Tja, das Leben ist ein Nehmen und Geben.Gudrun soll auch mal auf der Nehmerseite stehen.
Vermutlich hab ich ihr den Tag versüßt.
Bin halt wie ich bin .
N.
Omma´s Leitspruch : Net nur immer nemme nemme nemme; aach emol woas gebbe lasse !
4. November 2024, 21:25
Tja, das Leben ist ein Nehmen und Geben.Gudrun soll auch mal auf der Nehmerseite stehen.
Vermutlich hab ich ihr den Tag versüßt.
Bin halt wie ich bin .
N.
Omma´s Leitspruch : Net nur immer nemme nemme nemme; aach emol woas gebbe lasse !
@Nachtwächter, @Währungshüter, @Heike_Katrin:
NUN DAUERT ES NICHT MEHR LANGE, DANN WIRD DER EM-HANDEL WEGEN LEERVERKAUFS
an den Edelmetallbörsen EINGESTELLT ! !
SELBST FORT KNIX ist LÖEERVERKAUFT - IST ALLES nach BEIJING gewandert ! !
Und zurück kamen wertlose STAATS-ANLEIHEN in GRINGO-DINIEROS !
Nicht mal die Indianer am Amazonas in BRASIL koofen dem HABEGG die Dinger ab ! !
Alles anzeigen@Nachtwächter, @Währungshüter, @Heike_Katrin:
NUN DAUERT ES NICHT MEHR LANGE, DANN WIRD DER EM-HANDEL WEGEN LEERVERKAUFS
an den Edelmetallbörsen EINGESTELLT ! !
SELBST FORT KNIX ist LÖEERVERKAUFT - IST ALLES nach BEIJING gewandert ! !
Und zurück kamen wertlose STAATS-ANLEIHEN in GRINGO-DINIEROS !
Nicht mal die Indianer am Amazonas in BRASIL koofen dem HABEGG die Dinger ab ! !
Mir egal, meine Unzen wiegen dann noch immer gleich viel und glänzen auch weiterhin wärmend gelb .
ich liebte dieses gelbliche Licht der Glühbirne. Als die verboten wurde suchte ich sofort eine Alternative und ich fand sie in neutralweißen LED-Birnen + Gold. Nachdem ich inzwischen überall diese neutralweißen LED-Birnen habe, bemühe ich mich möglichst auch überall Gold-Dukaten überall zu haben.
Ist doch logisch - oder?
woz äbaut silber los?
kommt gar nie nicht so recht vom Fläck?!
hab letzte woche und jetzt noch mal meine vorräte ergänzt - bevor´s teurer wird....
Direkt mal den Anstieg nutzen und die Drecksminen entsorgen!
Moin,
ich hoffe doch sehr, dass Du Dein Leiden an disharmonischen Schwingungen ein wenig lindern konntest
Grüße
Goldhut
Sämtliche Drückerkolonnen haben wohl heute frei
Die ZETTELWICHSER ham heute früher "Feierabend" jemacht !
PS.: bzw. denen ist das Papier ausgegangen (Das brauchen se für die DOLLAR-Druggerei !)
Fehlt nicht mehr allzuviel bis zum ATH.
Hätte nicht gedacht, dass es trotz Erhöhungen an allen Ecken auch in $ so deutlich wird.
Im Nachgang betrachtet, war es in München doch günstig beim Einkauf, obwohl der Goldpreis die Woche über kräftig angezogen hat und justement nach der Numismata wieder kräftig abgekackt ist.
Dann freut euch über diesen Moment
Ein paar fette rote Kerzen sind am Horizont........
warten wir ab, was Sonntag rauskommt...kommt was mit der CSB oder werden Rettungsgelder reingeschmissen oder???? Vielleicht kommt die Drückerbande oder wir springen bei pog gleich 5-10% in einem Tag...es bleibt spannend. Die Minen sind noch immer gutes Stück vom Februar Hoch entfernt..Die Minen sind noch immer sauschwach...pog bei 2400-2500 dann würden die Minen das Hoch von 2020 erreichen. Minen muss man traden, sonst läuft man physisch hinterher
WARUM ist heute die 2000 beim Gold nicht gefallen und warum steht Silber so erbärmlich niedrig da! ... um hier beim Thema zu bleiben!
Die waren einkaufen
Die Drücker waren sehr wohl aktiv, aber sie werden jetzt gegrillt!
Nächste Woche beim Gold 2100... beim Silber weiß ich es nicht... da werden aber noch dieses Jahr 65 plus X sein, in US Dollar!
NEE, nee....
Heute gibt es wirklich nichts zu meckern.
Da bekommt man eine leise Vorstellung davon, was passieren würde, wenn es wirklich mal zu systemischen Gefahren kommt....
Dagegen war das heute nur ein Kindergeburtstag.
Der 17. März ist St. Patricks Day.
In vielen US-Städten gibt es „grüne“ Paraden, die Niagara Fälle erstrahlen in grün und im Weißen Haus fließt nur noch grünes Wasser.
An diesem Tag dominiert die Farbe Grün. Waren es am Anfang nur die Nationalflaggen der Iren, die sie bei ihren Festen und Paraden stolz schwangen, so kam über die Jahre immer mehr grün dazu. Schals, Pullover, Hosen, Hemden, T-Shirts, Hüte, Lebensmittel und Gesichter, alles was man färben kann, wird auch grün gefärbt.
Wenn man bedenkt, dass an diesem Tag auch üblicherweise viel gesoffen wird und die Drücker daher vielleicht nicht mehr dazu in der Lage sind, ist es doch eigentlich nur logisch, dass der Tag grün endet, oder?
Endlich ne schlüssige Erklärung
Du hast "nachkaufen" falsch geschrieben.