POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• ich sehe Parallelen zu 1923! Sollte dieses Jahr tatsächlich der € überleben, wäre ich darüber verwundert!

So unterschiedlich sind die Erwartungen. Ich würde mich wundern wenn es den Euro am Jahresende nicht mehr gibt. Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Niemand hat gesagt, dass dies ein leichter Weg sein würde. Aber am Ende werden nicht die Sparer und Anleiheninhaber auf der Gewinnerseite sein. Und in den nächsten 2-3 Jahren vermutlich auch nicht die Aktionäre. Aber wir werden ja sehen.

• Niemand hat gesagt, dass dies ein leichter Weg sein würde. Aber am Ende werden nicht die Sparer und Anleiheninhaber auf der Gewinnerseite sein. Und in den nächsten 2-3 Jahren vermutlich auch nicht die Aktionäre. Aber wir werden ja sehen.

Solltest Du Recht behalten dann ist Silber auch nicht der Hauptgewinn. Bleiben Aktien im Keller spricht das eher für Gold. Wie du schon sagst, warten wir es ab.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Offizieller Beitrag

Es scheint, dass Lupo doch irgendwelche Sensoren in der Beckenregion besitzt, oder er kann welche mit seiner Sensor-Spitze von irgendwoher auslesen...

Bedenke, die Region, in welcher der "Blaue Kakadu" liegt, ist reich an Silber, Kupfer, seltenen Erden, Gold und auch anderen Basismetallen ausser Kupfer. Durchaus denkbar, dass gewisse Individuen sphärische Schwingungen empfangen und weitergeben können! [smilie_happy]

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Und schon sind die Gewinne vom FReitag wieder fort. Heute morgen lief es noch ganz gut, dann sind die Zettelw...chser aufgewacht und schon gings südwärts mit dem POG.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @'jubba21,@schlaaaand,
    betrachtet man die letzten 3 Jahre dann ist Silber trotz wirtschaftlicher Probleme um ca.25% gestiegen.
    Der Powell macht letztlich das wofür er da ist.
    Er lobt sein Land, seinen Dollar und die nicht mehr vorhandene amerikanische Hegemonie, und alle feiern auf der Party mit.

"es kann nur schlimmer kommen"

• ich kann da nur zustimmen...die Minen sind ein Scheissanlage. Seit Jahren und Jahrzehnt. Irgendwann sind die aufgekauft oder sind bankrott oder verstaatlich.
    Die FED hält künstlich gegen steigende Minen, sollte USA den Bach runtergehen, was dann? Werden diese Unternehmen enteignet. Die Minen haben kritische Marken erreicht, wo ich sage, nicht tiefer. So wie es aussieht, wird das Tief vom letzten Jahr nicht halten, zu schwach. Augen auf, die Hoffnung stirbt zuletzt.

• wie leicht das Silber nach unten durch geht... wenn es jetzt nicht hält... nicht schon wieder unter 20...

Geheiligt werde der Dollar... das stärkste und reissfesteste Papier seit.... demnächst steht auf einer Silber Unze in Dollar we trust...

Einmal editiert, zuletzt von jubba21 ()

Schriftgröße:  A A A A A