Haben die bei der Credit Suisse schon den Drücker ab Oktober entlassen?
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Weiß einer zufällig was es mit dem BMF-Schreiben für Silbermünzen zu tun hat? Wird die verminderte Silbersteuer abgeschafft und es geht alles auf 19%?
Die Aufschlläge für Silberunzen sind ebenfalls richtig stark auf ~45% gestiegen.
-
Weiß einer zufällig was es mit dem BMF-Schreiben für Silbermünzen zu tun hat? Wird die verminderte Silbersteuer abgeschafft und es geht alles auf 19%?
Die Aufschlläge für Silberunzen sind ebenfalls richtig stark auf ~45% gestiegen.
Wird heftig innerhalb der Händlerriege diskutiert.
Einige haben ihr Sortiment erstmal aus dem Angebot genommen, die anderen eben dementsprechend angehoben.
Denke im Laufe der Woche sind wir alle schlauer.
Aber alles spricht dafür, daß nun nach all den Jahren das Gesetz ohne Wenn und Aber durchgesetzt wird
-
voll langweilig heute......

-
-
-
Einen SS
WBT
-
Moin @ShiningGold,
ja, heute läuft es für die Jammerer scheixxe! Sollen sie doch heute einmal als Ersatzbefriedigung "Fünf gegen Willi" spielen
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Grüße
Goldhut -
Silber heute wieder im freien Fall, fühlt sich wieder alles wie gewohnt an, so vertraut

-
Endlich wieder business as usual. War schon ein ganz ungewohntes Gefühl zuletzt.

-
Gewinnmitnahmen. Silber holt nur Anlauf.

-
-
@Heike_Katrin,
Falls Du Recht hast, reichen 2 bis 3 Prozent nicht aus. Um richtig Schwung zu holen sollte Silber kurzzeitig noch mal 5% abgeben um sich dann auf plus 10% hochzuschaukeln(Pendel geschätzt)![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
So ich halte mich bereit - bin ganz aus der Übung - aber alles wieder auf Kurs - da alle Banken Short sind… wir müssen die big Player retten
-
Momentan gibt's ein schönes Wechselspiel.
Dollar steigt, Euro fällt, Gold steigt.
Richtig interessant wirds(theoretisch)erst wenn Euro und Dollar steigen und Gold tief fällt.
Zu dem Zeitpunkt(neues Wirtchaftswunder) sind Aktien ein sicherer Hafen.
Die Jüngeren unter uns könnten das noch erleben. -
Alles anzeigen
Richtig interessant wirds(theoretisch)erst wenn Euro und Dollar steigen und Gold tief fällt.
Welches seriöse Ereignis sollte das verursachen?
Zu dem Zeitpunkt(neues Wirtchaftswunder) sind Aktien ein sicherer Hafen.
Zu dem Zeitpunkt ist das Geld dafür in Rauch aufgegangen.
-
Einfach nur"laut gedacht".
Normaler Weise kommt nach Zeiten der Zerstörung(jetzt) eine Phase des Aufbaus.
Wann, wie, mit und durch wen, k.A. -
-
Die Phase der Zerstörung ist aber erst ganz am Anfang. Ganz am Anfang!
-
Dann heißt es weit, weit weg.
-
Dann heißt es weit, weit weg.
Reicht Beteigeuze ?
-
Reicht Beteigeuze ?
Ich mußte erst nachschauen. Da wäre ich vorsichtig. Die sind in ihrer Dummheit und Borniertheit so perfekt, daß sie sich verfliegen könnten.
-
Reicht Beteigeuze ?
Alnilam sollte es schon sein

-