@Wbt: Guthaben?
Hab ich was vergessen?
Ist eigentlich egal bis wann was früher eintritt dann ist die Wette fällig
19. Juli 2026, 22:25
Hab ich was vergessen?
Deichkind - also bei mir schaut es aus wie eine Flatline mit einem Zucken dazwischen... Wenn ich die Inflation dagegen halte weiß ich wer gewonnen hat.
Wenn ich eine Anlageform für so beschissen erachte, dann geh ich da raus und kümmere mich um was anderes.
Hab ich was vergessen?
Das machen wir dann per PN.
So und nu zur aktuellen Situation.
Also 50/100 left net.
Da geh ich ja in die SqueezeVollen
Bei 70 / 100 is der Biersäufer dabei.
Ich also wette das Ratio eher die 70ich nach unten reißt, als das die Ratio über die Hundert geht.
WBT
Ja manche Erkenntnis reift eben mit der Realität. Und ich beziehe mich auf Silber.
die schöne 2000... zum dritten Mal im Mai... es bleibt wie immer spannend.
3 mal an der 2000 verreckt, das wars dann nun!! ![]()
All in AI!! ![]()
Ach Mädels, das juckt mich nicht die Bohne sammle den Schott seit 2008 ein (AU + AG). Wer Schrott abladen möchte gerne melden..... bei den Aussichten werden wir uns preislich bestimmt einig (Entsorgungsgebühr). ![]()
Morgen ist Himmelfahrt, ob da die Kurse explodieren? Also vorsichtshalber heute noch kaufen.
Ach Mädels, das juckt mich nicht die Bohne sammle den Schott seit 2008 ein (AU + AG). Wer Schrott abladen möchte gerne melden..... bei den Aussichten werden wir uns preislich bestimmt einig (Entsorgungsgebühr).
Me2, es ist immer wieder unglaublich, was aus dem Goldhaufen so geworden ist. Da wird jeder Daytrader blass und fällt um…
Und BÄHM BÄHM......immer feste druff!! ![]()
wieder fällt alles..xau deutlich an der 140 abgeprallt. Das ist seit 2015 alles sehr schwach.
Morgen ist Himmelfahrt, ob da die Kurse explodieren?
Jja sie sind explodiert. Eventuell aber in die falsche Richtung, also wohl implodiert.
Aber das ist wohl das übliche Gezappel.
Es ist wie es ist, an der Richtung muß halt noch gearbeitet werden.
Manche minen sind wieder dort wo sie vor paar Monaten waren. Runter geht es so schnell, d.h. die Minen werden weiterhin gedrückt, keine Chance sich abzusetzen.
Es ist wirklich verteufelt, und der Bocksfüssige sitzt nicht dort, wo man ihn gegenwärtig hinmalt, sondern in "Gottes eigenem Land".
Was für eine verkehrte Welt! ![]()
Der Dollar steigt - ach ist das schön
Was ist daran schön? Wollen in 4 Monaten für länger übern Teich. Und auch in Südamerika wollen sie lieber Dollar als ihr eigenes Zeugs.
Der soll mal schön fallen.
Aber wie sagt man so schön: Des einen Uhl ist des anderen Nachtigal.
Das war nur Verzweiflung….
Aber wie sagt man so schön: Des einen Uhl ist des anderen Nachtigal.
Genau. ich brauch noch paar Goldtaler. ![]()
Genau. ich brauch noch paar Goldtaler.
Ich auch, aber das ist ein völlig anderes Problem.
Wenns ans Private geht sollten diese wirtschaftlichen Vorgänge einfach mal außen vor bleiben.