg der Welten.
    George Orwell hat 1984 verbrochen.
    Und Herbert G. Wells hat u.a. Die Zeitmaschine geschrieben (wo die Morlocks und die Eloi vorkommen.)
    Und Krieg der Welten, die Vorlage für Orson.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Lleine ist eingeholt - jetzt ist die Frage ob wir eins verbraten bekommen oder wieder ins Wasser dürfen...

edit: langsam hoch und schnell wieder runter... wie so oft... was für eine mini Bärenmarktrally

2 Mal editiert, zuletzt von jubba21 ()

Schriftgröße:  A A A A A