POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Letzte Chance alles von AU und AG in BTC umzuschichten.
    Ist sicherer.

[smilie_happy]

Habbi jüngst doch glatt sone Kistelein mit guti 40 Kg Ag ein Treppchen hinabbeförert und hernach verbunkert. Bei BTC Kisteleins wär mir das zu fedrig-flauschig-rosa-schwul.

• Habbi jüngst doch glatt sone Kistelein mit guti 40 Kg Ag ein Treppchen hinabbeförert und hernach verbunkert..........

Das mach ich jede Woche 3x
    links ne Kiste mit 20kg, rechts auch noch mal......warum aber verbunkerst du das.
    Des Bier könnte fei mit der Zeit schlecht werden.

WBT

• Kesselring kenn ich nicht.
    Scheint wohl was vom Trinkernotdienst zu sein?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das neue FAXE.....original in der 1l Büchse

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Kesselring is flüssige Scheixxe im Glas.
    Wenn Alles im Leben verkehrt lief, is das die Steigerung in einer 10er Potenz.
    Das is noch schlechter als Krautheimer. (Wieder einer für Insider)
    Unterfranken sollen beim Wein bleiben, jeder hat eine Berufung.
    @Koala.....irgendwann gibt's a trumma Huschn!

Oba wisst ihr woas, dass is das Schöne in so einem Forum.

WBT

• Heute schon Freitag? Silber will ins Wochenende...

JUBBA ! ! :thumbup:

DU HAST MIR SCHON DIE GANZE WOCHE IM "JAMMERFADEN" MIT deinen

über-qualifizierten Kommentaren gefehlt ! ! [smilie_blume]

Nein - es ist noch nicht FREITACH - Erst morchen ! ! :hae:

Dann kommt auch für DICH das DICKE Ende ! ! :thumbup: :D :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von bmwknaz ()

• Danke - ich stelle meine Uhren und den Wochentag nämlich immer nach dem Silber-Chart...

und ja, es tut mir Leid dass ich SirGay nicht annähernd ersetzen konnte...

Inzwischen ist es ja auch schon Jammern auf hohem Niveau... 24,70 im Silber und 1985 im Gold... und HUI :) 257

bzw. das Ende ist abzusehen... also vom Geldsystem und die Jungs stehen mit dem Rücken zur Wand. Da wird das Jammern wirklich langsam anstrengend....
    Jammern wegen Jammern...

• Denk aber dran, nächste Woche ist der Freitag erst am Samstag.
    Durch den Feiertag amMontag gehen nämlich deine Uhren wieder falsch.
    Du kannst aber in der Nacht zum Sonntag zwischen 3-4°° deine Uhr um 24 Std. nach hinten stellen, dann würde es wieder passen mit dem Freitag.

WBT
    bin immer froh wenn ich hier helfen kann

• So mir reichts!
    Ich hab keine Lust mehr auf Perlenbacher mit Schraubverschluss aus der Plaste-Flasche.
    Ich ploppe mir zukünftig nur noch Kunz Rosen IPA auf!
    Deshalb tausche ich die vermietete ETW für poopelige 115k nahe der Goldgrube ( haah, dieser Name, ist so cool!) in EM, den Rest versaufe ich... und bin nett zu der Damenwelt!
    Also. ich mag Arbeitslose, Biontech, Türken und Asylbewerber welche Wohnraum dringender brauchen als sonstwer :D !!!
    (solange bis die Hütte einen Abnehmer gefunden hat, dann in 5 Jahren bin ich wieder in der Provinz und Spiesser!).
    Deshalb habe ich garnichts gegen die Jammerei in diesem Faden, Sie sollte nur schlagartig aufhören wenn (auch ich gross und Stark geworden bin), ääh mehr investiert bin!

Schriftgröße:  A A A A A