POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Und weil das der Jammerfaden ist... ehrlich geschrieben... Gold muss mindestens per heute bei 2500 und Silber bei 50 stehen, dann könnte ich mir so langsam, wenn es ab da deutlich weiter steigt, vorstellen mal im Jubel Faden zu erscheinen. Bis jetzt und per heute... das sind doch absolute scheiß Kurse!!! :boese: :wall: :hae: :rolleyes: [smilie_happy]

• Dir scheinen Fakten wohl egal. Und das zeigst Du alleine schon mit der Ukraine Fahne. Willst Du provozieren oder stehst Du hinter dem Selenskyi Regime, welches von den USA genauso wie das BRD Regime gesteuert wird?
    Damit wir uns richtig verstehen, ich bin selber mit einer Ukrainerin verheiratet und ich helfe den Menschen vor Ort und auch hier im Lande!

Er kümmert sich um die älteren Menschen hier im Land das Sie genügend Rente bekommen.

Bilder

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Die Banken haben also jetzt Billionenverluste in ihrer Bilanz, welche nicht sichtbar sind.

Die Zentralbanken haben auch Staatsanleihen angenommen bzw. im Staats-Depot, welche jetzt auch Verluste bis 40 Prozent haben.

Ich schätze, dass die EZB demnächst 15 Billionen Euro drucken muss, um da raus zu kommen!!!

Hyperinflation ist damit garantiert.

Um von diesen strategischen Fehlern abzulenken, gibt es ein bewährtes Mittel:
    Krieg!!!

Ich sehe diese Entwicklung sehr klar.

Dafür muss jeder für sich die persönliche Lösung finden.

Die große Masse von 99 Prozent wird jedoch passiv bleiben und warten!

Und nochmals: auf deutschem Boden gilt aktuell mehr denn je: physische Edelmetalle Gold und Silber sind dabei alternativlos! Alles was nicht im eigenen greifbaren Bestand ist, kann man als obsolet bezeichnen und dazu werden logischerweise auch Kryptos zählen, egal wie die derweil stehen, diese sind am einfachsten auf Null zu manipulieren!

Ich kann nicht verstehen warum die Edelmetalle derweil so niedrig notieren, wobei 99% .... :rolleyes:

• Die Zentralbanken haben auch Staatsanleihen angenommen bzw. im Staats-Depot, welche jetzt auch Verluste bis 40 Prozent haben.

Die haben keine Verluste, solange die nicht bilanzieren müssen. Die müssen ja nur bis Endfälligkeit halten und bekommen dann die 100% Nennwert "gutgeschrieben"....ein Schwarzes Loch für solchen Schrott = der Staat finanziert sich eben selber....wer braucht da noch Arbeiter zukünftig....Sklaven reichen!

• Anleihen und Kursverluste...

Wenn das jetzt die EZB macht was die FED gerade durchzieht (Kredit gegen Nominalwert...)

Hee die Österreicher haben ne 100jährige Anleihe 2020 ( AT0000A2HLC4 ) ausgegeben :)

Die stieg fast bis 140% bis Sie aktuell auf 44% Briefkurs "bisschen" gesunken ist.

...jede Bank wäre blöd das nicht zu machen...

• Huhu...noch jemand hier? :thumbup: :D

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Er kümmert sich um die älteren Menschen hier im Land das Sie genügend Rente bekommen.

Hat zwar nichts mit Gold zu tun, aber das muss mal gesagt werden:
    Diese Rentenversicherung ist der letzte Drecks-Laden. :boese: <X

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Alles wie prognostiziert! [smilie_happy]

Und das ist erst der Anfang. Ende der nächsten Woche wird man sich ärgern, seine letzten paar liquiden € nicht noch schnell in echte Werte umgewandelt zu haben. Gold 2000 ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!! Heute müssen die 1920 halten, besser ist 1926 plus X... sehe kein Problem das dies der Schlusskurs sein wird.

Silber??? Viel zu billig, da wird es eine nie dagewesene Rallye geben, wenn die die Drücken keine Munition mehr bereit sind ein zu setzen! Und das erwarte ich relativ schnell, denn der Baum brennt bei den Banken lichterloh! Das alles war absehbar, viele Experten hatten genau das vorhergesagt, dass im Falle von Zinsanhebungen es zu Verwerfungen kommen wird.

WARUM stehen die Edelmetalle bei einem solchen Umfeld immer noch so niedrig??? :rolleyes:

Schriftgröße:  A A A A A