Silber macht heute wieder richtig Freude...wie immer.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Den Amis an der Wallstreet scheint der POG und POS doch etwas zu
niedrig zu sein, was die Briten an der Themse so vorgegeben haben !
-
Ich frage mich ja auch, ob die Lagarde gerade am PC sitzt und fleißig Euros gegen Dollar einkauft, um den EUR-Kurs nicht nachhaltig unter die Parität fallen zu lassen.
Soll sie mal lieber mit dem Gelddrucken aufhören, sonst wird das nichts. Bin schon auf den nächsten „energischen“ Zinsschritt der EZB gespannt. Natürlich abgestimmt mit Macron und Draghi. Von unser Regierung ist hier ja eher nichts zu hören, oder? Bei den vielen neuen Schulden, die anstehen, sollten wir vielleicht auch zügig den Aufnahmeantrag für den ClubMed stellen.
-
so schaut betreutes Finazsystem-Sterben aus... immer wieder findet sich noch eine neue Chemo...
-
Also ich, ich kauf Rubbbel.
Mei Katz mag das.WBT
-
-
Ihr seht vor lauter Mineralwasser nicht das Naheliegensde.
+WBT+
-
Mei Deitsch werd imma bleeder seh ich grad.
Für heut is Gut.WBT
-
Der Euro sieht nicht nur aus wie italienische Lire oder spanische Peseten er tendiert auch dahin.
Europäische Vermögensverfügung im ganz ganz Großen. -
Also ich, ich kauf Rubbbel.
Mei Katz mag das.WBT
Ihr seht vor lauter Mineralwasser nicht das Naheliegensde.
+WBT+
Mei Deitsch werd imma bleeder seh ich grad.
Für heut is Gut.WBT
NASTROWJE - WBT, du solltest auf Wodka GORBATSCHOW umsteigen,
da musst du weniger Wasser schleppen, und musst nicht so oft pinkeln !
Da hatte ich mit WBT den gleichen Gedanken, die LaGarde sollte mal in
Schwizer Stutz oder noch besser Rubel (oder gleich GAZPROM) investieren !
Der T€uro war auch schon mal bei 7/8 USD ! Soll heissen 0,875 USD pro €uro !
Dann steigt wenigstens der POG, natürlich in Euro (nicht in USD)
KEINE S A (U) auf der ganzen Welt will gerade unserer hochverehrten €uro !
-
0,99340
-
-
hab schon vor 2 Monaten versucht Rubel zu kaufen
Wo geht das wie?
Weizenbiertrinker, erleuchtest Du?
-
Wo geht das wie?
Bei jedem gut sortierten Goldhändler.
-
Bei jedem gut sortierten Goldhändler.
Werden sogar gerade im Angebots Faden als 1/2 OZ Goldmünzen angeboten !
-
So ging es aus
-
-
-
@jubba21, @tatze82 @Heike_Katrin, @Weizenbiertrinker:
Also beim Silber kann ich das ja noch verstehen, das haben die Yankees ja letzte
Woche arg gebeutelt !
Aber das sie den Goldkurs wachsen lassen, ist mal sehr merkwürdig.
Sieht man sich den POG in US $ an, so erkennt man, daß der Kurs gar nicht so
sehr zugelegt hat, sondern unser T€uro ist drastisch unter die PARITÄT $ / €
GEFALLEN ! !
-
Etwas Aufmunterung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein Ziel: 130$ auch 2025
(aber zuvor muß es noch tiefer werden: 14$) -
Die FED Manipulatoren schaffens bei Gold nicht mehr ganz ins Rot. Druckerei sommerbedingt unterbesetzt?
Warten auf Top Arbeitsmarktdaten oder Kriegserfolge Dank amerikanischer Waffen? -
nach meiner Info sollen Hedgefonds ca. 39 Milliarden Euro auf den Kollaps ITALIENS gesetzt haben...
wenn das eintrifft, dann wird der Euro so er noch besteht Richtung 0,6 gehen....
Für Gold hieße das au weia..... 1450?
Neue Wahlen in Italien im Herbst? Rechte Regierung, die nicht an Schuldentilgung denkt...
Außerdem könnte dann der Euro ausgedient haben, und Deutschland wegen der gemeinsamen Schulden übel da stehen...
Ich sage schon seit Jahren zu meinen Freunden: Die aktuell gemachten Schulden werden nicht zurückgezahlt werden können....
mal schauen wo das endet...
-
der euro ist im arsch... allerspätestens seit März 2022. die leute habens nur noch nicht kapiert.
alles andere ist nur show.
-