@FanaticsVfL
danke, das hat gut getan nachdem es gestern schon wieder so aussah als wäre alles gut
Warte auf die Lieferung und dann ab ins Schließfach.
bei der Bank?
3. Januar 2025, 03:19
@FanaticsVfL
danke, das hat gut getan nachdem es gestern schon wieder so aussah als wäre alles gut
Warte auf die Lieferung und dann ab ins Schließfach.
bei der Bank?
bei einem Dienstleister
Jetzt weis ich erst was los ist
Credit swiss bekommt kein frisches Kapital vom Hauptaktionaer aus Saudi-Arabien
autsch
Sieht dann wohl nach einer Rettung durch die Regierung in der Schweiz aus
Die Vrenelis juckt das nicht!
Abverkauf….Preise wieder eingefangen.
Shit-Show.
Mögen die Banken zerbersten an ihren Dollars.
Oha Silber wieder im minus - alles wieder gerettet?
Abverkauf….Preise wieder eingefangen.
Shit-Show.
Mögen die Banken zerbersten an ihren Dollars.
Die Show muss weitergehen - aber die Banken werden bei der Einführung der Zentralbank Geld coins eh überflüssig
Die Show muss weitergehen - aber die Banken werden bei der Einführung der Zentralbank Geld coins eh überflüssig
Moin,
nee, ist klar. Die EZB übernimmt die Kreditvergabe, den Zahlungsverkehr, das Versicherungsgeschäft und das Anlagegeschäft Sorry, aber dazu müssten dann die bisherigen Banken auf das EZB-Logo umetikettiert werden.
D i e Banken werden per se nicht überflüssig, sondern werden auf das Kerngeschäft reduziert werden.
Grüße
Goldhut
Aber goldhut - wenn der ezb coin kommt ist der ja kein giralgeld das von den normalen Banken geschöpft wird oder bin ich da zu kleinlich…
so Krise vorbei - weiter gehen es gibt nichts zu sehen.
[Blockierte Grafik: https://media1.giphy.com/media/12Zv57OF16CQg/200w.gif?cid=ecf05e47m3zc3juzuzkogkm0r63fmhaia25q8ow2hzcwp3le&rid=200w.gif&ct=g]
nix ist vorbei, aber die Zinserhöhung treibt auch Leute ins Festgeldkonto .
Heute im Autoradio lang und breit wurde erklärt Vor und Nachteile vom " cash stuffing" was vor allem bei Frauen beliebt sei.
Selbst der gefragte Verbraucherschützer hatte am Ende mehr Nachteile zur Hand...und überhaupt viel zu gefährlich
Und sowas geht natürlich auch mit Apps ...
nix ist vorbei, aber die Zinserhöhung treibt auch Leute ins Festgeldkonto
Falsch, das Finanzsystem treibt mich ins Gold.
Wollte eigentlich in die Taverne, bin bei Gudrun gelandet.
Hab mir nen kleenen Franzosen hergetan und bin zurück nach Hause.
Wein aus dem Keller ne Cohiba und die Frau zum Kochen angestiftet.
N.
Moin @Nachtwächter,
auch wenn es "nur" der Ziegenbart ist, die kleinen Nominale kann man immer mitnehmen Da Du Gudrun vermutlich wieder Deinen Paarungstanz vorgeführt hast, wanderte der 10er zum Spot in Deine Tasche - stimmts
Grüße
Goldhut
Moin @Nachtwächter,
auch wenn es "nur" der Ziegenbart ist, die kleinen Nominale kann man immer mitnehmen Da Du Gudrun vermutlich wieder Deinen Paarungstanz vorgeführt hast, wanderte der 10er zum Spot in Deine Tasche - stimmts
Grüße
Goldhut
Nicht ganz, musste 175,-€ abdrücken
Grüße
N.
Heute im Autoradio lang und breit wurde erklärt Vor und Nachteile vom " cash stuffing" was vor allem bei Frauen beliebt sei.
muss sagen, dass das ein Trend ist, der mir mal richtig gut gefällt. Führt die Leute wieder ans Bargeld ran. Hab vor ein paar Wochen zum ersten Mal davon gehört, bin aber ja nur ein alter, Weißer Mann.
Noch brauchen die Umschläge dazu, um mit Barem wieder umgehen zu lernen… die lässt man dann eben irgendwann weg. Laufen lernt man ja auch nicht an einem Tag uns muss sich anfangs irgendwo festhalten…
Nicht ganz, musste 175,-€ abdrücken Grüße
N.
Da hast Du Dich aber über den Tisch ziehen lassen +++Ironie off+++
Da hast Du Dich aber über den Tisch ziehen lassen +++Ironie off+++
Tja, das Leben ist ein Nehmen und Geben.
Gudrun soll auch mal auf der Nehmerseite stehen.
Vermutlich hab ich ihr den Tag versüßt.
Bin halt wie ich bin .
N.
Die "teuren" Käufe" von heute sind die Sonderangebote von morgen!
Ausserdem ist die kleine Münze in einem tollen Zustand und mit Münzzeichen
BB (Straßburg) nicht ganz so häufig wie das übliche A (Paris) !
Also so ganz nach dem Motto von CARLOS: "Du musst aunderen auch mol was lossen !"
Aber vielleicht steigt ja morgen der POG wieder überproportional - wer weiß ! ?
Immer wieder schön, ich mag ja die Napoleon III. Francs sehr. Einfach ein Stück Geschichte.