Oh jee 1992… die schönen 2000
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Du bist der einzige, für den ich eine Legalisierung von Cannabis wirklich befürworte
Her damit, umgehend!
-
Das ist das Mindeste was sie uns für die Politik schuldig sind…. Nur noch lächerlich - nachdem ich mich für Silber geschämt habe - schäme ich ebenfalls. noch mit den Lahmen und Wehrlosen ausgeliefert einer irren Politik in diesem Land viel zu lange auszuharren….
-
Moin,
Du bist der einzige, für den ich eine Legalisierung von Cannabis wirklich befürworte Dann wirst Du ein bisschen ausgeglichener. Bei einem um 1,5% sinkenden POG passiert bei mir körperlich und von der Gefühlslage her so ziemlich genau nichtsGrüße
GoldhutWenns noch a bissel fällt, dann kann ich ja wieda KOOFEN ! !
Das ist das Mindeste was sie uns für die Politik schuldig sind…. Nur noch lächerlich - nachdem ich mich für Silber geschämt habe - schäme ich ebenfalls. noch mit den Lahmen und Wehrlosen ausgeliefert einer irren Politik in diesem Land viel zu lange auszuharren….
Vielleicht behalten die Chinesen ja die B*B* und stecken sie in ein UIGUREN-LAACHER ! !
-
da sind wir wieder knapp über den 2K ...... aber man merkt schon das es ein harter Kampf ist
-
-
Ein Wochenschluss über 2000$ wäre schön
Also gut ich setze eine Unze Silber dass wir über 2000$ diese Woche schliessen
Hält jemand bis 20h MEZ dagegen?
-
Ein Wochenschluss über 2000$ wäre schön
Also gut ich setze eine Unze Silber dass wir über 2000$ diese Woche schliessen
Hält jemand bis 20h MEZ dagegen?
MIT DIR WETT ICH NICHT MEER ! !
-
Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen. Die Wirtschaft ist stark, der Dollar sowieso. Keine Gefahr.
-
Flash-Crash im Gold, 1780 Euro aktuell?
-
Also im Juni Future GC Kontrakt nix zu sehen:
https://www.investing.com/commodities/gold
/e
im CFD auch nicht
https://www.cmcmarkets.com/de-de/instrumente/gold-cash -
-
Hatte grad 'nen Flash-Crash aufm Lokus.....
-
kitco alles gut
-
gut, heubach hat den Preis auch nach oben korrigiert… bei gold.de aber noch etliches unter Spot (weil da Flash-Crash Preis mit 1780 Euro, also wer schnell ist…)
-
ich muss schon sagen, Euer Merkwürden
Silver corner 23.55 uhr vrenis in den kprb zu 357.-
Ein mal gepinkelt
Und 5 min später 10 Euro teurer -
Ihr seid alle viel zu unentspannt.
Shining Gold hat es als einziger richtig gemacht. -
-
Der perfekte Kontra-Indikator.
Hatte gestern ein paar Ünzlein gekauft, in Erwartung höherer Kurse gem. unserem verehrten NP.
Und - es kam wie es kommen musste.....heute kommt der Kurssturz. -
Nun laßt die feden Cowboys doch erst mal wach werden.
-
Die werden den Kurs kaum nach oben treiben............
-
Der perfekte Kontra-Indikator.
Hatte gestern ein paar Ünzlein gekauft, in Erwartung höherer Kurse gem. unserem verehrten NP.
Und - es kam wie es kommen musste.....heute kommt der Kurssturz.Das geht mir seit ~15 Jahren so, daher schau ich nicht mehr auf Kurse in Papiergeld.
-
Silber ist dermaßen billig, dass soeben man mal eben da einigen Leuten die Hosen ausgezogen hat.
Aber warum Silber immer noch nicht bei 50 steht... es kann alles nicht sein, um beim Thema zu bleiben!
-