Bye bye 1900
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Bye bye 1900
Schaun wir mal, ich halts lieber mit dem russischen Sprichwort: Vögel die morgens singen, holt abends die Katze.
-
Bye bye 1900
Wir sind beim POG immer noch bei 1911 $.
Lediglich der Euro ist besser geworden gegen den US $.
Daher ist der POG in Euro leicht gefallen !
-
Vögel singen am Morgen UND f*cken am Abend die Katze.
-
So wie die Dinge in Euroland liegen, kann man sicher sein, dass die Erholung des Euro nicht von Dauer sein wird. Lagarde, Schnabel und der Clubmed geben mir hinreichend Gewissheit.
-
-
Vögel singen am Morgen UND f*cken am Abend die Katze.
Das gilt nicht.
-
Momentan sieht es noch so aus als hätte die Katze für heute satt zu essen.
-
Für die 18hundert müssen FED und EZB aber noch ne Schippe drauflegen. Zinsen runter, Euro runter, Inflation real dokumentieren.
-
Das gilt nicht.
Also wir haben ja 2 so absolut nicht Vegetarische Stubentiger mit Ausgangsbefehl vom Captain Beer.
Die beiden machen fast jeden Tag das Haus zu ner Voliere.
Schau mal......ich hab hier was.
Drexxkatzenklappe!Der Kater geht besonders perfide vor.
Von wegen ich jage.
Der hockt sich einfach in die Hecke, Baum, Strauch und wartet.
Einmal die Krallen und Gut is. Dem fliegen die Viecher förmlich in den Mund, und dann zum spielen ins Haus.Die Lady wendet da mehr Energie auf.
Achtet halt auf die Figur.
Des Weibsbild is so was von schnell, nur fliegen kann se noch nich.Und Futterneid kennen die Beiden ja gar nich.
Muss mal ne Video Aufnahme machen vom Verteidigungsritual. Da denkste 2 Hyänen hören sich von Namibia bis Ägypten. Katzen können so richtig giftig werden.
Blöd wird's nur wenn der Hund meint er müsse Partei ergreifen.
Die Tierarztrechnungen pflastern unseren Weg.WBT
der Bierflüsterer
äääh T -
Mit den Friedenstauben ist das genau so.
Kaum liegt ein Korn in der Einkaufsmeile rum, denkt man der 3.WK wäre ausgebrochen. -
-
wo will Silber schon wieder hin... wenigstens hält sich Gold tapfer.
-
So wie die Dinge in Euroland liegen, kann man sicher sein, dass die Erholung des Euro nicht von Dauer sein wird. Lagarde, Schnabel und der Clubmed geben mir hinreichend Gewissheit.
Du hast noch Anus Stock-Zimmermann vergessen.
"Die" Waffe aus Doofdeppendorf.WBT
-
wo will Silber schon wieder hin... wenigstens hält sich Gold tapfer.
Wenigstens kann man am Tageschart wieder erkennen wann 14:30 Uhr war....
-
Stimmt - einfach einen alert in den Chart setzen und den Kaffee aufsetzen
-
Silber ist der letzte Schrott, schlimmer als Scheiße!
-
-
Versuchen die heute über Silber den Rest mit runter zu ziehen? Das ist ja heute wirklich seltsam Silber minus 4,x und sp500 im plus.
Silber sollte eigentlich unter Null stehen...
-
Wurden bestimmt einige Stopp-Loss geschreddert ...
-
Es stimmt garnicht, daß Silber ein Edelmetall ist. Das ist alles ein Riesenbetrug und der läuft seit Jahrtausenden!!!!!
-
Danke für die Warnung - Zitat von Lauterbach?
-
Ihr liegt bestimmt alle falsch. Silber wird im Leopard verbaut, damit der fahren und schießen kann. Weil der Scholz Leoparden nicht mag, werden auch keine gebaut. Keine Panzer= Frieden, Frieden= zuviel Silber=> Preis runter.
-