POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Das ist das Mindeste was sie uns für die Politik schuldig sind…. Nur noch lächerlich - nachdem ich mich für Silber geschämt habe - schäme ich ebenfalls. noch mit den Lahmen und Wehrlosen ausgeliefert einer irren Politik in diesem Land viel zu lange auszuharren….

• Moin,
    Du bist der einzige, für den ich eine Legalisierung von Cannabis wirklich befürworte :D Dann wirst Du ein bisschen ausgeglichener. Bei einem um 1,5% sinkenden POG passiert bei mir körperlich und von der Gefühlslage her so ziemlich genau nichts [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Wenns noch a bissel fällt, dann kann ich ja wieda KOOFEN ! ! :thumbup:

Das ist das Mindeste was sie uns für die Politik schuldig sind…. Nur noch lächerlich - nachdem ich mich für Silber geschämt habe - schäme ich ebenfalls. noch mit den Lahmen und Wehrlosen ausgeliefert einer irren Politik in diesem Land viel zu lange auszuharren….

Vielleicht behalten die Chinesen ja die B*B* und stecken sie in ein UIGUREN-LAACHER ! ! [smilie_blume] [smilie_blume]

• Ein Wochenschluss über 2000$ wäre schön

Also gut ich setze eine Unze Silber dass wir über 2000$ diese Woche schliessen

Hält jemand bis 20h MEZ dagegen?

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen. Die Wirtschaft ist stark, der Dollar sowieso. Keine Gefahr.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• kitco alles gut

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• ich muss schon sagen, Euer Merkwürden :boese:

Silver corner 23.55 uhr vrenis in den kprb zu 357.-
    Ein mal gepinkelt
    Und 5 min später 10 Euro teurer :hae:

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Ihr seid alle viel zu unentspannt.
    Shining Gold hat es als einziger richtig gemacht. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Der perfekte Kontra-Indikator.
    Hatte gestern ein paar Ünzlein gekauft, in Erwartung höherer Kurse gem. unserem verehrten NP.
    Und - es kam wie es kommen musste.....heute kommt der Kurssturz. :wall:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der perfekte Kontra-Indikator.
    Hatte gestern ein paar Ünzlein gekauft, in Erwartung höherer Kurse gem. unserem verehrten NP.
    Und - es kam wie es kommen musste.....heute kommt der Kurssturz. :wall:

Das geht mir seit ~15 Jahren so, daher schau ich nicht mehr auf Kurse in Papiergeld.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Silber ist dermaßen billig, dass soeben man mal eben da einigen Leuten die Hosen ausgezogen hat. :thumbup:

Aber warum Silber immer noch nicht bei 50 steht... es kann alles nicht sein, um beim Thema zu bleiben! :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A